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03.11.2007, 19:28
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#1
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der Begeisterte
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: bei Tauberbischofsheim
Fahrzeug: E38 730i Schalter (Bj. 04/95), Omega B Kombi 2.5 V6 Schalter (07/98)
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Na das Problem sind ja nicht die Leitungen vom Verstärker zu den Lautsprechern, wenn mann das System so belassen wollte, sondern dann vielmehr wie das System mit einem normalen Radio anzusteuuern ist !!
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03.11.2007, 19:57
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#2
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notorischer Dummschwätzer
Registriert seit: 10.07.2003
Ort: Frechen/Köln
Fahrzeug: Astra-G 6/99
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Zitat:
Zitat von osiriscom
Na das Problem sind ja nicht die Leitungen vom Verstärker zu den Lautsprechern, wenn mann das System so belassen wollte, sondern dann vielmehr wie das System mit einem normalen Radio anzusteuuern ist !!
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Hallo
Was hast Du für ein PD, die Verstärker sind nämlich mal geändert worden, bei den früheren geht´s nicht, bei den späteren schon, liegt an den gebrückten Massen. Auf jeden Fall mußt Du die Steuerleitung anschließen, damit der Verstärker weiß, daß er was zu tun bekommt.
MfG
Manni
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Alles beginnt und Alles endet zur richtigen Zeit und am richtigen Ort
Glücklich ist, wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist
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03.11.2007, 20:08
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#3
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der Begeisterte
Registriert seit: 16.10.2007
Ort: bei Tauberbischofsheim
Fahrzeug: E38 730i Schalter (Bj. 04/95), Omega B Kombi 2.5 V6 Schalter (07/98)
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Hi,
was ist ein PD ? ? ? ?
ist EZ 12/1987
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03.11.2007, 20:18
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#4
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notorischer Dummschwätzer
Registriert seit: 10.07.2003
Ort: Frechen/Köln
Fahrzeug: Astra-G 6/99
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Zitat:
Zitat von osiriscom
Hi,
was ist ein PD ? ? ? ?
ist EZ 12/1987
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Produktions datum. ´87er ist auf jeden Fall der alte Verstärker, die hatten gebrückte Eingangsmassen und die allermeisten Fremdradios mögen das gar nicht, wirst um einen größeren Umbau nicht drumherumkommen.
MfG
Manni
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03.11.2007, 23:50
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#5
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Immer was neues......
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Köln
Fahrzeug: BMW Touring E36 Edition 316i
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Hey
Das ding habe ich auch heute durchgezogen.
Das weiße Kabel aus dem Kabelbaum vom Auto ist das Steuerkabel für den Verstärker, damit er angeht.
Ich habe aber noch son Adapterkabel von Original Radio beiliegen gahabt, mit sonner schwarzen Kiste in der Mitte.
Jetzt läuft es, das einzige Problem was ich habe ist, sobald ich die Zündung aus mache, bekommt das Radio kein Strom mehr, die rote LED blinkt nicht, und wenn ich es wieder an mache, muß ich alles neu einstellen.
Mist Jungs, wo ist das dauerplus
Farbe 
__________________
Euer geplagter Spongebob7er
und ich wünsche noch eine gute Fahrt

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03.11.2007, 23:58
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#6
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
Zitat von Spongebob7er
Das ding habe ich auch heute durchgezogen.
Das weiße Kabel aus dem Kabelbaum vom Auto ist das Steuerkabel für den Verstärker, damit er angeht.
Ich habe aber noch son Adapterkabel von Original Radio beiliegen gahabt, mit sonner schwarzen Kiste in der Mitte.
Jetzt läuft es, das einzige Problem was ich habe ist, sobald ich die Zündung aus mache, bekommt das Radio kein Strom mehr, die rote LED blinkt nicht, und wenn ich es wieder an mache, muß ich alles neu einstellen.
Mist Jungs, wo ist das dauerplus
Farbe 
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tja, da musst du dir mal einen "strompikser" nehmen, zündung aus und dann
mal (auf verdacht rote) kabel anpiksen,da wo dein lämpchen dann im pikser
angeht,hast du dauerstrom........
viele grüsse
peter
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04.11.2007, 00:01
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#7
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Mitglied
Registriert seit: 13.06.2004
Ort: Bad Wünnenberg
Fahrzeug: 735i(E32) 760i(E65)740il(E38)M5(E34)B12(E38)
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Dauerplus hat bei meinen die farben rot mit einen weißenstreifen müsste bei deinen auch so sein
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04.11.2007, 00:06
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#8
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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ichhabe hier gerade die anleitung zum einbau des becker traffic raus gesucht,
wenn du mal unter punkt 12 anschlüsse schaust,dort ist die position im
iso stecker angegeben,wo dauerplus angeklemmt sein müsste.
viele grüsse
peter
http://www.bmw-7er.de/Einbauanleitung%20Becker.pdf
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04.11.2007, 00:57
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#9
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† 13.09.2016
Registriert seit: 18.02.2003
Ort: Wegberg (NRW)
Fahrzeug: BMW 750i E38, BRC-vergast durch Erich M.; Twingo Initiale 16V
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Zitat:
Zitat von Spongebob7er
Das ding habe ich auch heute durchgezogen.
Das weiße Kabel aus dem Kabelbaum vom Auto ist das Steuerkabel für den Verstärker, damit er angeht.
Ich habe aber noch son Adapterkabel von Original Radio beiliegen gahabt, mit sonner schwarzen Kiste in der Mitte.
Jetzt läuft es, das einzige Problem was ich habe ist, sobald ich die Zündung aus mache, bekommt das Radio kein Strom mehr, die rote LED blinkt nicht, und wenn ich es wieder an mache, muß ich alles neu einstellen.
Mist Jungs, wo ist das dauerplus
Farbe 
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Hallo,
du hast die Leitungen für "Dauerplus" und "geschalteten Plus"(Zündung) vermutlich vertauscht.
Einfach mal wechseln und probieren....
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Gruss
Uli
....Kinder betet der Vater lötet....
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04.11.2007, 01:12
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#10
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Immer was neues......
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Köln
Fahrzeug: BMW Touring E36 Edition 316i
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Glaube
Ich glaub das Radio hat ein wech
Wenn ich das Pluskabel rot mit iso und schwarz Masse an Iso lege geht das teil nicht mal an, auch bei Zündung.
Wenn ich aber den Steuerplus vom Radio ans rote mit dran mache geht das teil an, witzig
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