Zitat:
Zitat von dremeier
Ich bräuchte da mal eure Hilfe.
wer hat ein elight Modul und kommt aus der Nähe von Bremen oder Kassel?
Mit dem Ibus Interface möchten wir raus finden wieso das mit dem Tippblinken beim elight nicht so recht klappt. Und wie man diese und auch andere Probleme evtl. beheben kann...
wäre echt klasse wenn sich der eine oder andere mal bereit erklären könnte.
vielen Grüße
André
|
Ich komme leider nicht aus Deiner Gegend um Dir diesbezüglich direkt helfen zu können - habe aber auch die Probleme, das zeitweise das Tippblinken nicht funktioniert. Das war auch bei dem kleinen Modul der Fall und eben auch dem Großen! Zu etwa 90% funktioniert alles .... und dann kommt das Teil plötzlich aus dem Rhytmus und es passiert bei mir dann ein paar Minuten nichts - irgendwann ist dann alles wieder OK (abgesehen von den Spiegeln).
Merkwürdigerweise blitzte mich auch während der Fahrt das Cockpit schon mehrmals hell an. Es gibt auch andere User hier - die diese Probleme haben - aber wegen der paar Euro nicht so die Welle machen. Ich für meinen Teil sehe das etwas anders, da die Funktionen ja schon interessant sind - muss halt nur 100% funktionieren!
P.S. Auf dem IBUS selber sind keine Probleme bei mir aufgetreten - während die Fehler mit dem Blinken etc. vorlagen! Habe mit dem CAR-PC wochenlang alles mitlaufen lassen. Daher kommen die Probleme bei meinem E38 nicht!
Gruß
Frank