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Die folgend beschriebenen Arbeitsschritte 1 bis 9 sind je nach Modell nicht
alle erforderlich. Im Anschluss finden Sie eine Übersicht, für welches Modell
welche Arbeitsschritt auszuführen sind. In Klammern wird die Zeit angegeben, die
erfahrene Kfz-Mechaniker in etwa für die Ausführung der Arbeitsschritte
benötigen:
BMW 745i Turbo 3, 4: Arbeitspositionen 8 + 9 (ca. 15 Min.) BMW 7er Baureihe außer o.g. Turbo mit neuer Fensterführung:
Pos. 1,2, 7, 8, 9 (ca. 50 Min.) BMW 728i Baureihe mit alter Fensterführung: Arbeitspositionen 1-9
(ca. 305 Min.) BMW 732i - 745i mit alter Fensterführung: Arbeitspositionen 1-9
(ca. 315 Min.)
BMW 728i bis Modelljahr 1983: Arbeitspositionen 3-7 (ca. 280 Min.)
BMW 732i - 745i bis Modelljahr 1983 (ca. 290 Min.)
1. Abdeckstopfen und
Befestigungsschraube der A-Säulen-Zierleiste unten entfernen. Tülle auf eine
Stärke von 2 mm abschleifen und A-Säulen-Zierleiste montieren.
2. A-Säulenblende zur
A-Säule auf ein Abstandsmaß von 7 mm mit einem Kerbschlaghammer anrichten.
3. Kantenschutz an
allen Türausschnitten sowie bei BMW 732i - BMW 745i Fensterrahmenverkleidung
innen demontieren.
4. Fensterrahmen
aller Türen zum Türausschnitt (Punktschweißflansch) vermessen und ggf. auf 13 ±
1,5 nachrichten.
5. Fensterführungen
gegen neue mit zusätzlicher Lippe austauschen.
6. Bewegliche
Türscheibe auf "Dicke" (Soll 4,8 mm) vermessen bzw. austauschen. Im Teilelager
sind nur noch "Dicke" Scheiben erhältlich.
Dünne Scheiben dürfen nur noch bei
Fahrzeugen bis Modell 83 verbaut werden. Kontrollieren, ob M 6-Sperrzahnmuttern
am Fensterheber montiert sind, ggf. ersetzen.
7.
Fensterschachtleisten innen und Chromleisten ersetzen. Bei den Vordertüren muss
zur Befestigung der Chromleiste vorne eine zusätzliche Klammer montiert werden
(siehe Pfeil in der Abbildung links).
8. Halter für
Spiegeldreieck mit den Spiegelbefestigungsschrauben einbauen.
9. Neues Spiegeldreieck nach
vorne schieben
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