Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E23
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E23



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2002, 11:01   #11
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

Na das hört sich doch genial an!Wann macht ihr den mal ein treffen inerhalb Berlins??Gruss DD
__________________
Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010.

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2002, 11:03   #12
Kein Lenkrad
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Cirencester, Royal Gloucestershire, England
Fahrzeug: 732iA (E23); 735iA (E32); 645ci (E64); VW1200; VW T3; AMG A210, HD-Sporster 1000 XLH (Ironhead)
Standard Was heisst denn hier "passt nicht zum thema"

Du hast wohl ne Schraube locker?
Oh, das tut gut mal so wieder mit Berlinern zu sprechen
Da kann man so richtig sprechen, ohne das sich gleich einer auf den Schlipps getreten fühlt, dass verstehen die "Westdeutschen" nich, dass die Berliner Kodderschnauze ein Überlebenswerkzeug war um die Moral aufrechtzuerhalten, schliesslich war man ja auf Jahrzehnte von den Russen umzingelt.
Ob Köpenick der Gruenste Bezirk ist dat wees ick nich aber typisch isses dass jeder Beliner denkt er lebt im schoensten Teil.
Meine ganze Schulzeit ueber habe ich entweder in Frohnau oder Hermsdorf (Bezirk Reinickendorf) gewohnt. Da gibt es Wälder und Füchse(wie der Name "Reinicke" andeuted) und Wildsäue gab es auch.
Mussten waja och haben, da es ja keen Umland gab.
Allet an wat ich mich über Köpenick erinnere is, dass ick in Grünau einen Freund hatte, den ick besucht habe, ween ick mir jenug "Eintrittsgeld" zusammengespart habe.
Dann musste man nur noch ein gutes Versteck fuer all die verbotenen Dinge finden (Am Bahnhof Zoo) schwarz getauschtes Geld, Rolling Stones Platten.
Dann erstmal zum Kaufhaus Forum? am Alex.
Ganz oben gabs ne Bank, da wurden erstmal alle Verkehrsstrafen von den VOPOS bezahlt die sich seit dem letzten Besuch angesammelt haben.
Immer behaupted, "ich haette keine Kohle" wenn ich von den Bruedern auf der Transitstrecke gestoppt wurde.
Dann kann man spaeter mit schwar zgetauschten Geld 1:5 statt 1:1 bezahlen.
Als naechstes, wurden die letzten Platten der Pudies, Karat und Nina Hagen, im Büchershop unter den Linden, gekauft und dann ging es zum Essen in den Ratskeller Köpenick. Gutes Essen, ohne dies und das (je nach Saison), besoffener Kellner der gerade Vater geworden war.
So manches war viel menschlicher im Osten.
Und in Grünau gabs ein Privates Restaurant (an der Regattastrecke) wo wohl auch die Filmstudios waren.
Da konnte man sogar einen "Manhattan" bekommen und die Chance doch endlich die wertlose Kohle loszuwerden.

Schoen mal wieder in Erinnerung zu schwelgen.
Aber dieses Forum war immer sehr ruhig.
Vielleicht weil sich die Leute nicht kennen.
Da spielt es auch keine Rolle dass Ihr keine richtigen BMW's habt

Worauf bezieht sich die Schlüsseldesign Bemerkung. Versteh ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen an alle Berliner und Nicht Berliner(die Armen)

Ralf
von der warmen Insel.
Seit 4 Wochen Sonne - Jeden Tag.

PS. Wenn mal die Umlaute oder die Großschreibung verkehrt sind, dann liegt das daran, daß die Tasten nicht auf meiner Tastatur sind. Ich muss "ü" mit Taste "Alt" + 0252 aufrufen.
Großschreibung und Höflichkeitsfloskeln "Sie/Du" habe ich mitlerweile fast verlernt.
Oder nie gekannt.

@ Chris: Die Rheinlaender sind mir die Zweitliebsten obwohl ich nur mit dem Kopf schütteln kann, wenn ich den ganzen Karnavalsrummel sehe.
War immer sauer, dass ihr zwei extra bezahlte Feiertage bekommt.
Kein Lenkrad ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2002, 12:52   #13
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard E24

Du kannst doch ohne weiteres die DE's im E24 nachrüsten da wäre dann das nachrüsten der Ringe ohne Probleme möglichh!Die letzten E24 hatten doch schon DE's also viel spass beim Umbau :-)!Gruss DD
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2002, 17:40   #14
Kein Lenkrad
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Cirencester, Royal Gloucestershire, England
Fahrzeug: 732iA (E23); 735iA (E32); 645ci (E64); VW1200; VW T3; AMG A210, HD-Sporster 1000 XLH (Ironhead)
Standard

Wofür steht denn DE's?
TIA
Ralf
Kein Lenkrad ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2002, 19:58   #15
Möhre
Diebstahlopfer
 
Benutzerbild von Möhre
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Dallgow
Fahrzeug: E38-750iLA
Standard

Also meine lieben Berliner, eins wollen wir doch mal festhalten: Wenn ein Bezirk der grünste aller Bezirke ist, und wenn ein Bezirk die meisten Wildschweine und Füchse hat, und das meiste Wasser, und die schönsten Frauen, und die meiste Sonne, die besten Strassen, die schnellsten Autos, höchsten Häuser, besten Strände, weißesten Blinker, ....., dann kann das nur Spandau sein.

