Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.11.2016, 09:39   #1
D.R.I.V.E.R
Radarhasser
 
Benutzerbild von D.R.I.V.E.R
 
Registriert seit: 06.09.2003
Ort: Bei Wiesbaden
Fahrzeug: 730D E65 Bj 09.05
Standard Wo am besten nach gebrauchten suchen?

Hi
Kennt jemand noch Adressen wo ich nach einem gebrauchtem f01 740D suchen kann außer mobile und Autoscout ( sowieso beide gleich)?
Bei BMW gibts keine in meiner Preisklasse bis max 30000€
Vorzugsweise Händler weil ich meinen e65 in Zahlung geben möchte.

Gruß
D.R.I.V.E.R ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2016, 10:22   #2
silyboy
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 08.05.2007
Ort: FFM
Fahrzeug: F01 740d xDrive 2011
Standard

Wenn du aus Wiesbaden kommst -> BMW Dreieich. Du fährst - sofern der Verkehr nicht so dicht ist - ca. 30 Minuten.
Nach eigener Aussage sind die nach München der zweitgrößte BMW Gebrauchtwagenhändler.
__________________
Wenn schon Auto... dann BMW!
silyboy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2016, 15:35   #3
D.R.I.V.E.R
Radarhasser
 
Benutzerbild von D.R.I.V.E.R
 
Registriert seit: 06.09.2003
Ort: Bei Wiesbaden
Fahrzeug: 730D E65 Bj 09.05
Standard

Den kenn ich aber war noch nicht da!
Aber online auf BMW.de müssten ja welche aus dreieich auftauchen wenn er welche hat.
Oder werden nicht alle Fahrzeuge online gestellt ?
D.R.I.V.E.R ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2016, 16:40   #4
silyboy
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 08.05.2007
Ort: FFM
Fahrzeug: F01 740d xDrive 2011
Standard

Sofern die Suchparameter stimmen, müssten Fahrzeuge aus Dreieich angezeigt werden. Vllt. sind keine entsprechenden Autos vorhanden.
silyboy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2016, 18:18   #5
Salvador Dali
-
 
Benutzerbild von Salvador Dali
 
Registriert seit: 15.08.2002
Ort: Bad Nauheim
Fahrzeug: C43 AMG 2017, F25 X3 2016
Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Gebrauchte Automobile in Ihren BMW AG Niederlassungen in Hessen

Da wirst Du aber nicht fündig bei bis zu 30.000 Euro. Und blind geraten geben die Dir für Deinen 7-8tsd.
Salvador Dali ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2016, 21:19   #6
D.R.I.V.E.R
Radarhasser
 
Benutzerbild von D.R.I.V.E.R
 
Registriert seit: 06.09.2003
Ort: Bei Wiesbaden
Fahrzeug: 730D E65 Bj 09.05
Standard

Zitat:
Zitat von Salvador Dali Beitrag anzeigen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Gebrauchte Automobile in Ihren BMW AG Niederlassungen in Hessen

Da wirst Du aber nicht fündig bei bis zu 30.000 Euro. Und blind geraten geben die Dir für Deinen 7-8tsd.
Das ist richtig! Der günstigste von 3 gefundenen kostet 34000€.
Und fürn e65 bekommst nix mehr! Kannst froh sein wenn ihn überhaupt jemand in Zahlung nehmen will.
Und privat verkaufen kannste soein Wagen für max 8000€😪.
Das ist einfach traurig wie wenig Geld man für so ein zuverlässiges Auto mit soviel Ausstattung bekommt.
D.R.I.V.E.R ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2016, 21:41   #7
Salvador Dali
-
 
Benutzerbild von Salvador Dali
 
Registriert seit: 15.08.2002
Ort: Bad Nauheim
Fahrzeug: C43 AMG 2017, F25 X3 2016
Standard

Ich lease das nächste Jahr zum ersten Mal einen Wagen.
Zumindest freut es mich schon jetzt, dass ich dann nicht wieder einen Gebrauchtwagen verkaufen muss, wenn der zurück geht.

Der Verkauf des F01 macht mir schon jetzt Bauchschmerzen.
Den Murks mit der Integral Lenkung kannst kaum verschweigen, ist auch nicht meine Art. Sagt man es dazu, kann man ihn aber auch verschenken oder die Leute bleiben gleich zuhause.

Viel Erfolg bei der Suche, es ist trotzdem ein schönes und gutes Auto! Ich denke, der Kauf in Dreieich könnte sich lohnen, meine Mängel sind trotz Fahrzeugalter bei Kauf von knapp 5 Jahren und 95.000 KM alle von der Garantie, später auf Kulanz übernommen worden.
Gekauft habe ich 2014 bei einem weit entfernten BMW Händler bei Bremen für ziemlich genau 30.000 Euro. Sämtliche Garantie / Gewährleistungsmängel und die Kulanzleistungen wurden dann von meinem Händler vor Ort erbracht. Lediglich direkt zu Beginn musste ich mal einen bösen Brief an den Verkäufer schreiben, dann funktionierte Alles.
Salvador Dali ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2016, 22:06   #8
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

die meisten Händler, sogar BMW Händler inserieren doch auch über mobile und Autoscout.

Insofern hast Du darüber die besten Möglichkeiten, einen zu finden. Alternativ bei regionalen Händlern schauen, ist aber Glücksache, wenn die was besseres da haben.

Oder hoffen, dass hier einer seinen abgibt, aber der nimmt eher nicht den e65 in Zahlung.

Auch im Ausland - Niederlande oder Belgien - gibt es welche. Muss man halt schauen, wie das mit Steuern etc. ist. aber geht.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2016, 07:59   #9
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass wenn man sparen möchte, das Wichtigste Zeit ist. Hab Geduld, nimm Dir Zeit und verkaufe nebenbei Deinen E65 privat, da bekommst Du mehr.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2016, 22:22   #10
D.R.I.V.E.R
Radarhasser
 
Benutzerbild von D.R.I.V.E.R
 
Registriert seit: 06.09.2003
Ort: Bei Wiesbaden
Fahrzeug: 730D E65 Bj 09.05
Standard

Hi Danke euch,
Zeit habe ich daran soll es nicht scheitern.
Beim freundlichen einen gebrauchten f01 bis 35000€ zu finden ist nahezu unmöglich, das liegt daran das der freundliche diese Autos mit über 100000 km
Aus Garantie gründen nicht mehr an Privatpersonen verkauft.
Desweiteren ist es grundsätzlich schwierig meine Erwartungen für diesen Preis zu erfüllen.
Habe meinen jetzt für 10500€ inseriert und bisher keine Anfragen aber für weniger gebe ich ihn nicht her.
Ich werde wahrscheinlich bis nächstes Jahr warten und hoffen das die Preise etwas sinken.
Habe zwar noch einen sehr interessantes Fahrzeug gefunden was mir sehr Zusagen würde aber der Händler hat kein Interesse an meinem Wagen.
Das wäre dieser:
externer Link zu einem Angebot bei AutoSCOUT24 BMW 740 100%VOLL! 3xTV FONDKINO - EXCLUSIVE - NP124 Gebrauchtwagen, Diesel, ? 29.900,- in Wiesbaden

Gruß
D.R.I.V.E.R ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heizung/Klima: Wie am besten Kühlkreislauf spülen nach Reiniger? TurricanM3 BMW 7er, Modell E38 5 22.01.2012 18:13
nach langen probieren und suchen bmw diva BMW 7er, Modell E32 2 17.04.2008 00:43


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group