Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2008, 21:58   #141
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Habe mir die Bilder angesehen. Ist in meinen Augen eine Mischung aus viel e65, ein Bisschen E60, mit Stilelementen der aktuellen S-Klasse.
Ist zumindestens auf den Fotos weniger spektakulär als erwartet, mal sehen, wie er dann in Natura wirkt.

Interssant dass man wieder Endrohre zeigt...
Schön daß er wieder den Schalthebel auf der Mittelkonsole hat.
Bisher bereue ich noch nicht, mir gerade noch mal einen e65 gekauft zu haben.

Grüsse esau
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 22:40   #142
TrapperTomBox
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von TrapperTomBox
 
Registriert seit: 24.11.2003
Ort: Wandlitz
Fahrzeug: Tesla Model S 100 D Tesla Model X 90 D
Standard

Das Frontdesign erinnert mich an den E39, den ich bis heute als einen sehr schönen Wagen sehe. Die Gestaltung des F01 gefällt mir.

Bei der Betrachtung des Innenraums finde ich sehr bedauerlich, dass nun wirklich dieser 5er-Joystick in der Gegend herumsteht, wo jetzt mein Kaltgetränk griffbereit lagert.

Auch drängte sich mir die Frage auf, ob die Ergonomie der Platzierung des iDrive-Controlers die Bequemlichkeit des E65 und der aktuellen S-Klasse erreichen wird. Ist einem der Joystick da nicht im Weg?

Bin schon sehr gespannt auf die erste Probefahrt!


Gruß aus der Bundeszentrale!

Tom
TrapperTomBox ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 22:45   #143
bmw 745d
Mitglied
 
Benutzerbild von bmw 745d
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Isernhagen HB (Region Hannover)
Fahrzeug: E65 745i, F11 LCI 535d, E34 525i, Audi A5 Cabrio
Standard

Ja der neue F01 sieht, im Gegensatz zum E65, Langweilig aus. Aber wenn der F01 der nachfolger vom E38 wär, würde der auch schocken.
__________________
Gruß Philipp

Geld haben wir vom behalten, nicht vom ausgeben.
bmw 745d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2008, 23:32   #144
alikante
Designer
 
Benutzerbild von alikante
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Allgäu, USA
Fahrzeug: VW Multivan, versch. Modellautos
Daumen nach oben

Eigentlich ist der F01 der BMWste BMW seit dem E38 und am Heck geht er sogar auf den E32 zurück.

Eigentlich ist er auch vom Design her fast genause mutig wie der E60, weil er in der heutigen Zeit den Schritt zum Protzen á la S Klasse und Audi (A5 usw., sehen ja alle gleich aus...) nicht mitmacht. Kein Böser Blick, keine Proll LEDs, keine Radhaus Würste...
Einfach nur ein BMW. Mit Niere, Rundscheinwerfern und L-Leuchten hinten.

Mutig ist auch der horizontale Lufteinlass der Front. Er sieht schlimm aus.
Aber vielleicht auch nur, weil wir heute schon so auf sportliches Aussehen, Staubsaugerartige Mäuler und scharf geschnittene Frontschürzen getrimmt sind.

Das ist der 7er aber nicht. Es ist ein Nobles Auto. Mit Charakter. Und genau so sieht er doch auch aus. Ein Charakterkopf, der sich nicht um die kurzweiligen Trends der Designlandschaft schert und dadurch allen um längen davon fährt. Und das aus eigener Entscheidung.

Nicht der Zeitgeist hat den F01 gestaltet. Er hat seine eigene gewählt und geschaffen.

Er wird ein tolles Leben haben.

Vielen Dank BMW.

Da steht wieder ein Auto das mit Haut und Blech ein BMW ist.

__________________
BMW - sonst nichts
alikante ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 00:06   #145
BMWlover
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort:
Fahrzeug: -----
Daumen nach oben

Zitat:
Zitat von alikante Beitrag anzeigen
Eigentlich ist der F01 der BMWste BMW seit dem E38 und am Heck geht er sogar auf den E32 zurück.

Eigentlich ist er auch vom Design her fast genause mutig wie der E60, weil er in der heutigen Zeit den Schritt zum Protzen á la S Klasse und Audi (A5 usw., sehen ja alle gleich aus...) nicht mitmacht. Kein Böser Blick, keine Proll LEDs, keine Radhaus Würste...
Einfach nur ein BMW. Mit Niere, Rundscheinwerfern und L-Leuchten hinten.

Mutig ist auch der horizontale Lufteinlass der Front. Er sieht schlimm aus.
Aber vielleicht auch nur, weil wir heute schon so auf sportliches Aussehen, Staubsaugerartige Mäuler und scharf geschnittene Frontschürzen getrimmt sind.

Das ist der 7er aber nicht. Es ist ein Nobles Auto. Mit Charakter. Und genau so sieht er doch auch aus. Ein Charakterkopf, der sich nicht um die kurzweiligen Trends der Designlandschaft schert und dadurch allen um längen davon fährt. Und das aus eigener Entscheidung.

