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Fotos von der IAA 2007 in Frankfurt: Oldtimer-Ausstellung

German Cars International Stars in Halle 1.2

 

Fotos von der Oldtimer-Ausstellung auf der IAA 2007

VW Golf D aus dem Jahr 1981 und VW Käfer aus dem Jahr 1955 im Rahmen der Oldtimer-Ausstellung auf der IAA 2007 in Frankfurt
VW Golf D aus dem Jahr 1981 und VW Käfer aus dem Jahr 1955 im Rahmen der Oldtimer-Ausstellung auf der IAA 2007 in Frankfurt
VW Golf D Formel E, Baujahr 1981, 4-Zyl.-Dieselmotor, 1.588 cccm, 54 PS, vmax: 145 km/h, Rekord: 2,01 l Verbrauch auf 100 km
VW Golf D Formel E, Baujahr 1981, 4-Zyl.-Dieselmotor, 1.588 cccm, 54 PS, vmax: 145 km/h, Rekord: 2,01 l Verbrauch auf 100 km
VW Käfer, Baujahr 1955, 4-Zyl.-Boxer-Motor, 1.192 cccm, 30 PS, vmax: 110 km/h, zum Produktionsrekord am 05.08.1955 gold lackiert
VW Käfer, Baujahr 1955, 4-Zyl.-Boxer-Motor, 1.192 cccm, 30 PS, vmax: 110 km/h, zum Produktions-rekord am 05.08.1955 gold lackiert
BMW 507, Baujahr 1951, 3.168 ccm, V8-Motor, 150 PS, vmax: 190 km/h, Produktionszahl: 251, Design: Graf von Goertz
BMW 507, Baujahr 1951, 3.168 ccm, V8-Motor, 150 PS, vmax: 190 km/h, Produktionszahl: 251, Design: Graf von Goertz
BMW 507, Baujahr 1951. Mehr Infos zum Auto auf 7-forum.com
BMW 507, mehr Infos zum Auto auf 7-forum.com: 50 Jahre BMW 507 und BMW 503 (News vom 26.04.2005)
VW Rometsch Coupé, Baujahr 1959, 4-Zyl.-Boxermotor, 1.192 cccm, 30 PS, vmax: 115 km/h, Produktion: 115 Stk.
VW Rometsch Coupé, Baujahr 1959, 4-Zyl.-Boxermotor, 1.192 cccm, 30 PS, vmax: 115 km/h, Produktion: 115 Stk.
Opel Manta B GT/E, Baujahr 1979, R4-Motor, 1.900 cccm, 105 PS, vmax: 188 km/h, Produktion: 1.056.000 Stück
Opel Manta B GT/E, Baujahr 1979, R4-Motor, 1.900 cccm, 105 PS, vmax: 188 km/h, Produktion: 1.056.000 Stück
Opel GT, Baujahr 1972, 4 Zyl.-Diesel, 2.068 cccm, 95 PS, vmax: 197 km/h, Geschwindigkeitsrekord für Dieselfahrzeuge
Opel GT, Baujahr 1972, 4 Zyl.-Diesel, 2.068 cccm, 95 PS, vmax: 197 km/h, Geschwindigkeitsrekord für Dieselfahrzeuge
Mercedes-Benz  Rekordwagen C111-IV, Baujahr 1979, 4.820 cccm, V8-Motor, 500 PS, vmax: 400 km/h, 2 Weltrekorde
Mercedes-Benz  Rekordwagen C111-IV, Baujahr 1979, 4.820 cccm, V8-Motor, 500 PS, vmax: 400 km/h, 2 Weltrekorde
Horch 830 BL, Baujahre 1935-1940, V8-Motor, 3.492 cccm, 82 PS, vmax: 120 km/h, Produktion: 6.122 Stk., 4türiges Cabriolet
Horch 830 BL, Baujahre 1935-1940, V8-Motor, 3.492 cccm, 82 PS, vmax: 120 km/h, Produktion: 6.122 Stk., 4türiges Cabriolet
BMW 3200 S, Baujahr 1963, V8-Motor, 3.168 cccm, 160 PS, vmax: 190 km/h, Produktionszahl: 1.323, hier: Einzelanfertigung
BMW 3200 S, Baujahr 1963, V8-Motor, 3.168 cccm, 160 PS, vmax: 190 km/h, Produktionszahl: 1.323, hier: Einzelanfertigung
Mercedes Benz 300d, Pullmann Landaulet für Papst Johannes den XXIII, Bj. 1969, 2.996 cccm, R6-Motor, 160 PS, vmax: 160 km/h
