|  
  
  
 
| 
| Modell F01/F02 |  |  | 
 |  
| Detail-Infos |  
|  |  
| Modelle |  
|  |  
| Interaktiv |  
|  |    - Anzeige - 
   |  | 
 
 
	
	
		
	
	
	
		|  09.07.2019, 12:40 | #7 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 15.12.2003 
				
Ort: Balingen 
Fahrzeug: 750iL 02/1988, 525iA 02/1993, 520i 04/1989, 325i Cabrio 06/1994, 530xiA 12/2007, M5 10/2006
				
				
				
				
				      | 
 Ganz ehrlich: ich würde es bei BMW machen lassen. 
 BMW hat nun diagnostiziert dass 4 Injektoren defekt sind und Du beauftragst eine freie Werkstatt mit dem Austausch. Wenn der Fehler wieder auftritt hast Du dann das Galama, dass man sich die Schuld in die Schuhe schiebt bzw. BMW ausweichen wird, da nicht von ihnen eingebaut. Wenn BMW den Krempel einbaut kannst Du immerhin Nachbesserung verlangen.
 
 Ein N63 kann ein teures Abenteuer werden - hoffen wir dass es "nur" die 4 Injektoren sind und gut. Andererseits würde ich aber bei einer Werkstatt und im Idealfall bei BMW bleiben.
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |