Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
aber bei aller Liebe: das mit den 10 Euro für Zeit und Fahrtkosten (abgesehen von jedem Geiz und dem Betrag) finde ich aber schon irgendwie dreist Sowas würde ich verstehen, wenn du irgendwas exklusives hast um Hobbyprobefahrer oder ähnliches zu verschrecken aber nicht um nen Schlachtwagen zu veräußern . Nicht angegriffen fühlen bitte , musste schmunzeln als ich das gelesen habe....
Weil es ein Unfallwagen ist und man somit ausschließen möchte, dass sich der Fahrer verletzt hat und dementsprechende Spuren auf beige zu sehen sind.
Grüße Philipp
Da schreibt man einen Beitrag, und dann gibts einen Server error und alles ist weg:
1.) Innenraumfotos: muss ich machen, der Fahrersitz besteht aber wirklich nur noch aus Flüssigleder.
2.) Blut - das mit dem Unfall ist korrekt, sind zum Glück keine Airbags aufgegangen
3.) Zu den 10€ - zum Standplatz und zurück sind es je 25km in der Stoßzeit, da der Standplatz um 18.00 schließt, was ein V12 verbraucht wissen wir ja alle, ich habe bei meiner Suche nach einem 7er auch allen Verkäufern je einen 10er für Sprit gegeben, also finde ich es nur fair das gleiche zu verlangen, muss für eine "was is letzta Prais" Diskussion mit Leuten deren bestes Argument ihre Anzahl ist nicht auch noch Geld ausgeben. Bin weder Autohändler noch ist im Stau stehen ein Hobby von mir.
4.) Der Fluch ist genauso wirkungsvoll- oder los wie die Drohung 50% vom Kaufpreis einzuklagen, oder hat das je einer von euch durchgesetzt?
LG
Geändert von Hamster1776 (31.03.2013 um 16:52 Uhr).
Ich finde die 10€ schon echt unverschämt! Für mich wäre das das sofortige Ausschlußkriterium.
Schließlich willst DU doch was verkaufen, da geht sowas garnicht! Wenn einer freiwillig was gibt ist das ja ein feiner Zug, aber was zu verlangen unverschämt. Schließlich nimmt ein potentieller Käufer genausoviel oder noch mehr Unkosten und Zeitverlust in Kauf und hat das Risiko daß der Zustand nicht wie beschrieben ist...
Als nächstes wird noch im Supermarkt Eintritt verlangt...
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
Ganz ehrlich hab ich den Unsinn einfach nur satt, ich habe keine Lust extra früher aus der Arbeit zu kommen und mich für eine Stunde in den Stau zu stellen nur damit mir ein Rudel Neoösterreicher in gebrochenem Deutsch erklärt dass ich den Wagen für 200€ hergeben soll. Wenn ihn jemand aus dem Forum kaufen will verzichte ich gerne auf die 10€, oder fahre ihn auch gerne persönlich hin, ich habe aber keine Lust mehr auf Leute die durch bedrohliches Auftreten den Preis drücken wollen.
Tut mir leid, aber ich habe nun einmal genug negative Erfahrungen gemacht, ich wurde schon mit Klage bedroht weil ich ein Auto aufgrund von verschwiegenen Mängeln nicht kaufen wollte, nachdem ich dem Menschen auch schon seinen Sprit gezahlt habe.
Wenn ihn jemand schlachten will und mir zB die Hälfte des Verkaufspreises der Teile gibt kann er ihn gerne ohne Anzahlung mitnehmen wenn die Auktion ohne erfolgreiches Gebot endet.