Modell E65/E66 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
12.05.2007, 09:46
|
|
Gast
|
Die Rückleuchten dürften lasiert gewesen sein. Dafür gibt es genügend Anbieter bei Ebay, die das auch mit Deinen Rückleuchten machen. Die Zulassung für die Leuchten verlierst Du aber trotz fadenscheiniger ABE's etc. dieser Anbieter.
Gruß
Malte
|
|
|
12.05.2007, 09:52
|
|
Kombinator auf Zeit
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
|
Zitat:
Zitat von planeta
jungens, bleibt doch mal ernst. mein 7er ist total pur, keine spielereien, original felgen und alles schön erhaben, aber es hätte ja sein können das ihr wirklich wisst wo man die herbekommt. sehen recht gut zu einem schwarzen bimmer aus und by the way John McClane , jeder dritte jag hat von arden schwarze rücklichter  , da kenne ich mich aus.
planeta aus bremen
|
Na dann zeig uns doch mal ein Foto von deinem 
|
|
|
12.05.2007, 10:00
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von planeta
...und by the way John McClane , jeder dritte jag hat von arden schwarze rücklichter  , da kenne ich mich aus.
planeta aus bremen
|
Wenn die lackiert sind, sind sie ruck-zuck wieder ab  . Ich kenn mich nämlich auch aus.
Und das "Gutachten" von Muschwitz, unterzeichnet von Herrn Indra, rührt mich immer wieder zu Tränen.
Geändert von John McClane (12.05.2007 um 10:06 Uhr).
|
|
|
12.05.2007, 10:08
|
|
Ex 740i VFL & 750i FL E38
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
|
Ich glaube er meint sowas hier Peter... http://www.arden.de/aade/detailansic...53035343d34696
Gruß Philipp
|
|
|
12.05.2007, 10:12
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von JPM
|
Kann ich auf dem Bild nicht genau erkennen, ob Lack oder nicht.
|
|
|
12.05.2007, 14:07
|
|
Jedem das Seine
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
die jaguar haben das serie zumindest manche modelle,
mfg wolfgang
p.s. 7er mit schwarzen rüllis ist pervers,da stimme ich ThomasG zu, wenns soweit kommt,das die mante-golf fraktion zum e65 überläuft, dann war das mein letzter 7er......
mfg
|
|
|
12.05.2007, 21:19
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G11-750i (02.18)
|
Sobald der e65 erschwinglicher wird, wird auch diese Fraktion sich an diesem vergreifen. Das ist der Lauf der Zeit...
|
|
|
13.05.2007, 09:02
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60 (2023), iX M60
|
Zitat:
Zitat von Grenzer
Sobald der e65 erschwinglicher wird, wird auch diese Fraktion sich an diesem vergreifen. Das ist der Lauf der Zeit...
|
So wollte ich "die Einschläge kommen näher" verstanden wissen.
So Psychogramme der unterschiedlichen Typen wären mal ganz interessant.  Es betrifft ja nicht nur BMW, die aber (von den Neuwagenverhunz^h^h^h Tunern mal abgesehen) in einem relativ frühen Stadium. Bei einer S-Klasse kommt das auch vor, mindestens genau so schlimm wie bei den 7ern, aber meinem Gefühl nach erst in viel höherem Fahrzeug-Alter. A8, Phaeton und XJ sind mir mit Manta-Manni-Verspoilerungen überhaupt noch nie begegnet. Mit Goldkettchen behängte Jogginghosen-Träger habe ich in den Autos übrigens bislang auch noch nicht ausgemacht. 
|
15.05.2007, 10:54
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: F01, 997
|
Zitat:
Zitat von ThomasG
So wollte ich "die Einschläge kommen näher" verstanden wissen.
So Psychogramme der unterschiedlichen Typen wären mal ganz interessant.  Es betrifft ja nicht nur BMW, die aber (von den Neuwagenverhunz^h^h^h Tunern mal abgesehen) in einem relativ frühen Stadium. Bei einer S-Klasse kommt das auch vor, mindestens genau so schlimm wie bei den 7ern, aber meinem Gefühl nach erst in viel höherem Fahrzeug-Alter. A8, Phaeton und XJ sind mir mit Manta-Manni-Verspoilerungen überhaupt noch nie begegnet. Mit Goldkettchen behängte Jogginghosen-Träger habe ich in den Autos übrigens bislang auch noch nicht ausgemacht. 
|
Hallo,
zumindest was A8 betrifft, wirst Du in Wolfsburg und Umgebung mehr als fündig.
Ich finde es auch schade, das "die Einschläge näher kommen" lässt sich aber nun mal nicht ändern (evtl. Maybach) - wenn man in der E38 Ecke guckt, kann man sich ja vorstellen, was bald passiert.
Gruß
Shaft (der auch langsam über den Nachfolger nachdenkt).
|
|
|