Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E23
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E23



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2006, 13:41   #1
peter-koch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von peter-koch
 
Registriert seit: 05.03.2004
Ort: Brake
Fahrzeug: 502 2.6 (12.55), E23 735iA (08.85)
Standard Übersetzung

Hallo Ihr lieben,

ihr habt mir ja schon einmal bei der Übersetzung geholfen. Ich möchte ein Automodell bei Ebay einstellen und brauche alles auch noch mal auf Englisch.

----
Ihr bietet hier auf eine super Rarität, ein Modell des BMW 501 / 502 in der Größe 1:18 Das Modell ist in grau mit einer roten Innenausstattung. Es ist komplett aus Metall gefertigt, Anbauteile und Innenausstattung sind aus Kunstoff.
----
Es lassen sich alle 4 Türen und die Motorhaube und Heckklappe öffnen. Man beachte die Detailtreue mit der das Modell gearbeitet ist. Das Lenkrad ist drehbar und die Räder bewegen sich dann. Auch die Detailtreue der Niere und der Lüftungsöffnungen sind überwältigend. Solche Modelle findet man selten. Dieses kann man auf Fotos gar nicht wiedergeben, nur im Original sind die Feinheiten der Konturen erst richtig erkennbar.
------
Wenn man in den Motorraum schaut, erkennt man die detailliert ausgearbeiteten Motor-anbauteile wie Verteiler und Lichtmaschine sogar das Lüfterrad und die Zündkerzenkabel sind vorhanden. Man könnte meinen, Zündschlüssel umdrehen und losfahren.
-------
Im Kofferraum steht das Reserverad und er ist mit Teppich ausgelegt. Wenn man genau hinschaut, erkennt man rechts sogar den silbernen Tankdeckel. Ich war erstaunt mit welcher Detailtreue das Modell gearbeitet ist. Sehen Sie sich einfach einmal die Langblinker vorne und hinten an, sogar die Blinkergläser sind in der richtigen Farbe. Auch die beiden BMW Embleme sind fein und detailgetreu nachgefertigt.
------
Schaut man unter den Wagen kann man die feinen Details des Unterbodens und Fahrwerks erkennen. Wer selbst so einen Wagen fährt wird erstaunt über die Detailtreue dieses Modelles sein. Ich war auf jede Fall begeistert. So etwas habe ich als Modell noch nicht gesehen.
-------
Da erkennt man sogar den Tacho und die Details des Innenraumes.
-------
Das Modell ist neu und absolut einwandfrei erhalten. Es ist unbespielt und noch in der Originalverpackung. Auch der Spiegel ist noch dran. Achten Sie einmal bei anderen Modellen der BMW Barockengel drauf ob der Spiegel noch vorhanden ist. Meist ist dieser abgebrochen! Solch ein Modell wird mit Sicherheit so schnell nicht wieder angeboten. Wo bekommt man so etwas heute noch zu kaufen? So etwas gibt es einfach nicht mehr. Also schnell zuschlagen bevor es ein anderer tut.



Grüße und vielen Dank an die gut Englischsprechenden

Peter
peter-koch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche ein Differentzial für einen 730i E32 mit 3.64 übersetzung!!! Andy7er Suche... 0 15.04.2005 15:06
Passt die M5 Übersetzung an 750i -91 schnitzer BMW 7er, Modell E32 5 22.01.2003 07:57
Übersetzung schnitzer BMW 7er, Modell E32 1 19.01.2003 16:42
Warum ist die Übersetzung so niedrig beim 750er ? mr5 BMW 7er, Modell E32 17 21.11.2002 16:21


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group