


|
Modell F01/F02 |
 |
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Modelle |
|
|
|
Interaktiv |
|
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
20.04.2008, 14:09
|
#1
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 12.11.2002
Ort:
Fahrzeug: BMW
|
Das Bild stimmt sicherlich in den Grundzügen, besteht aber auch ganz sicher auch aus Photoshop-Elementen. Nach meinem Eindruck ist insbesondere der Navi-Schirm und die dort gezeigte Grafik ein Fake. Grund: der fotografierte Wagen hatte keine eingeschaltete Zündung, wie man zB. an der Anzeige des Tachos/Drehzalmessers sieht. Dort sind keine zahlen eingeblendet. Unwahrscheinlich, dass dann schon das Navidisplay aktiv ist. Weiterhin: die grafik entspricht den jetzigen Modellen. Da glaube ich nicht dran. Ausserdem sprach die AMS definitiv von einem 10 Zoll Schirm mit 1280x480 Pixel. Hier zu sehen ist das Display aus dem jetigen X5/X6...
Abwarten also.
Gruß
|
|
|
20.04.2008, 16:24
|
#2
|
|
Mitglied
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Isernhagen HB (Region Hannover)
Fahrzeug: E65 745i, F11 LCI 535d, E34 525i, Audi A5 Cabrio
|
Wo ist das Schlüsselloch 
__________________
Gruß Philipp
Geld haben wir vom behalten, nicht vom ausgeben.
|
|
|
20.04.2008, 18:07
|
#3
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.09.2007
Ort:
Fahrzeug: E32-735i (03.91, meiner), E81-130i (10.07, Mutter), E66-740Li (10.07, Vater)
|
Zitat:
Zitat von bmw 745d
Wo ist das Schlüsselloch 
|
das hab ich mich auch schon gefragt, selbst beim komfort-zugang hat man doch ein loch, um den schlüssel zu laden oder?
|
|
|
20.04.2008, 20:03
|
#4
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 14.05.2007
Ort:
Fahrzeug: Skateboard
|
Zitat:
Zitat von ThunderKiller
das hab ich mich auch schon gefragt, selbst beim komfort-zugang hat man doch ein loch, um den schlüssel zu laden oder?
|
Vermutlich sowas wie Keyless Go bei Merc, da muss sich der Schlüssel nur im Innenraum befinden, der Fuss auf der Bremse und man drückt den Startknopf.
|
|
|
20.04.2008, 20:19
|
#5
|
|
Mitglied
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Isernhagen HB (Region Hannover)
Fahrzeug: E65 745i, F11 LCI 535d, E34 525i, Audi A5 Cabrio
|
Zitat:
Zitat von zzboba
Vermutlich sowas wie Keyless Go bei Merc, da muss sich der Schlüssel nur im Innenraum befinden, der Fuss auf der Bremse und man drückt den Startknopf.
|
Ja, aber der Startknopf von Mercedes ist nur auf dem Schlüsselloch aufgesteckt.
|
|
|
20.04.2008, 20:24
|
#6
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.09.2007
Ort:
Fahrzeug: E32-735i (03.91, meiner), E81-130i (10.07, Mutter), E66-740Li (10.07, Vater)
|
Zitat:
Zitat von zzboba
Vermutlich sowas wie Keyless Go bei Merc, da muss sich der Schlüssel nur im Innenraum befinden, der Fuss auf der Bremse und man drückt den Startknopf.
|
is doch nichts anderes als der komfort-zugang oder?
|
|
|
20.04.2008, 20:30
|
#7
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Leichlingen
Fahrzeug: BMW M5 F90, BMW 650iX F12
|
Zitat:
Zitat von ThunderKiller
das hab ich mich auch schon gefragt, selbst beim komfort-zugang hat man doch ein loch, um den schlüssel zu laden oder?
|
Nein, dieser Schlüssel hat keinen Akku. Den Schlitz gibt's aber trotzdem.
|
|
|
20.04.2008, 20:43
|
#8
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
|
Zitat:
Zitat von jensputzier
Nein, dieser Schlüssel hat keinen Akku. Den Schlitz gibt's aber trotzdem.
|
Er hat Batterie und Akku, im Gegensatz zum normalen Schlüssel, der nur einen Akku hat.
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
|
|
|
22.04.2008, 08:35
|
#9
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.11.2006
Ort:
Fahrzeug: F01 760i (2010), E91 330iA (2008), E91 335iA x-drive (2009)
|
Zitat:
Zitat von ThomasG
Er hat Batterie und Akku, im Gegensatz zum normalen Schlüssel, der nur einen Akku hat.
|
Falsch.
Also als ich bei mir die Batterie tauschen musste und dadurch dass Teil auseinander gebaut habe, war nur eine Batterie zu sehen. Sonst wäre auch wohl keine Meldnung mit "Schlüssel Batterie fast leer" o.ä. gekommen. Akkus werden nur bei den Schlüsseln ohne Komfortzugang verbaut. Ich denk mal, dass der Komfortzugang mehr Batterie-"Power" brauch.
BMW sagt im Übrigen das gleiche.
So schwer ist das nicht...
c
|
|
|
22.04.2008, 08:37
|
#10
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
|
Zitat:
Zitat von Jiha
Also als ich den auseinander gebaut habe, hatte der Schlüssel des Komfortzugangs NUR eine Batterie. Akku haben eben die Schlüssel ohne Komfortzugang.
So schwer ist das nicht... 
|
Bitte nutze die Suchfunktion, das Thema hatten wir schon mal. Er hat Akku und Batterie, was übrigens der Grund dafür ist, dass BMW empfiehlt, auch die Schlüssel für den Komfortzugang hin und wieder einzustecken, um den Akku zu laden.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|