Garagentoröffner/Spiegel vom e65 in F01?
Mal ne grundsätzliche Frage: Den Garagentoröffner kann man natürlich jederzeit nachrüsten, dürfte beim F01 mindestens 500€ kosten.
Da die Spiegel aber geklebt sind, könnte man doch theoretisch auch den Spiegel vom e65 mitnehmen, so stark dürften sich die Spiegel doch optisch nicht unterscheiden? Der Umbau kann ja auch nicht die Welt kosten.
Kann einer der kürzlich umgestiegen ist da was dazu beitragen?
Theoretisch könnte natürlich auch der Händler, der einem einen F01 ohne Öffner verkauft den Spiegel mit einem anderen F01 tauschen, aber das machen die auch wieder nur ungern.
Habe im Netz einen F01 gefunden, bei dem ich schwach werden könnte, allerdings wäre der Zeitpunkt denkbar ungeeignet, da ich für meinen zur Zeit mindesten 6000€ zu wenig bekommen würde. (Ist halt der Nachteil, wenn man kauft, man muss die eigentlich lange fahren, dann werden die immer billiger - die 6000 auf die Haltedauer gerechnet machen glatte 200€/Monat aus. )
Insofern müsste ich mir das Ganze heftig schönrechnen. Und wenn dann noch ein paar Hunderter für den Spiegel dazukommen und div. andere kleine Nettigkeiten, dann lohnt es sich nicht mehr wirklich - mit dem Ergebnis, daß ich meinen noch eine ganze Weile weiterfahren werde...
|