Modell F01/F02 |
 |
|
Detail-Infos |
|
Modelle |
|
Interaktiv |
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
25.04.2016, 08:19
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 750i xDrive (10.2010)
|
USB-Audio-Wiedergabe: Letzte Verzeichnisposition nach Neustart
Hi,
Nach einem Neustart des Fahrzeugs, kann ich den letzten gespielten Audio-Titel vom USB-Stick in der Mittelkonsole weiter abspielen lassen. Möchte ich aber einen Titel aus einem anderen Album oder Interpreten abspielen lassen, dann muss ich mich jedes Mal wieder von ganz oben durchs Verzeichnis hangeln. Das nervt total. Weiss jemand, ob es dafür eine direkte Lösung gibt oder ob ein allfälliges Software-Update Abhilfe schafft? Ist ein 750i xDrive mit Erstzulassung 10/2010, d.h. ein Vor-Facelift-Modell aber bereits die Version 2011. Ein Software-Update wurde meines Wissens auch vom Vorbesitzer nie gemacht.
|
|
|
26.04.2016, 13:48
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: F01 760i (10.14) / E93 335i Cabrio (03.12) / RR Corniche I (07.83)
|
Ich weiß nicht, ob es eine SW-Version gibt, bei der es anders ist, ich kann Dir nur sagen, dass es bei meinem aus 10/2014 genau so ist. Ich gehe dafür auf "Verzeichnis durchsuchen". Auf meinem USB-Stick habe ich die Musik in Ordner verteilt, die ich nach der Musikrichtung benannt habe. So komme ich recht schnell und einfach zu dem Album, welches ich hören möchte.
Du könntest versuchen, wie tief im Menü sich die Punkte auf die Zifferntasten speichern lassen, dann kommst Du vielleicht schneller ans Ziel.
|
|
|