Zitat:
Zitat von wolfgang
hi
ich hatte es mit meinen fuffi e38 nie unter 10,5 geschafft, aber ich freue mich das der 760er auch um die 10 liter zu bewegen ist, meißt wird von 14-18liter geredet, klar stadt oder autobahn macht schon sehr viel aus,...bei vergleichbarer fahrweise komm ich zwar mit dem diesel um die 6-7liter aber die 10l sind für nen benziner V12 mehr wie o.k.
mfg wolfgang
|
Ich verstehe das nicht, wie kann Mann in dem Beitrag, der uber 760 V12 spricht, staendig ueber Benzinverbrauch reden und der noch mit einem kleinen Diesel zu vergleichen. 760 ist als Reiselimousine konstuiert geworden und erlaubt entspanntes Fortbewegen. Mann kann so ein ruhiges Gefaehrt, in der Mann genauso frisch ein und nach 5 Stunden Fahrt aussteigt, mit einem getunten Traktor in dem Mann ueber 220 ohne Ohrenschutz kaum aushaelt

, nicht vergleichen.
Ausserdem, wenn wir ueber Verbrauch schon reden, machen die 3-4 Liter Mehrverbrauch, auf 100 000 Km gerechnet, hoechstens 6000 Euro Unterschied. Ein Turboladerausfall begleicht diese Quote schnell, wo ist denn das Problem
Das einzige, was mir am 760 stoeren wuerde, ist zu kleiner Tank. Ich wuerde sagen, das 110 Liter optimal waeren, was meinen Fuffi jedoch genauso trifft
MfG