Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E23
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E23



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2021, 15:02   #131
WhiteJaguar
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.05.2014
Ort: Moskau
Fahrzeug: e23-732iA (11/82)
Standard

22/07/2017

Auf dieser Delle veranstaltete ich das 3. allrussische Festival der Oldtimer "Young-Timer-Fest 2017"



Um ehrlich zu sein, für mich persönlich und für den Organisator dieser ganzen Veranstaltung vergingen die 21. und 22. Juli in einem Atemzug und nicht einmal als ein Tag, sondern wahrscheinlich als eine Viertelstunde!

Bereits am späten Abend nach dem Festival zu Hause, als er sich vor dem Spiegel im Badezimmer wusch, wurde ihm bewusst, was in den letzten zwei Tagen passiert war, und es begann sich ein Verständnis für die Globalität des letzten Festivals zu entwickeln , wie sie sagen, Gänsehaut lief, aber der wichtigste Teil war bereits vorbei!

Fassen wir zusammen und sehen, was am Ende passiert ist))



An diesem Tag fand auf meinem Festival der Wettbewerb der II. Etappe im Retro Slalom für den SternKlassik Cup 2017 statt







Ich stehe rechts auf der Bühne. Links ist unser Gastgeber.



Es wurden viele Wettbewerbe und Interclub-Wettbewerbe durchgeführt.



Russischer ElCamino auf einer Basis der GAZ-24 Wolga



Nun kurz zur Statistik - wir haben dieses Jahr 300 Autos gesammelt!
Ja, trotz allem ist das Festival im Vergleich zum Vorjahr um 50 Autos gewachsen, auch bei dem bezahlten Eintritt, aufgrund dessen einige einen Misserfolg für uns vorausgesagt haben!

Ich wiederhole: "Wir sind nicht so - so ist das Leben."
Und wenn es uns letztes Jahr gelungen ist, eine Seite kostenlos zu bekommen, dann hat es dieses Jahr leider nicht funktioniert, aber zumindest der Preis für uns wurde real und das Festival blieb im Zentrum der Hauptstadt, was sehr großartig ist!

Nun zu einer kleinen Festivalatmosphäre! )))























WhiteJaguar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2021, 15:08   #132
WhiteJaguar
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.05.2014
Ort: Moskau
Fahrzeug: e23-732iA (11/82)
Standard

31/07/2017

Hallo Freunde!

Ich hatte keine Zeit, vom letzten Young-Timer-Fest zu Atem zu kommen, und das Auto war bereits eingeladen, ein neues Programm über Autos zu drehen.








WhiteJaguar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2021, 15:14   #133
WhiteJaguar
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.05.2014
Ort: Moskau
Fahrzeug: e23-732iA (11/82)
Standard

01.08.2017

Hallo Freunde!

Lange Zeit hatte ich die Idee, ein Foto des Autos vor dem Hintergrund dieser bemalten Wand zu machen, aber früher gab es eine Go-Kart-Strecke und es war schwierig, zur Wand zu fahren. Und jetzt wurde das Kart irgendwo entfernt und der Zugang ist völlig kostenlos, was ich sofort benutzt habe))



























Foto wie immer am Telefon, inkl. wie es ist - es ist klar, dass es kein Meisterwerk ist))
WhiteJaguar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2021, 15:22   #134
WhiteJaguar
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.05.2014
Ort: Moskau
Fahrzeug: e23-732iA (11/82)
Standard

04.08.2017

Hallo Freunde!

Ich habe bereits erwähnt, dass das Auto wieder am Set war, bereits am 2. dieses Jahres.

Die Handlung zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses war mir praktisch unbekannt - sie sagen nur eine Übersicht. Zu dieser Zeit hatte ich keine großen Hoffnungen auf dieses Treffen gesetzt und ehrlich gesagt glaubte ich, dass die Wahrscheinlichkeit, am Ausgang ein weiteres Produkt von geringer Qualität zu erhalten, sehr hoch ist...



