Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2014, 14:58   #11
Widowmaker
Stauanführer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Widowmaker
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Bochum
Fahrzeug: E65-750i (08.06)/ F21 116i (06.13)
Standard

Mein Vertrag wurde letztes Jahr von BMW gekündigt, weil laut deren Aussage nicht mehr alle Funktionen für mein altes Fahrzeug zur Verfügung standen, Softwareänderung/Umstellung oder irgendwas in der Richtung!
Widowmaker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2014, 18:25   #12
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Ich hatte soeben ein nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter von ConnectedDrive:

Es wird ein neues System geben, bei dem man wohl modular Services buchen kann oder eben auch nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man dann auch Assist ohne BMW Online buchen und vermutlich sogar sparen - zumindestens wenn man wie ich ein Auto älter als 3 Jahre hat. Wer sich einen neuen holt, muss allerdings von Anfang an zahlen.

Das neue System soll wohl in weniger als 2 Wochen online gehen.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2014, 19:04   #13
AlexBln
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von AlexBln
 
Registriert seit: 04.02.2009
Ort: Berlin
Fahrzeug: 750i
Standard

Von Anfang an zahlen ist so nicht ganz korrekt.

Bisher war connected Drive im Navi Prof inklusive, das ist jetzt nicht mehr so. Es gibt das Navi Paket connected Drive wo alle Dienste und das Navi inklusive sind ab Kauf (3 Jahre). Kostet ungefähr das gleiche wie früher das Navi Prof

Man kann aber auch Das Navi Business oder nur das Radio Professional kaufen und einzelne Dienste dazu nehmen, bzw das connected Drive Dienste Paket...

Es wird einen store geben, indem man dann Apps und Dienste dazu kaufen kann und die Laufzeit variabel wählt.
AlexBln ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2014, 21:06   #14
ThomasG
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ThomasG
 
Registriert seit: 29.09.2004
Ort: Bradford
Fahrzeug: G70 i7 xDrive60
Standard

Na das wird ja immer bunter. Man könnte fast den Eindruck haben, manche Leute bei BMW wären eigentlich lieber bei Apple...
__________________
"Spoiler und laute Tüten machen aus einem 7er keinen Supersportwagen, sondern einfach nur einen lauten und hässlichen 7er."
ThomasG ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2014, 11:54   #15
drive_five
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 27.07.2006
Ort: Luzern
Fahrzeug: G11 - 750i xDrive (09.2015)
Standard 4G Mobilfunk

Wie ich schon in einem anderen Thread hier geschrieben habe:

... und wenn BMW endlich LTE verbaut, wie das Audi im FL des A7 neuerdings macht, wird der eine oder andere Connected Drive Dienst auch endlich sinnvoll nutzbar.
drive_five ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2014, 21:50   #16
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

update: nachdem das neue System noch immer noch nicht online ist, hatte ich heute nochmals ein Telefonat mit einem freundlichen Mitarbeiter der Hotline.

Möglicherweise wird es noch eine Weile (Sept/Okt.) dauern, bis das neue System online geht. Bis dahin wird das alte System weiterlaufen, auch wenn wie bei mir demnächst das bezahlte Jahr ausläuft. Anschliessend kann man wahlweise für ein Jahr oder ein halbes auch Assist getrennt von Online buchen. Anders als vorher bekommt man aber nichts mehr erstattet, wenn man das Auto verkauft.

Der Erstbesitzer hat wie bisher verschiedene Dienste bis zu 3 Jahre inbegriffen. Vermutlich der 2.Besitzer aber eher nicht.
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Connected Drive - meinem Auto wurden die Räder "geklaut". esau BMW 7er, Modell F01/F02 8 29.09.2014 23:08
Connected: Was für Features habe ich mit Connected drive? androgyn BMW 7er, Modell F01/F02 28 10.03.2014 19:41
Connected: iPhone APP für Connected Drive ist online danielprivat BMW 7er, Modell F01/F02 87 23.05.2013 06:01
Connected: Connected Drive im neuen 7er gonzo007 BMW 7er, Modell F01/F02 34 24.08.2012 22:07
HiFi/Navigation: BMW Connected Drive schaltet SMS Meldungen ab (Vi+) Ralph260260 BMW 7er, Modell E38 8 19.12.2009 23:18


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group