Zitat:
Zitat von Woermi
Ob da schon jemand dran gespielt hat kann ich nicht sagen. Habe ihn so gekauft. Die TCU fehlt vermutlich weil ich kein Telefon verbaut habe, könnte aber sein das dafür die losen stecker in meinem Kofferraum sind nach denen ich jetzt schon mehrmals gefragt habe.
Ich bin ziemlich genau zwischen Ingolstadt und Regensburg.
Das MOST thema steht bei mir grade eh im Hintergrund. Bin heute das erste mal mit meiner Kiste gefahren und mir sind noch so ein paar probleme aufgefallen. Hauptsächlich das mir deutlich Leistung fehlt. Entweder meine Turbos werden nicht korrekt angesteuert oder es hat sich ein Ladeluft schlauch verabschiedet.
|
"losen Stecker im Kofferraum" na finde den Fehler... da hast du doch schon dein Problem... wenn eines gänzlich fehlt, was "ölst" du dann mit der Brücke woanders rum? Und hört auf immer zu schreiben "da kommt aber Licht raus".... da muss was rein und was rauskommen. Auch nicht nur kurz sondern auf Dauer, sonst geht´s halt nicht.... So kann man sowas doch garnicht prüfen. Das wäre genauso als würde man an den Kupferkabeln hören ob Strom fliesst... Es ist ein Ringbus, alles was irgendwie was mit Audio zu tun hat hängt an diesen Lichtwellenleitern, also auch das Telefon, egal ob BT oder GSM