Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
um Kampfspuren zu vermeiden...benötige ich eine Abbau-Anleitung ( Bilder etc. ) für die Türverkleidung der Fahrerseite.
Hat so etwas einer zufällig
Musss sie mal abnehmen um mein Softclose mal genauer anzuschauen...zieht nicht mehr die Tür an. Anziehmotor hört man zwar ... leider packt er irgend wie nicht.
Im gleichen Atemzug würde ich dann auch noch die Aluzierleisten der Türverkleidung (für meinen Geschmack mittlerweile zu stark verkratzt) tauschen...
...ach ja suche Softclose(Fahrerseite vorne links) und eine Alu Zier/Deko Leiste BJ:2010...(bitte anbieten)
ganz genau kann ich nicht sagen, ich habe nur die Zierleisten ausgebaut zum folieren. wenn du die Leiste weg ziehst da gibts 2 Schrauben, und rerst sollte mit Klips befestig sein. Später will ich die auch ausbauen.
Versuche bitte mal folgendes, bei mir hat es damals funktioniert.
Türe feste zudrücken, mit Druck halten und Verriegelungsknopf auf der Fernbedienung mindestens 20 sec drücken. Beim ersten Versuch hat es nicht geklappt, aber dann beim zweiten Versuch. Vielleicht klappt es mit der Fehlerbehebung so einfach wie bei mir.