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Alt 18.08.2008, 15:41   #18
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Zitat:
Also Rohr habt ihr dringelassen,
Nein, haben wir ausgebaut, man kommt ja sonst nicht richtig ran um die Kabel rauszuziehen und wieder einzustecken. Die Schrauben fuer den Rohrhalter wieder zu befestigen ist auch eine Fuckelarbeit, man sieht es nicht, kann sie nur fuehlen.
Naechsten Samstag machen wir den naechsten Alpina B12 wenn es nicht regnet. Dann werden wir wohl die 4-5 Stunden auch wieder brechen koennen
Vielleicht ist da garnicht so eine schlechte Idee mit Rohr drin lassen, aber dann muss wohl die Visco raus mit dem Luefter, und evtl. der Oelbehaelter mit den Schlaeuchen.
Man lernt ja immer dazu. Die 10 Stunden waren wegen der einen bloeden Schraube an der Lima und am Anfang nicht das passende Werkzeug.

Um das mal zu vereinfachen, geht fast genau so wie den regler wechseln am 750, fast die gleichen Teile muessen ab
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) E32 Engine electronics -- Voltage regulator (v12)
oder Kerze Nr. 12 wechseln, auch viel gleich
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 750-- howto remove spark plug #12

Besorg Dir auf jeden Fall diesen Stecker von Bosch, der zerkruemelt meist
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://bmwe32.masscom.net/sean750/sp...gConnector.jpg
Wird an diversen Stellen im Auto gebraucht, der Gegenstecker ist von BMW erhaeltlich.

Gibt es bei BMW nicht! Teilnummer siehe obiger Link von Bimmerboard, hab extra ein Foto davon gemacht mit dem Aufkleber. Pins usw findest Du hier
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/steck...mer-94625.html
Gibt es nur in der handlichen Fufziger Packung
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