Start » Service » News Seite drucken | Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com Logo
BMW 4er, Facelift 2017
Die neue BMW 4er-Familie, Facelift 2017
 Details
 Preislisten (PDF)
 Varianten
 Vorgänger
News-Menü
 News-Kategorien
 7-forum.com Service
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 


 
 Hersteller-News  

BMW-Modellreihe: F32N F33N F36N F82N F83N

17.01.2017
Die neue BMW 4er Reihe (Facelift 2017): Highlights.
 

  • Die neue BMW 4er Reihe präsentiert sich mit weiter gesteigerter Präsenz, Wertigkeit und Dynamik.

  • Mit der Einführung der BMW 4er Reihe begann 2013 eine neue Zeitrechnung für die Marke BMW: BMW 4er Coupé, BMW 4er Cabrio und BMW 4er Gran Coupé stehen für noch mehr Sportlichkeit und Exklusivität. Sie differenzieren sich damit deutlich zur Schwesterreihe BMW 3er. Fast 400.000 ausgelieferte Exemplare (bis Ende 2016) dokumentieren den weltweiten Erfolg der BMW 4er Reihe.
     
    BMW 4er Cabrio Luxury Line

  • Progressiver Auftritt: Serienmäßig ist der BMW 4er jetzt mit neuen Bi-LED-Scheinwerfern und LED-Nebelscheinwerfern ausgestattet. Die optional erhältlichen adaptiven Voll-LED-Scheinwerfer schärfen mit ihrer ausdrucksstarken, hexagonalen Grafik den Charakter der neuen BMW 4er Reihe. Zusätzlich verleihen die ebenfalls neu gestalteten Voll-LED-Heckleuchten allen BMW 4er Modellen eine frische, innovative Optik.

  • Neue Gestaltung: Ein durchgehender, zentraler Lufteinlass kennzeichnet nun die Front der BMW 4er. In den Modellen Sport Line und Luxury Line fasst zudem eine markante Spange nahezu den gesamten Lufteinlass ein. Die völlig neu und jetzt noch straffer gestaltete Heckschürze verstärkt die kraftvolle, dynamische Formensprache der neuen BMW 4er Modelle.

  • Liebe zum Detail: Neue Galvanikelemente, Chromapplikationen und die Mittelkonsole in Schwarz Hochglanz betonen die Exklusivität und Wertigkeit des Interieurs. Die doppelte Ziernaht auf der Instrumententafel sorgt für einen weiteren Akzent im Innenraum. Drei neue Polsterfarben sowie drei neue Interieurleisten erweitern zudem die Ausstattungsmöglichkeiten.
     
    BMW 4er Coupé mit M Sportpaket

  • Individuelle Vielfalt: Die zwei neuen, expressiven Farben Snapper Rocks Blue und Sunset Orange ergänzen das Spektrum der Außenfarben. Sie sind exklusiv nur für die Modelle der BMW 4er Reihe lieferbar. Ebenfalls den BMW 4er Modellen vorbehalten bleiben vier neue Felgendesigns, die weitere Möglichkeiten zur Individualisierung bieten.

  • Noch mehr Sportlichkeit: Die überarbeiteten Fahrwerke von BMW 4er Coupé und BMW 4er Gran Coupé steigern die fahrdynamischen Möglichkeiten bei gleichzeitig unverändert hohem Fahrkomfort.

  • Power und Effizienz: Alle Benziner sowie die Vierzylinder-Diesel- Triebwerke stammen aus der aktuellen BMW EfficientDynamics Motorenfamilie und sind mit BMW TwinPower Turbo Technologie ausgerüstet. Sie verbinden höchste Leistung mit herausragender Effizienz.

  • Neuer Wegweiser: Die aktuelle Version des BMW Navigationssystems Professional kommt nun auch im BMW 4er zum Einsatz. Die Darstellung der wichtigsten Menüpunkte in einer übersichtlichen, individuell konfigurierbaren Kacheloptik macht die Bedienung noch intuitiver.

  • Wandlungsfähige Anzeigen: Im neuen BMW 4er ist optional das Multifunktionale Instrumentendisplay erhältlich, das unterschiedliche Darstellungen der Fahrmodi ermöglicht.

  • Die neuen BMW 4er Modelle sind verfügbar mit Produktionsbeginn im März 2017.
     
    BMW 4er Gran Coupe mit M Sportpaket

Quelle: BMW Presse Mappe vom 17.01.2017


 

Bitte empfehlen Sie diesen Artikel weiter:

 

 Kommentare zur Meldung: 0
Ihr Name:
 


 
 
Netzwerk
 
Bitte folgen Sie uns:
 
7-forum.com bei Facebook7-forum.com bei google+
7-forum.com bei YouTube7-forum.com bei Twitter
7-forum.com News im RSS Feed
 
Neu: 7-forum.com auf google+
 
 
Aktuelle News

Galerie - Postcardstory: Der MINI John Cooper Works Countryman.

 

Ausgezeichnete Perspektiven für die BMW Group in der Oberpfalz – Werk Regensburg investiert und stellt weiter ein

 

Elektro-Pickups 2024: Ein Vergleich der neuen Modelle

 

BMW Group setzt profitablen Wachstumskurs fort

 

BMW Motorrad Motorsport stellt Weichen für strategische Neuausrichtung.

 

BMW verkaufen - was zu beachten ist

 

www.7er.com

  zurück zur News-Übersicht | zurück zur Startseite   zum Seitenanfang
www.7-forum.com  ·  Alle Rechte vorbehalten  ·  Letzte Bearbeitung dieser Seite: 06.03.2023  ·   Dies ist keine Seite der BMW Group