Es stellte sich jedoch sofort heraus, dass die Überprüfung als sehr, sehr nicht trivial konzipiert wurde. Schon damals wurde mir klar, dass unter all der Langeweile von Yu-Tubovskaya, die wir unter dem stolzen Namen "Video Review" oder "Probefahrt" sehen, dies ein wirklich frisches und interessantes Produkt ist!

Und jetzt ist das Video fertig!

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=AQUYO_Jvduk

Persönlich wünsche ich dieser Show viel Glück, wenn sie gleich bleiben können, dann haben sie wirklich jede Chance auf Erfolg! ))
WhiteJaguar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2021, 15:32   #135
WhiteJaguar
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.05.2014
Ort: Moskau
Fahrzeug: e23-732iA (11/82)
Standard

11/08/2017

Hallo Freunde!

Gestern habe ich auf ein Treffen mit einer Person in der Nähe der Moskauer Ringstraße gewartet, und mein Gegner war spät dran, und "unsere Hände sind keine Langeweile", wie Sie wissen. So schnell habe ich einen kleinen Ort entdeckt, dass ich beschlossen habe, ein paar Fotos im urbanen Stil zu machen.



















WhiteJaguar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2021, 15:51   #136
WhiteJaguar
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.05.2014
Ort: Moskau
Fahrzeug: e23-732iA (11/82)
Standard

16/08/2017

Hallo Freunde!

Hier ist mein Bericht über meine Teilnahme am Faces & Laces Festival im Gorki Park.

Also kamen wir am Freitagabend an.
Was ist mir als Person, die mehr als einmal an diesem Festival teilgenommen hat, sofort aufgefallen? Völlige Abwesenheit von Staus am Eingang! Dieses Jahr sind die Jungs einfach großartig - das Ein- und Auschecken hat mit einem Knall geklappt! Alle Autos standen auf den Listen und keines wurde am Kontrollpunkt festgehalten.

Wir ließen uns auf der Baustelle nieder, beobachteten ein wenig, wie die anderen Teilnehmer einfuhren und sich in ihre Häuser verteilten.

Diesmal war unser Stand nicht groß - nur 5 Autos.









Dieser BMW e28 hat meine Kopie des Frontspoilers)))





























WhiteJaguar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2021, 16:02   #137
WhiteJaguar
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.05.2014
Ort: Moskau
Fahrzeug: e23-732iA (11/82)
Standard

21/08/2017

Hallo Freunde!

Diejenigen, die meinen Notizen zu anderen Autos folgen, sind sich bewusst, dass ich in den letzten Monaten unter bestimmten Umständen jeden Tag den e23 fahre! Von da an stieg der Kilometerstand auf dem Kilometerzähler sehr, sehr beeindruckend an, und von den früheren 81.700 km blieb keine Spur mehr übrig.

Aber ich bereue nichts))
Ich habe das Auto für mich selbst und zum Vergnügen gemacht, es zu benutzen, was im Moment meine Erwartungen voll erfüllt))
Dieser Beitrag dient also eher als Referenz. Detailliertere Berichte werden in separaten Einträgen aufgeführt.

Kommen wir jetzt, wie sie sagen, zum Punkt.

Ja, das Auto hat die Linie auf den ersten 100.000 km überquert



Es geschah am Donnerstag, dem 17. August, auf dem Weg nach Jaroslawl, wo ich mit einem Freund die für ihn interessante E34 inspizierte, was uns letztendlich enttäuschte und wir zurückgingen.

In der Zwischenzeit hier ein Foto meiner Urheberschaft.



Dann gab es am 19. August einen Ausflug zum Autostrada-Festival in der Stadt Kaluga (es wird auch einen separaten Eintrag mit Fotos geben)



Nach Kaluga ein Nachtfotoset in Moskau.



Und gestern bin ich nach Tver gefahren, um zu versuchen, auf das Raek-Anwesen zu schießen, aber leider habe ich es nicht geschafft, auf das Anwesen selbst zu gelangen.



Aber nicht umsonst fuhr das Auto so viele Kilometer - als Ergebnis machten sie ein Fotoset in der Nähe der Sandgrube. Es stellte sich als interessant heraus. Später wird es einen separaten Reisebericht mit Fotos geben.





