


|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
09.04.2007, 11:46
|
#1
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 27.11.2005
Ort: Bayern
Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
|
Zitat:
Zitat von Andrzej
Mann kann so ein ruhiges Gefaehrt, in der Mann genauso frisch ein und nach 5 Stunden Fahrt aussteigt, mit einem getunten Traktor in dem Mann ueber 220 ohne Ohrenschutz kaum aushaelt  , nicht vergleichen.
|
Das ist etwas übertrieben. Der Diesel-Sound nervt vor allem beim Beschleunigen und in der Stadt, auf der Autobahn bei hohem Tempo überlagern die Fahr-/Windgeräusche den Motor weitgehend.
|
|
|
09.04.2007, 13:37
|
#2
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Olsztyn
Fahrzeug: E32 750i 05.1989, E32 740iA 01.1993, E38 750i 09.2000
|
Zitat:
Zitat von Alfred G
Das ist etwas übertrieben. Der Diesel-Sound nervt vor allem beim Beschleunigen und in der Stadt, auf der Autobahn bei hohem Tempo überlagern die Fahr-/Windgeräusche den Motor weitgehend.
|
Klar, das das schon bisschen uebertrieben ist  Musste aber so ausfallen, weil einige hier wollten Birnen mit Aepfel mischen...
Gruss Dich
PS. Wind und Abrollgerausche werden bei Topmodelen, wie 750 und 760, immer besser gedaempft, wegen zb. Doppelverglaesung, der bei Standardvarianten wie 730d nur gegen deftiges Aufpreis zu haben ist und deshalb sehr selten vorhanden...
|
|
|
09.04.2007, 15:15
|
#3
|
|
Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
hi
ich würde nir nen V12 mit nem diesel vergleichen, umso freut mich es wenn man den 760er auch um die 10 liter fahren kann, da ich schon über 10 7er hatte und 90 % waren immer V12,weiß ich den motor usw. schon zu schätzen,wollte halt nur mal im jahr 2003 den e65 als diesel kaufen und war pos. überrascht , als dann der FL kam und der motor usw. noch leiser wurde kam der nur noch in frage,abgesehen vom super rabatt den ich bekam, und als privat pers. ist ein 760er neu eh nie machbar, vom wertverlußt usw. her,
den diesel fahre ich gute 3-4 jahre und bekomm noch anständig geld für, jetzt verzog mal nen 760er, zb. NP 125000€ nach der zeit,da kannst von glück reden wenn 30000 bekommst,und dann wird der für erst mich u.a. intressant zb. das meinte ich damit,
mfg wolfgang... der gerne diesel fährt ohne ohrenprobleme zu bekommen , der aber einem benziner doch nicht deswegen abgeneigt ist... 
|
|
|
09.04.2007, 15:28
|
#4
|
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: beverlymünster
Fahrzeug: 730 ia V8
|
dieses ganze gerede von 9liter auf der autobahn und so weiter ist doch quatsch..wozu fährt man denn einen 6,8 oder sogar 12zylinder bestimmt nicht um langsam zu "cruisen" oder den minimalen verbrauch zu erreichen...und schließlich ist und wird auto fahren immer teuer bleiben....aber naja ich finde es eigentlich komisch...einen 7er fahren bedeutet nunmal nichtunte 14liter zukommen ist so ..
|
|
|
09.04.2007, 15:31
|
#5
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von BMWhaizaaa
einen 7er fahren bedeutet nunmal nichtunte 14liter zukommen ist so ..
|
das wird beim 730d aber nicht ganz einfach... 
|
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|