Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E23
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E23



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2003, 23:25   #11
MagicBengo
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

hehe
gut das ich recht habe!!!
das ist in en aber nicht nur sonntags...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2003, 04:53   #12
freak
the real freak since 2002
 
Benutzerbild von freak
 
Registriert seit: 11.06.2002
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re.

Zitat:
Original geschrieben von schnuffi85


Achja, @Freak: Die Konis zählen nicht zu meinem Angebot, ich betreibe alsokeinerlei Eigenwerbung. Ich sitze aber nunmal an der Quelle allen Glücks. Wenn ich da mal die Möglichkeit habe etwas rauszuschlagen für das Forum bin ich nicht bereit auch noch was dafür zu zahlen. Wenn das unerwünscht ist bitte sagen. Dann behalt ich`s eben für mich und andere machen das Schnäppchen.


Hallo Stefan...


Ich habe, wie du auch oben lesen kannst, nicht geschrieben, das du was springen lassen sollst, sondern, Dein Brötschengeber - Wenn ein Gewerbetreibender das Forum indirekt durch Dich nutzt, sollte es für jeden, ohne Ausnahme, gleich gehandhabt werden ... Ausserdem, sehe ich Persönlich durch Deinen Link zu Ebay kein "Schnäppchen" - ein "Schnäppchen" wäre es, wenn es im Forums Markt, zu einem Forumspreis angeboten wäre - in der ebay Auktion ist es für jeden, also auch ausserhalb de Forums für jeden offen und verstehe auch die Platzierung des Links hier im technik Bereich nicht ...

Also, sei mir nicht böse - mir ist es wirklich egal, wer was macht - nur, sollte jeder Fair behandelt bzw. Regeln für alle gelten und dabei auch an Chriss gedacht werden, wenn die Platform, was Er bezahlt, Gewerblich oder genutz wird, um möglichst viele Interessenten zu finden, sollte der Admin nicht leer aus gehen - schliesslich, wird ja das Forum ( auch wenn es indirekt durch Dich ist ) von Deinem Brötschengeber als Werbefläche genutzt und da sollte eben auch Dein Brötschengeber was für den Admin springen lassen, genauso wie jeder andere auch, der das Forum als Werbemittel nutzt ...

Ich denke aber nicht, das du den Link gesetzt hast, um für Deinen Brötschengeber möglichst viele Interessenten zu vermitteln, ich denke mehr, das du einfach der einen E23 fährt helfen wolltest - also, bitte nicht falsch verstehen :zwink


Vielleicht meldet sich ja mal der Admin oder, ein Moderator und bringt Licht in die Regelung mit den Gebühren ...



Gruss @freak ...
__________________
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ...
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2003, 09:45   #13
schnuffi85
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hey Atif, wie könnte ich dir böse sein.....

Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung und ich finde es mehr als gut wenn er sie auch vertritt. Was meinen Brötchengeber angeht, der weiss nichteinmal von diesem Link. Ich habe lediglich darauf hinweisen wollen, das noch ein funkelnagelneuer Satz Konis für einen E32 existiert. Geh mal in ein Fachgeschäft und frag danach...... Es gibt sie halt nicht mehr.

Gruss,
Stefan
schnuffi85 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2003, 09:47   #14
schnuffi85
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Original geschrieben von MagicBengo
hehe
gut das ich recht habe!!!
das ist in en aber nicht nur sonntags...
Aaaaber: Soll ich mal von meinen Erfahrungen mit den "MK" Kennzeichen erzählen ?? Die können nichtmal Trecker........

Gruss,
Stefan
schnuffi85 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2003, 16:30   #15
MagicBengo
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

das würde zu weit gehen...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 19:45   #16
12Zylinder
der weiße Riese
 
Benutzerbild von 12Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: mitten drin
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)
Standard



Nur zur Info, ich habe sie nicht ersteigert. :zwink

Gruss

12 Zylinder
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2003, 19:52   #17
MagicBengo
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

nicht wirklich, habe sie auch beobachtet.
die einzelnen die vor ca 2 wochen weggegangen waren (jeweils die vorderen und die hinteren in einer auktion), erzielten zusammen ca 250€(auch nagelneu)
das dolle daran das die nicht vom gleichen ersteigert wurden
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2003, 11:53   #18
45er
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 45er
 
Registriert seit: 08.12.2002
Ort: Biel/Bienne
Fahrzeug: 97er 740i 4.4-Handschalter
Standard

Vor allem vrestehe ich nicht warum leute ersteigeren 10 tagen vor auktionsende Das treibt natürlich die preise whansinig hoch haben leute keine ahnung wie e-bay fonktionniert oder was

Ich habe ja auch die nicht ersteigert, sondern nur beobachtet

Gruss, 45er.
45er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E23 Beamtenschleuder Gummi BMW 7er, Modell E23 10 23.10.2003 09:07
V12 im E23 - Erfahrungsbericht von vor 20 Jahren Christian BMW 7er, Modell E23 8 01.02.2003 02:32
735i E23 ... E32 bnut7 BMW 7er, Modell E32 3 20.08.2002 21:52


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group