Mercedes Benz 300d, Pullmann Landaulet für Papst Johannes den XXIII, Bj. 1969, 2.996 cccm, R6-Motor, 160 PS, vmax: 160 km/h
Trabant P 601, Baujahr 1989, 2-Zyl.-2-Takt-Motor, 600 cccm, 23 PS, 100 km/h, Produktion: über 3 Mio Stk., genannt „Rennpappe” (aufgrund der Phenoplast-Karosserie)
Trabant P 601, Baujahr 1989, 2-Zyl.-2-Takt-Motor, 600 cccm, 23 PS, 100 km/h, Produktion: über 3 Mio Stk., genannt "Rennpappe"
Audi 200 quattro, Baujahr 1986, 5-Zyl.-Turbomotor, 2.144 cccm, 182 PS, vmax: 224 km/h, Produktion: 1.191.471 Stück, spielte in James Bonds „Der Hauch des Todes” mit
Audi 200 quattro, Baujahr 1986, 5-Zyl.-Turbomotor, 2.144 cccm, 182 PS, vmax: 224 km/h, Produktion: 1.191.471 Stück, spielte in James Bonds "Der Hauch des Todes" mit
Opel Rekord B, Baujahr 1965, R4-Motor, 1.897 cccm, 90 PS, vmax: 160 km/h, Produktion: 294.185 Stk., Erstbesitzer: Sepp Herberger
Opel Rekord B, Baujahr 1965, R4-Motor, 1.897 cccm, 90 PS, vmax: 160 km/h, Produktion: 294.185 Stk., Erstbesitzer: Sepp Herberger
BMW 328 Touring Coupé, Baujahr 1939, R6-Motor, 1.971 cccm, 136 PS, vmax: 220 km/h, Siegerwagen Mille Miglia 1939
BMW 328 Touring Coupé, Baujahr 1939, R6-Motor, 1.971 cccm, 136 PS, vmax: 220 km/h, Siegerwagen Mille Miglia 1939
Opel Ascona B 400 und Ford Capri im Rahmen der Motorsport-Oldtimer-Ausstellung auf der IAA 2007 in Frankfurt
Opel Ascona B 400 und Ford Capri im Rahmen der Motorsport-Oldtimer-Ausstellung auf der IAA 2007 in Frankfurt
Ford Capri, Baujahr 1974, V6-Motor, 3.412 cccm, 450 PS, vmax: 290 km/h, Cosworth-Motor mit Alu-Zylinderköpfen u. 4-Ventil-Technik
Ford Capri, Baujahr 1974, V6-Motor, 3.412 cccm, 450 PS, vmax: 290 km/h, Cosworth-Motor mit Alu-Zylinderköpfen u. 4-Ventil-Technik
Opel Ascona B 400, Baujahr 1983, R4-Motor, 2.390 cccm, 270 PS, vmax: 225 km/h, Spezialausführung für Rallyes
Opel Ascona B 400, Baujahr 1983, R4-Motor, 2.390 cccm, 270 PS, vmax: 225 km/h, Spezialausführung für Rallyes
Oldtimer-Cabrio in Frankfurt
Oldtimer-Cabrio in Frankfurt
Fiat Club, Messestand ähnlich wie auf der Techno Classica 2007
Fiat Club, Messestand ähnlich wie auf der Techno Classica 2007
 
News im Kontext

Das BMW Concept Coupé Mille Miglia 2006.

 

Zeitlose Eleganz: 50 Jahre BMW 507 und BMW 503

 

75 Jahre BMW

 
 
Aktuelle News

Rallye Dakar 2018: X-raid Team startet mit dem MINI John Cooper Works Rally und dem MINI John Cooper Works Buggy.

 

Farfus fährt im 18. BMW Art Car in Macau auf Rang vier

 

Augusto Farfus feiert mit dem 18. BMW Art Car Platz zwei im Samstagsrennen von Macau

 

Concorso d´Eleganza Villa d´Este 2018: Die schönsten Klassiker filmreif inszeniert am Comer See.

 

Die BMW Group auf der UN-Klimakonferenz in Bonn 2017.

 

Der BMW i8 Roadster kommt: Der nächste Ausblick.

 

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