Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2014, 18:19   #21
BMW7erF01
Mitglied
 
Registriert seit: 10.06.2014
Ort:
Fahrzeug: F01-750i (08.09)
Standard Fazit

Also Fazit der ganzen Sache ist, dass der Klappenauspuff nicht an meinen höheren Verbrauch schuld ist sondern mein rechter Fuß
Trotzdem danke für die Antworten!
BMW7erF01 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2014, 18:28   #22
pommy13
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Salzburg
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
Standard

Ich habe 5 Tuner angefahren und mir Anlagen angehört (soweit es eben ging) bis ich mich für Schnitzer entschieden habe. Ich wollte auch etwas hören, aber nicht, dass es meine Familie und mich stört.
Wie gesagt, ist alles Geschmacksache.
Dass es deinen Bekannten gefällt ist ok, aber wenn du es hier einsetzt, musst man damit rechnen, dass es anderen nicht gefällt.

Überhaupt ist GEFALLEN eine sehr relative Sache. Einige finden auch, der Umbau meines 7er wäre nicht dem Wagen entsprechend. Damit muss ich leben, da ich es hier vorgestellt hatte. Würde es mich stören Kritik zu bekommen, würde ich es hingegen einfach nur für mich machen und es niemanden zeigen
pommy13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2014, 18:57   #23
E38_Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von E38_Fan
 
Registriert seit: 14.11.2007
Ort:
Fahrzeug: 2007 RAM 2500 / 2010 Jaguar XJ Supercharged
Standard

Zitat:
Zitat von Ich e32 Beitrag anzeigen
Supi wartest laut Sound aufn fetten AMI oder Porsche etc und dann kommtn 7er BMW


Naja dir bzw deinen Bekannten muss es gefallen....
Ein Ami oder Porsche darf es, aber ein 7er nicht
Ich habe eine Magnaflow Anlage an meinem Ram, aber da ich nicht wie ein Depp an jeder Ampel Vollgas geben muss, merkt meine Umwelt davon gar nix.

Auch der TÜV Prüfer hat sich gefreut und dachte das wäre serienmäßig.
E38_Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2014, 19:02   #24
Ich e32
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.05.2011
Ort: Brokstedt
Fahrzeug: 120d
Standard

Na ich sage doch nicht das es ein 7er bzw sein 7er nicht darf. Mir gefällt es nicht und Punkt.
Ich e32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2014, 19:13   #25
haasep
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von haasep
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
Standard

Zitat:
Zitat von esau Beitrag anzeigen
Aber diejenigen, die in der Karre sitzen finden sich toll und meinen, alle beneiden sie.
Meistens sind es Luden oder Mafiagesocks die solche Schleudern fahren. Ich beneide sie nicht, ich ekele mich. Hier in Berlin gibt es genügend Kandidaten die Morgens um 3 Uhr ihr Ego mit ihren Proletenkarren ausleben und in der Stadt einmal kräftig Gas geben. Man hört sie noch zwei Böcke weiter, aber der Pi**el bleibt klein wie er ist.

Für mich sind solche Leute Abschaum.
__________________
Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.
haasep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2014, 19:53
E38_Fan
Dieser Beitrag wurde von knuffel gelöscht. Grund: OT
Alt 28.12.2014, 19:53   #26
pommy13
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: Salzburg
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
Standard

Das ist etwas hochnäsig, auch wenn ich verstehe was du meinst. Diese Dinge sind aber Geschmacksache, das kann man drehen und wenden wie man will.
pommy13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2014, 20:03   #27
haasep
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von haasep
 
Registriert seit: 06.01.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
Standard

Zitat:
Zitat von pommy13 Beitrag anzeigen
Das ist etwas hochnäsig, auch wenn ich verstehe was du meinst. Diese Dinge sind aber Geschmacksache, das kann man drehen und wenden wie man will.
Über Geschmack kann man nicht streiten. Da stimme ich Dir zu.

