Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
14.03.2007, 18:50
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
Zitat von Tom735
na guuuuut 
|
Danke! 
|
|
|
14.03.2007, 19:37
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-730 '95 / Cadillac Escalade '04
|
Zitat:
Zitat von Tom735
1. Ja klar, Moskwitsch und BMW kann man ja auch gut vergleichen.
2. Und in Russland.
3. Nein, solche Sprüche sag ich Dir jederzeit persönlich. Sollte ich etwa Angst vor Dir haben? Willst Du mit Deiner Verwandschaft kommen und mich verhauen??
|
du brauchst von mir keine angst zu haben ich verhau dich schon nicht und wenn dann ohne meine verwandschaft. solche großmäuler wie dich gibts viele die nur labern und labern und wenns auf die nase bekommen gleich anzeige machen. dein wort zählt nichts! nur lauwarme luft
|
|
|
14.03.2007, 19:38
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
Zitat von 187pure
du brauchst von mir keine angst zu haben ich verhau dich schon nicht und wenn dann ohne meine verwandschaft. solche großmäuler wie dich gibts viele die nur labern und labern und wenns auf die nase bekommen gleich anzeige machen. dein wort zählt nichts! nur lauwarme luft
|
Und einer hats wieder nicht kapiert... 
|
|
|
14.03.2007, 19:48
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
@Tom735
Lass Dich einfach nicht provozieren und reagiere am besten gar nicht. Da scheint einer mit sich und seinem Leben unzufrieden zu sein.
@pure187
Dir ist schon klar, dass dies ein öffentliches Forum ist? Du BELÄSTIGST uns mit Deinen Drohungen! Wenn Du ein Problem hast, dann schreib demjenigen eine U2U und gut is - meine Güte!
Gruß, Claus
|
|
|
14.03.2007, 22:35
|
|
† 2023
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
....., kann es nur eine Lösung geben: Konsumverweigerung.

|
Joo..., Threads wie diesen, mit derart eindeutiger Kopfzeile, sollte man nicht konsumieren.....
Gruß
Knuffel
|
|
|
14.03.2007, 23:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G11-750i (02.18)
|
Was ich beim dem Chrysler nicht mag sind diese kleinen Scheiben... kommt man sich vor wie im Cockpit eines Flugzeugs - andere aber fahren darauf völligst ab. Manche sagen, dass der Chrysler das schönste, schnellste und das am Besten zu fahrende Fahrzeug ist... für andere ist es wieder ein Matchbox Auto mit erweiterter Federung. Erstaunlich aber ist, was man so aus diesem Thema alles machen kann. Das kann man sich dann in etwa so vorstellen, dass man in einer Kneipe zu jemanden sagt: "Ich glaub ich mag das nicht", worauf dann irgendwelche Leute hinter Dir erstmal ne Schlägerei vom Zaun brechen.
Trotzdem viel Spass mit dem Chrysler. Wenn er Dir gefällt, ist es das ideale Auto für Dich.
Meine Frau war mal in diesem grossen Testzyklus von Chrysler mit dabei. Jedes Wochenende kam sie mit einem anderen Chrysler an, musste anschliessend ein Fragebogen ausfüllen und hat Geld bekommen, weil sie bereit war einen Chrysler zu fahren. Wie dem auch sei, seit dem wissen der Chrysler und ich, dass das mit uns nicht funktioniert. Er mag mich nicht - ich mag ihn nicht. Beruht also auf Gegenseitigkeit... es scheiterte schon an Fragen wie zum Beispiel "Ich habe den Wagen aus gemacht, wie kriege ich ihn wieder an? Und warum zur Hölle gibt er mir nicht wenigstens den Zündschlüssel wieder?" Er hat es selbst nicht einmal geschafft meine Frau zu überzeugen, die einem Auto Bestnoten gibt, weil es schwarz ist, sauber ist und fährt. Aber das ist subjektiv... und das ist auch besser so; denn wenn alle so denken würden, würde Chrysler ja keinen Gewinn machen
Mal im Ernst.. viel Spass mit dem Wagen und hoffe Du hast gefunden, wonach Du gesucht hast.  Und keine Sorge... ich lasse Dich vorbei, wenn ich Dich im Rückspiegel sehe, denn ich bremse auch für Chrysler.
Gruß
|
|
|
15.03.2007, 17:53
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-730 '95 / Cadillac Escalade '04
|
Zitat:
Zitat von Claus
@Tom735
Lass Dich einfach nicht provozieren und reagiere am besten gar nicht. Da scheint einer mit sich und seinem Leben unzufrieden zu sein.
@pure187
Dir ist schon klar, dass dies ein öffentliches Forum ist? Du BELÄSTIGST uns mit Deinen Drohungen! Wenn Du ein Problem hast, dann schreib demjenigen eine U2U und gut is - meine Güte!
Gruß, Claus
|
wo siehst du das ich jemanden bedrohe? ich diskutier mit ihm dafür ist doch ein forum da!
|
|
|
16.03.2007, 09:54
|
|
Neues Mitglied
|
Meine Erfahrung zum Umstieg von BMW auf Chrysler hier:
http://www.7-forum.com/forum/showthr...846#post662846
Mit dem 7er ist der Dicke allerdings nicht zu vergleichen. Völlig andere Fahrzeug-Liga! Auch wenn er optisch mal schnell in diese Klasse eingeordnet wird, steht im 5er oder A6 besser....
|
|
|
16.03.2007, 12:41
|
|
Neues Mitglied
|
ich bin ja auch ein newbie hier im forum, werde es auch immer bleiben, da ich mich grösstenteils in einem anderem bmw-forum austobe  aber hier hat jemand in einer, wenn auch ziemlich unfeinen art, über die automarke bmw hergezogen. im gegenzug zieht ein anderer in einerunverschämten weise über die herkunft, bzw. nationalität des kritikers her und beleidigt ihn persönlich. wer ist hier das grössere *********? 
|
|
|
17.03.2007, 11:29
|
|
Genussvoller Gleiter
Fahrzeug: BMW 740i, Mercedes-AMG GLB35, Alfa Romeo 1750 Berlina, Porsche Boxster (986)
|
Moin,
Zitat:
Zitat von Peti
ich bin ja auch ein newbie hier im forum
|
... auch Newbies dürfen eine Meinung haben!
Grüße aus Hamburg
Björn
|
|
|