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Modell F01/F02 |
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05.02.2016, 17:43
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.01.2004
Ort: Naters
Fahrzeug: BMW 760Li e66 2003 individual
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An die F01-Fahrer
Hall
Der wechsel zum f01 rückt näher.
kurzr frage: mich interessiert
Gibt es überhaupt zufriedene 750i fahrer?
Wie viele km?
Danke für eure infos....
schnydi
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05.02.2016, 17:54
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#2
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Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
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Am zufriedensten werden die sein, deren Wagen läuft und die finanziell komplett schmerzbefreit sind (wegen des Risikos)....
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05.02.2016, 18:58
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#3
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Mitglied
Registriert seit: 10.07.2002
Ort: Angermünde
Fahrzeug: G12-750 Li xDrive 11/2015;850i 10/93; E36 328i Cabrio 11/98;X5 4,4 E53 06/2004; K1300R 04/11; VFR 800 01/99
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Hallo,
nachdem ich im letzten Jahr bei 123 tkm (Kosten wurden größtenteils von BMW und meiner Garantie getragen) einen neuen Motor erhalten habe, bin ich auch weiterhin happy.
Gruß Big M
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05.02.2016, 19:30
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#4
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Ernteschädling
Registriert seit: 20.12.2009
Ort: Wien
Fahrzeug: 750il (3/95), 850iA (3/91)
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Schau wie viele 750i mit hohen Laufleistungen man bei mobile.de & co findet - und wie oft ATM dabeisteht. Mir wärs zu riskant, je nach Wahrscheinlichkeit eines Motorschadens kann ein 760i vom Erwartungswert her günstiger sein.
LG
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05.02.2016, 21:39
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.03.2012
Ort: HSK
Fahrzeug: 760i F01 10-2009
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Wenn du einen erwischen kannst wo gerade mal ATM drinnen ist und noch 1 oder viell. 2 Jahre Garantie warum nicht? Bedenke aber dass der Wiederverkauf sehr schwer ist. 7-er gehen sowieso nicht wie die Brotchen ![Nein](images/smilies/no.gif)
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05.02.2016, 21:43
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.03.2012
Ort: HSK
Fahrzeug: 760i F01 10-2009
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Zitat:
Zitat von Hamster1776
Schau wie viele 750i mit hohen Laufleistungen man bei mobile.de & co findet - und wie oft ATM dabeisteht. Mir wärs zu riskant, je nach Wahrscheinlichkeit eines Motorschadens kann ein 760i vom Erwartungswert her günstiger sein.
LG
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Dass kann ich bestatigen: meinen ex F04, 04-2010, verbrauchte 1L Ol auf 1000 Km, meinen heutigen 760i, 10-2009, 0,5 L auf 13.000 Km !!
Der V12 (der braucht uberhaupt nicht zu schwitzen...) hatt naturlich den hoheren Anschaffungspreis aber zahlt sich doppelt aus!
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06.02.2016, 00:03
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.09.2012
Ort: Norddeutschland
Fahrzeug: F01 760i (10.14) / E93 335i Cabrio (03.12)
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Ich bin drei Jahre mit dem VFL-750i relativ kostenneutral, was Reparaturen angeht, durch die Weltgeschichte gefahren. Dass sich dort was anbahnte, war offensichtlich (Fehlermeldung den Motor betreffend, recht hoher Ölverbrauch). Nur meiner Hartnäckigkeit war es zu verdanken, dass alle Injektoren auf Kulanz getauscht wurden. Das letzte Jahr war jedoch ein wenig wie auf dem Schleudersitz zu sitzen, ohne zu wissen, wann der Hebel gezogen wird. Übernommen habe ich ihn mit 47.000km, abgegeben mit 122.000km. Auch wenn das Auto in der Zeit viel Spass gemacht habe, bin ich doch nun froh, ihn los zu sein, da eben aufgrund der vorgenannten Symptome mit dem Schlimmsten zu rechnen war. Die Aussage des Händlers, bei dem ich ihn gegen den aktuellen getauscht habe, er habe noch gute Chancen im Export und wird daher von ihm in D garnicht erst angeboten, sagt so ziemlich alles aus.
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08.02.2016, 10:20
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.01.2004
Ort: Naters
Fahrzeug: BMW 760Li e66 2003 individual
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Danke für die inputs.
Leider hatte ich nicht den mut zum kauf.... eines f01
nach einer etwas anderen probefahrt war die sache schnell klar....schliesslich suche ich ja kein brötchenholauto.
es ist nun ein e66 760li individual bj.2003 merino platin mit pianolack cosmosschwarz fondorientierte ausst. Kühlschrank usw. mit 132000km.
1.hand bmw werkstattgepflegt und zu guter letzt noch 2jahre garantie. Wünderschön zu fahren......
Gruss schnydi
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08.02.2016, 15:42
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 12.10.2002
Ort: Hammersbach
Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
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2 Jahre Garantie auf ein 12 Jahre altes Auto... na ob die das Papier wert ist auf dem sie steht ?
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08.02.2016, 16:14
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: Hildesheim/Giesen
Fahrzeug: Mini Cooper S F56
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Normalerweise darf man ja dann bei den Teilekosten zuzahlen.
Bei vielen Garantien fängt das schon bei ~80.000 KM an, dass man dann 10-20% zuzahlt.
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