@KeinLenkrad: Ich habe mich wohl doch nicht getäuscht in der Annahme, dass Du ein echter Härtefall zu sein scheinst. Dir scheint's ja richtig gut zu geh'n im Urlaub. Wie kann man denn seit 4 Wochen im Urlaub sein? Unsereins macht sich hier den Buckel krum.
Im Übrigen kann ich mich in vielen Deiner Erinnerungen wiedererkennen: "Erstmal die alten Rechnungen bezahlen, dann kommen Sie hier durch", oder "Was machen Sie denn hier in Rostock, sie sind doch auf Transit?". War schon 'ne geile Zeit.

Gruß, Möhre

P.S: Hättest Dich mal als Berliner im Profil outen können, dann hätten wir früher Bescheid gewusst.

P.P.S: Bei den "Rheinländern" muß Dir auch recht geben, 'hab ein paar Kumpels in Wuppertal, Do-Brechten, Dormagen usw.

P.P.P.S: Und wer hier einen richtigen BMW hat, könen wir ja in Bersenbrück sehen ... wenn Du bist da schon aus'm Urlaub zurück bist ... fauler Sack.
Möhre ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2002, 20:02   #16
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:

DE's sind die scheinwerfer die BMW ab dem Modelljahr 1987 beim E30/E32/E34/E24 einbaut diese Einsätze mit den Dicken "Brennern"Gruss DD
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2002, 21:07   #17
Christian
Administrator
 
Benutzerbild von Christian
 
Registriert seit: 29.06.2001
Ort: Unna
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

@Kein Lenkrad: was heißt denn hier Rheinland? Wohne am Rande des Ruhrgebiets und Karnvel ist hier auch kein Feiertag! Trotzdem gehe ich gerne zum Karneval...
Und was heißt Gruß von der Insel? Und das seit vier Wochen? Bist Du im Urlaub und sitzt im Internet-Café?

Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2002, 22:10   #18
ASS
Schwarzfahrer
 
Benutzerbild von ASS
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: VW T5
Standard

Hi keinLenkrad,

ick wie je sacht och aus Berlin im schönen Köpenick, wo viel Wald und wenich Füchse. Schlüsseldesign bezieht sich auf meinen BMW den ich hab vor 3 Tagen in Friedrichshain stehen lassen und als ich ihn Nachmittags wieder sah hatte sich jemand mit seinem Schlüssel an jedem Karosserieteil verewigt.

Gruss ASS
ASS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2002, 22:29   #19
DD
abnehmendes
 
Benutzerbild von DD
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn 320d GT F34
Standard re:Friedrichshain

Wie kann man auch einen BMW der kein alter 3er ist im Friedrichshain abstellen?Mir ist vor garnicht alzulanger Zeit eine dieser Mitbürgerinen aus diesem Bezirk mit ihrem Fahrrad gegen mein Auto gefahren das einzige was diese "Dame" tatsächlich sagte war bei den Bullen was solls die Karre hat doch sowieso rundum Kratzer(es war der einzige etwa 3cm lange von ihrem Fahrradkorb) naja was soll ich sagen ich hatte meinen zwar zu diesem Zeitpunkt erst vor etwa 5Monaten frisch lackiert(Lightgelb)aber da ich sowieso einen Neulack vorhatte(Atacama Beige) habe ich garnichts gegen dieses "Studentenweib" gemacht!Im Friedrichshain würde ich nichtmal freiwillig den E30 meiner Freundin stehen lassen!Ich hoffe Du hast eine gute Lackiererei an der Hand!Wenn nicht kannst Du dich gern bei mir melden!Gruss DD
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2002, 01:29   #20
Kein Lenkrad
inaktiv, keine gültige e-Mail
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Cirencester, Royal Gloucestershire, England
Fahrzeug: 732iA (E23); 735iA (E32); 645ci (E64); VW1200; VW T3; AMG A210, HD-Sporster 1000 XLH (Ironhead)
Standard Vorschlag

Hey wie wärs ich könnt Euch ein paar BMW's verkaufen.
Alle mit "kein Lenkrad". Wiebitte?
Ganz einfach mit Insel ist England gemeint und ich hab "kein Lenkrad".
Wird mir jedesmal von meinen Kumpels in Berlin un Düren auf die Nase gebunden.

Absolut diebstallfeste Modelle, solange nicht in England.
Seit einer Woche habe ich einen 635csi dazubekommen. Und ich bin dabei abzuwägen ob ich nicht einziehen soll.
Jeder Teeenager der sich uneingeladen meinem Auto nähert ist auf einmal ein potentieller Autodieb.
Ich brauch ne gute Alarmanlage.
Im 735 wars kein Problem.
Da sitz mein Schäferhund.

MfG
Ralf

PS. Heute wars es so warm im Haus - Schei* Sonne :cool:
Kein Lenkrad ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auch wenn es das Falsche Forum ist SORRY Christian! DD BMW 7er, Modell E32 14 07.08.2002 23:47
Pimp Daddy Productions Presents: Christian Walters 7er Pimp Daddy BMW 7er, Modell E32 30 13.07.2002 02:16


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group