Später werde ich über die Momente des täglichen Betriebs und die aktuellen Probleme sprechen, die dabei aufgetreten sind. Es gab nicht viele Probleme, einige wurden bereits beseitigt, andere werden beseitigt, etwas wartet auf die Ankunft von Ersatzteilen. Ich werde Ihnen auch sehr bald in einem separaten Beitrag mehr erzählen.
WhiteJaguar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2021, 16:08   #138
WhiteJaguar
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.05.2014
Ort: Moskau
Fahrzeug: e23-732iA (11/82)
Standard

24/08/2017

Wir verließen Moskau um 15 Uhr, gegen 19 waren wir bereits in Jaroslawl.
Die Straße auf der Autobahn ist gut, in Jaroslawl selbst ist es so lala ...
Es war keine Zeit, die lokalen Sehenswürdigkeiten sorgfältig zu untersuchen, aber im Allgemeinen ist die Stadt wunderschön und es gibt etwas zu sehen!
Der Zweck des Besuchs war, wie ich bereits sagte, die Inspektion einiger E34, aber das Auto war sehr enttäuschend.
Bevor wir zurückgingen, gingen wir ein wenig in einen örtlichen Vergnügungspark.



Sie machten auch einige Fotos am Flussufer und zogen zurück nach Moskau.









Wir waren bereits um Mitternacht in Moskau.
Der Verbrauch betrug ungefähr 11 l / 100 km, aber dies ist nicht nur eine Autobahn, sondern auch ein gemischter Zyklus - ungefähr 1/3 des Tanks wurde zuvor um Moskau gerollt.
WhiteJaguar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2021, 16:18   #139
WhiteJaguar
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.05.2014
Ort: Moskau
Fahrzeug: e23-732iA (11/82)
Standard

25/08/2017

Hallo Freunde! ))

Ich beschreibe weiterhin das vergangene Wochenende und jetzt ist es an der Zeit, zum Autostrada-Festival nach Kaluga zu fahren.
Früher habe ich gesagt, dass es für mich eine Grundsatzfrage ist, zu diesem Festival zu kommen, weil aus einer Reihe von Gründen alle meine bisherigen Versuche ständig gescheitert sind. Aber dieses Jahr kamen endlich die "Sterne zusammen" und die "Karten gingen" wie es sollte, und jetzt gehe ich zum Highway! ))

Nachdem wir uns am Morgen getroffen hatten, machten wir uns auf den Weg.



































Einige schöne Aufnahmen vom Rückweg)))







Was kann ich am Ende sagen?
Ich mochte es wirklich! Es war ein äußerst angenehmes und aufrichtiges Festival.
Überhaupt nicht wie Tula, obwohl die Organisatoren gleich sind.
Es scheint mir, dass Tula ein Status und ein respektableres Automobilereignis ist.
Und Kaluga erinnert eher an die frühen, noch nicht verunreinigten Autoexoten, im Gegensatz zur AE gab es natürlich keine Fülle betrunkener Rinder - alle verhielten sich angemessen angenehm und freundlich.
Im Allgemeinen - ich werde wiederkommen, was ich allen wünsche! )))
WhiteJaguar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2021, 16:27   #140
WhiteJaguar
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.05.2014
Ort: Moskau
Fahrzeug: e23-732iA (11/82)
Standard

31/08/2017

Hallo Freunde!

Fortsetzung der Geschichte))) Nach Kaluga kamen wir auf die Idee, irgendwohin zu gehen und coole Fotos von meinem Auto zu machen. Gesagt, getan! Fand einige schöne Orte im Zentrum von Moskau.





























WhiteJaguar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo aus Russland, BMW e32 750IL vorgestellt 1988 Konstantin82 BMW 7er, Modell E32 1 04.06.2014 22:51
Hallo aus Moskau den Liebhabern des BMW (mein Е-32) rk3afw Mitglieder stellen sich vor 11 26.07.2010 23:41


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group