Hallo an alle,
Ich stelle mich kurz vor , ich bin der Goran komme aus Wien und fahre seit 1,5 Monaten einen BMW 750iL Bj. 11.2011 , davor fuhr ich einen S500 Bj.2010 . Anfangs hatte ich noch Freude am Fahren mit dem Auto mittlerweile ist die FREUDE AM FAHREN aber nicht mehr so groß. Alles fing vor einem Monat an , er rauchte wie ein Diesel beim Gas geben , Gasannahme war schlecht und das ganze Auto ruckelte bzw. ruckelt noch immer . Also fuhr ich zu BMW nach Graz weil er dort in Garantie ist . Ich hatte einen X5 als Ersatzwagen bekommen , nach 2 Tagen riefen die mich an und sagten es müssen alle Injektoren getauscht werden alle Zündspulen und die beiden Benzinhochdruckpumpen mussten ebenfalls ausgetauscht werden . Alles ging auf Garantie musste keinen Cent dafür bezahlen . Als ich das Auto dann abholte schien alles in Ordnung zu sein , dem war aber leider nicht so . Zwar ist das Alte Problem weg dafür aber ein neues da . Jetzt hat er jeglichen Fahrkomfort verloren harte Federung ( da ist ein 1 BMW komfortabler ) im Fußraum fahrerseitig klopft etwas im Boden , wenn ich scharf rechts abbiegen muss rumpelt er vorne rechts , wenn ich Rückwärts Bergauf fahren muss , muss ich enorm viel Gas geben damit er auf einmal ruckartig losfährt ( zum Glück war noch nie ein Auto hinter mir ) , Spiel in der Lenkung und Knackgeräusche . Und er ruckelt im Leerlauf wie ein Weltmeister . Jetzt muss ich wieder 200km bis nach Graz fahren um das richten zu lassen . Was meint ihr dazu ? Das ist doch nicht normal für ein Auto das nicht einmal 4 Jahre hat . Für 46.000 EURO hätte ich mir besseres erwartet :( . Zumindest von Mercedes bin ich es anders gewohnt .
Er hat 103000 Km .
|