Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
BMW 3er GT (F34 LCI)
Der neue BMW 3er Gran Turismo, Facelfit 2016. Modell F34 LCI.
 Details
 im Kontext
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Hersteller-News  

BMW-Modellreihe: F34N

01.06.2016
Sportlicher 3er Gran Turismo mit hohem Alltagsnutzen und Reisekomfort. Modell und Markt.
 

Innerhalb von drei Jahren hat sich der BMW 3er Gran Turismo weltweit erfolgreich in der Premium-Mittelklasse etabliert. Als komplett eigenständiger Charakter innerhalb der BMW 3er Familie vereint er in sich die sportlichen Attribute der 3er Limousine mit der eleganten Dynamik eines Coupés und der Funktionalität und Vielseitigkeit eines 3er Touring. Damit erobert er nicht nur in Europa, sondern auch in den wichtigen Märkten USA und China neue Kunden für die Marke BMW. Der ausgeprägte Charakter des BMW 3er Gran Turismo wird durch das neue Modell gestärkt. Besonderes Augenmerk legten die Entwickler dabei auf Sportlichkeit und Hochwertigkeit. Das erfolgreiche Fahrzeugkonzept blieb unangetastet.

Auf allen Kontinenten gefragt.

BMW 3er Gran Turismo, Modell M Sport.

Der BMW 3er Gran Turismo trifft genau den Geschmack der Kunden, die Sportlichkeit gepaart mit der Eleganz eines großen Coupés erleben wollen. Einher geht das mit der Alltagstauglichkeit und Bequemlichkeit eines Viertürers, der hohen Reisekomfort auch auf langen Strecken und viel Platz für das notwendige Gepäck bereitstellt. Bequemer Einstieg, leicht erhöhte Sitzposition mit hervorragendem Rundumblick und großzügiger Raumeindruck gelten dabei als ebenso kaufentscheidend wie das hochwertige Erscheinungsbild. Besonders im Fond bietet der BMW 3er Gran Turismo mehr Raum. Dort wartet er mit drei vollwertigen Plätzen und dank des verlängerten Radstands mit der Beinfreiheit einer Oberklasselimousine auf. Hinzu kommt unter der serienmäßig elektrisch öffnenden und schließenden großen Heckklappe ein Kofferraum, der an Volumen und Variabilität sogar noch den BMW 3er Touring übertrifft.

Diese Merkmale stärken den markanten Charakter des Gran Turismo innerhalb der BMW 3er Reihe. So verwundert es nicht, dass der BMW 3er Gran Turismo weltweit eine breite Käuferschicht anspricht; die stärksten Märkte sind China, Deutschland und die USA. In Deutschland ist fast jedes sechste verkaufte Fahrzeug der BMW 3er-Reihe ein Gran Turismo. Dabei verzeichnet der BMW 3er Gran Turismo hohe Eroberungsraten. Fast jeder zweite Käufer in Deutschland und rund zwei von drei Käufern des BMW 3er Gran Turismo in den USA sind Neukunden der Marke, in China sogar mehr als 90 Prozent. Rein zahlenmäßig ist China der wichtigste Markt für den BMW 3er Gran Turismo; etwa jedes fünfte der insgesamt bislang verkauften 130.000 Fahrzeuge ging in das Reich der Mitte.

BMW 3er Gran Turismo, Modell Luxury Line

Quelle: BMW Presse Mappe vom 01.06.2016


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:


 

 
 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


Anzeige
 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
Aktuelle News

BMW Motorrad verbucht 2016 den sechsten Absatzrekord in Folge.

 

7-forum.com Wandkalender 2017

 

Rallye Dakar 2017 im Ziel: Drei MINI trotz extrem schwieriger Bedingungen in den Top-10

 

BMW feiert Doppel-Jubiläum in Niederbayern.

 

Von BMW Motorsport entwickeltes Segelrennyacht-Steuerrad auf Autoshow Detroit präsentiert.

 

BMW Group erreicht in 2016 sechsten Rekordabsatz in Folge

 

www.7er.com

  Besucher online: 1 | zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 20.09.2016  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group