Sehr wohl aber über eine Belästigung und Gefährdung im Strassenverkehr, die von den Fahrern solcher Wagen überproportional stattfinden. Stelle Dich nur einmal von 23:00 bis 00:00 zum Beispiel am WE an die Kreuzung Kaiser-Friedrich Ecke Kantstr. oder auch Ku-Damm und dann weisst Du, wovon ich spreche ;-)
haasep ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2014, 20:15   #28
Hisholy
Geistiger Tiefflieger
 
Benutzerbild von Hisholy
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Neunkirchen-Seelscheid
Fahrzeug: 750D
Standard

Zitat:
Zitat von BMW7erF01 Beitrag anzeigen
Egoismus? Was hat das mit Egoismus zutun?
Eine ganze Menge! Wenn Du mal, wie ich bis vor einigen Jahren, an einer relativ stark befahrenen Landstraße gewohnt hättest, dann würdest du die Sache vermutlich auch mit etwas anderen Augen sehen. Die, meist jungen Typen, die mit ihren Brülltüten um jeden Preis auffallen müssen, gehen einem dann genau so gut auf den Zwirn wie ein S55 oder S63, der möglichst oft zurück schaltet.
Nun habe ich ein Haus in einem sehr ruhigen Wohngebiet gekauft. Und alle Nachbarn freuen wir und ganz dolle, wenn ein bestimmter Nachbar morgens um 5 mit seinem RS4 zur Arbeit fährt, und ihn in der Garageneinfahrt zu unser aller Freude immer erst mal auf 5000 u/min jagt - wir lieben ihn dafür...
Mit seinem M3 macht er den Quatsch nicht, ist wohl nicht laut genug
Hisholy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2014, 20:18   #29
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Auch am helllichten Freitag Nachmittag auf der Kö gibt es diese Krawallbüchsen, deren Fahrer sich vermutlich auch noch über Fehlzündungen freuen.

Im Sommer in Zürich gab es einerseits relativ viele E-Autos und mindestens genauso viele akustisch auffallende Autos.

In der Pampa sollen die sich ruhig austoben dürfen, nur dort hört die ja niemand, also muss es in der Innenstadt sein.

Noch schlimmer sind übrigens in meinen Augen manche Harleys etc. Ich bin immer wieder erstaunt, was in unserem in allem reguliertem Staat alles frei herumlärmen darf.

Aber ich weiß, dass andere da völlig anders denken als ich. Vielleicht bin ich ja auch in der Minderheit und kann dann als Minderheit politischen Schutz beantragen
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2014, 20:31   #30
BMW7erF01
Mitglied
 
Registriert seit: 10.06.2014
Ort:
Fahrzeug: F01-750i (08.09)
Standard

Zitat:
Zitat von pommy13 Beitrag anzeigen
Ich habe 5 Tuner angefahren und mir Anlagen angehört (soweit es eben ging) bis ich mich für Schnitzer entschieden habe. Ich wollte auch etwas hören, aber nicht, dass es meine Familie und mich stört.
Wie gesagt, ist alles Geschmacksache.
Dass es deinen Bekannten gefällt ist ok, aber wenn du es hier einsetzt, musst man damit rechnen, dass es anderen nicht gefällt.

Überhaupt ist GEFALLEN eine sehr relative Sache. Einige finden auch, der Umbau meines 7er wäre nicht dem Wagen entsprechend. Damit muss ich leben, da ich es hier vorgestellt hatte. Würde es mich stören Kritik zu bekommen, würde ich es hingegen einfach nur für mich machen und es niemanden zeigen
Mich stört keine Kritik. Dem, dem der Sound nicht gefällt: Bitteschön. Aber die, die meinen dass ich deswegen gleich egoistisch bin und ich mich wie ein Proll aufführe, dann hat das nichts mehr mit Kritik zu tun.
Mal nebenbei: Was hast du an deinem 7er umbauen lassen? (Fotos, Daten, etc.)
BMW7erF01 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gas-Antrieb: Zündkerzenwechsel/ Seltsamer Mehrverbrauch? rogerluft BMW 7er, Modell E38 2 19.01.2010 08:00
Gas-Antrieb: Mehrverbrauch... Flieger64 BMW 7er, Modell E38 10 26.04.2009 21:06
ungewöhnlicher mehrverbrauch... newcomer_750il BMW 7er, Modell E38 5 22.12.2008 19:55
Gas-Antrieb: Seltsamer Mehrverbrauch? BMW730iStgt BMW 7er, Modell E38 7 30.11.2008 14:25
Zündkerzen = Mehrverbrauch? BMW730iStgt BMW 7er, Modell E38 8 24.11.2005 14:42


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group