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27.01.2008, 12:41
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#30
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.06.2007
Ort: Mannheim
Fahrzeug: BMW e32 730i, BJ.:10/90,E.Z.:4/91 Schalter im Originalzustand (bis aufs Leder,BC4,das ist nachgerüstet) mit Klimaautomatik, 4 e.Fensterheber
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Zitat:
Zitat von SALZPUCKEL
Bremse ja, der Rest nein!
-Lager bin ich mir nicht mehr so sicher, müsste beim Bremsen auch Radau machen, tut es aber nicht. Aber die Bremswirkung vom Motor und somit die Belastung fehlt.
-Welle, weis ich im Moment nichts zu
-Diff, ??? Im Schubbetrieb werden die anderen Zahnflanken belastet
Ich fasse mal zusammen: Mit der Bremse hat es m. E. nichts zu tun. Das Geräusch ist nur mit der Bremswirkung vom Motor vorhanden. Also Antriebsstrang
Nur Sinnbildlich: Beim Gasgeben wandert das Rad nach vorne, beim Bremsen nach hinten. Radaufhängung, weil sich die Spur verändert? Ist zwar neu, aber ...
Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.
Aber mit den Fakten müsste doch ein guter Meister etwas anfangen können.
Wolfgang
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hi
mmh war ja in der Werkstatt..............
Wenn es das Diff ist,ist das dann der anfang vom heulenden Getriebe??Wenn ja dann hätte ich ja noch ein wenig Zeit bis es auseinanderfällt.
Aber warum,wenn es draußen wärmer ist hört man nix????war ja vor kurzem draußen "warm" und da war nix.Ist erst wieder massiv seit dem es kalt draußen ist!!Liegt das am Öl??genug ist mal drin!!
egal,suche mir jetzt mal die Teile zusammen,dann habe ich sie wenigstens im Keller liegen bzw weiß ich dann wo ich sie herbekomme.
gruß Bernd
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