Nicht der Zeitgeist hat den F01 gestaltet. Er hat seine eigene gewählt und geschaffen.

Er wird ein tolles Leben haben.

Vielen Dank BMW.

Da steht wieder ein Auto das mit Haut und Blech ein BMW ist.

Das haste mal richtig gut gesagt genau so isses^^
BMWlover ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 00:25   #146
fabiAn-e39
Mitglied
 
Benutzerbild von fabiAn-e39
 
Registriert seit: 18.06.2008
Ort: Wunstorf
Fahrzeug: 320Ci (e46) , E39 (Dad's)
Standard

Je mehr Bilder ich sehe, undso öfter ich sie mir angucke desto besser gefällt mir der Neue.Auch am Heck finde ich langsam Gefallen. Ich denke das wird wieder ne Gewöhnungssache. Ich bin sehr gespannt den Wagen live zu sehen
fabiAn-e39 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 00:27   #147
TomHB
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von TomHB
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Bremen
Fahrzeug: S 320 CDI (F01 kam zu spät!)
Standard

Zitat:
Zitat von manu303 Beitrag anzeigen
Und das Gewirr auf der Mittelkonsole ist ein riesiger Rückschritt!
Ich bin ehrlich enttäuscht!
Genau, die S-Klasse ist aufgeräumt, die Klima-/Standheizungsschalter in einer mittig sitzenden Schalterleiste geschickt "versteckt", genau das macht sie so edel - und den Unterschied zur Nr. 3 im Markt (7er) aus
TomHB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 00:29   #148
RoyalFella
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 20.06.2006
Ort: Zürich
Fahrzeug: E65 730d
Standard

Zitat:
Zitat von alikante Beitrag anzeigen
Eigentlich ist der F01 der BMWste BMW seit dem E38 und am Heck geht er sogar auf den E32 zurück.

Eigentlich ist er auch vom Design her fast genause mutig wie der E60, weil er in der heutigen Zeit den Schritt zum Protzen á la S Klasse und Audi (A5 usw., sehen ja alle gleich aus...) nicht mitmacht. Kein Böser Blick, keine Proll LEDs, keine Radhaus Würste...
Einfach nur ein BMW. Mit Niere, Rundscheinwerfern und L-Leuchten hinten.

Mutig ist auch der horizontale Lufteinlass der Front. Er sieht schlimm aus.
Aber vielleicht auch nur, weil wir heute schon so auf sportliches Aussehen, Staubsaugerartige Mäuler und scharf geschnittene Frontschürzen getrimmt sind.

Das ist der 7er aber nicht. Es ist ein Nobles Auto. Mit Charakter. Und genau so sieht er doch auch aus. Ein Charakterkopf, der sich nicht um die kurzweiligen Trends der Designlandschaft schert und dadurch allen um längen davon fährt. Und das aus eigener Entscheidung.

Nicht der Zeitgeist hat den F01 gestaltet. Er hat seine eigene gewählt und geschaffen.

Er wird ein tolles Leben haben.

Vielen Dank BMW.

Da steht wieder ein Auto das mit Haut und Blech ein BMW ist.


hätt ich selber nicht besser formulieren können!
RoyalFella ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 00:36   #149
RoyalFella
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 20.06.2006
Ort: Zürich
Fahrzeug: E65 730d
Standard

Zitat:
Zitat von TomHB Beitrag anzeigen
Genau, die S-Klasse ist aufgeräumt, die Klima-/Standheizungsschalter in einer mittig sitzenden Schalterleiste geschickt "versteckt", genau das macht sie so edel - und den Unterschied zur Nr. 3 im Markt (7er) aus
ist doch schön das gefühl zu haben, Pilot in seiner Maschine zu sein und drumherum soviele Knöpfe und schalter zu haben
RoyalFella ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2008, 02:19   #150
manu303
vom Stern Umsteiger
 
Benutzerbild von manu303
 
Registriert seit: 06.06.2008
Ort: Berlin
Fahrzeug: MB CLK 209 320 Avantgarde
Standard

Zitat:
Zitat von RoyalFella Beitrag anzeigen
ist doch schön das gefühl zu haben, Pilot in seiner Maschine zu sein und drumherum soviele Knöpfe und schalter zu haben
Richtig, aber sobald ich aus der Cesna raus bin und in den 7er steige, will ich doch alles in einem und keine überdrüssigen Knöpfe mehr
manu303 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
so hier sind nun die bilder het735 Mitglieder stellen sich vor 6 22.06.2007 20:57
Hier sind ein Paar Bilder ! SPACEMAN BMW 7er, Modell E38 1 15.05.2005 00:58
BMW zeigt nun offizielle Bilder vom neuen 3er Christian Autos allgemein 4 27.10.2004 17:31
Offizielle Bilder vom neuen 5er Kombi ... Sebastian Nast Autos allgemein 11 24.02.2004 18:04
BMW 7er Stammtisch SüdWest - das offizielle Logo ! Flywong Aktivitäten, Treffen, ... 7 21.12.2003 19:38


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group