Na, jedem das seine und jedem, wie es gefällt. Ich habe ja auch den Wagen auf Alpina umgerüstet und es ist keiner. Er steht jedoch einem solchen eigentlich nichts mehr nach. Aber wie gesagt, wem es denn gefällt. Mir würde massiv nicht gefallen, dass hinter den grossen Öffnungen unten keine entsprechenden Ölk und LLK sitzen und dahinter im Grunde fast gähnende Leere sitzt.
Ein M7 ist im Grunde auch nicht so einfach. BMW hatte noch nie etwas in der Klasse. Nicht zuletzt auch, weil man mit dem Alpina B7 fast überall ausser in D Werbung macht. In den USA wird der B7 sogar direkt bei BMW mit verkauft.
Ein "aggressiver" Wagen alle M5 im 7er würde eine Weile brauchen bis man ihn am Markt wirklich etabliert. DASS BMW einen solchen bauen könnte, steht ausser Frage. Fahr mal einen Alpina, der ist einfach sehr nahe an einem 750 nur eben ein wenig verfeinert. Und manch einer findet bereits dieses deplatziert. Im Grunde ist auch ein AMG 65 sowas von kernig, sportlich und laut, dass man den eigentlich nur kauft um sich selbst mal fest zu legen, ich kann mit eben den grössten holen

(ohne da auf etwas anspielen zu wollen)
Der Audi S8 bietet in der Tat eine wirklich feine Mischung, vermutlich das beste aus AMG S und 750i (egal wie umgebaut). Deutlich sportlicher als ein 7er, nicht so massiv (prollig, wenn man das findet) sportlich-aggressiv wie der AMG. Innen dafür super edel und wirklich excellent verarbeitet. Auch das leder ist absolut Top!!
Da hat es BMW nicht ganz leicht, das passende für eine Nische zu bauen. DASS aber ein M7 verkauft würde, da bin ich mir sicher.
Aber man schaue mal E61 M5... da gab es nur eine Handvoll im Gegensatz zum E60 und bei AMG und RS ist es gerade anders herum. Wieso auch immer die BMW Fahrer da anders reagieren.