Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ja Felgen mag ich auch sehr gern.Schööön 19 Zoll.
Werden aber wohl Morgen erstmal runter kommen.Schön Stahlfelgen mit Winter Socken.
Rückleuchten liegen schon im Kofferraum weiße Blinker wären auch schon dran mir wurden nur leider Nebellampen für ein Renault Clio geliefert anstatt der Blinker.
Ja Felgen mag ich auch sehr gern.Schööön 19 Zoll.
Werden aber wohl Morgen erstmal runter kommen.Schön Stahlfelgen mit Winter Socken.
Rückleuchten liegen schon im Kofferraum weiße Blinker wären auch schon dran mir wurden nur leider Nebellampen für ein Renault Clio geliefert anstatt der Blinker.
also für 19 zoll sehen sie doch irgendwie klein aus, oder kommt mir nur so vor. jedenfalls schöner wagen und viel spass damit.
ich habe das Schmuckstück ja schon in natura gesehen
Die Felgen sehen in natura richtig lecker aus.
Allzeit gute Fahrt
Ach ja, ich habe schon mit meinem Bekannten wegen dem Schweller gesprochen.
Wir sollten mal telefonieren, da er kommende Woche in der Werkstatt ist und sich das mal ansehen möchte wg. Preis
Hab Die Scheinwerfer ausgebaut und im Wohnzimmer zerlegt und zwischendurch noch die Pute versorgt.Pünktlich zum Essen stand mein großer in neuem Glanz in der Garage und ich konnte in Ruhe die Pute vernichten.
Die Felgen sind Original von BMW Sternfelge 89 Wenn ich nicht irre
Das sind Angel Eyes Ringe.
Also Neonröhre mit einer Plastikummantelung.
Zwei Ringe ein Vorschaltgerät.
Hab Sie diesmal hinter die Streuscheiben gesetzt.
Mit etwas doppelseitigem Klebeband fixiert und gut