Zitat:
Zitat von Andimp3
Da muss ich nochmal nachschauen... wobei jetzt schon der Empfang aller eingefangenen Sender vom feinsten ist.
|
So soll es sein. Für den Empfang von Astra reich i.d.R. eine Bratpfanne als Antennengröße.
Zitat:
Zitat von Andimp3
Hab heute Abend ne Stunde gebraucht um mir meine Liste an TV- und radio-Sendern so zusammen zu stellen wie ich sie haben möchte, der Rest der mich eh nicht interessiert hängt dann hinten dran.
|
Die aufgebracht Zeit ist Normal. Alternativ gibt es in diversen Foren für viele Plattformen beinahe fertige Senderlisten mit aktuellen Frequenzen der Programme, die sich von Zeit zu Zeit mal ändern. Die braucht man nur noch nach Providern ordnen, wie man es braucht.
Zitat:
Zitat von Andimp3
Können hätte ich gekonnt..
|
Die Frage war es wert, was für ein Spaß
Zitat:
Zitat von Andimp3
Apocalypse Now Redux in HD mit 5.1 Ton aufgezeichnet - 20 Gb an Daten...
|
Die Datenmenge ist normal, zumindest bei mir als Referenz im TS Format. Die Aufzeichnung erfolgt auf eine interne 2tb HDD, optional auf DVD- RAM/RW oder BR. Obwohl der Aufwand und Umgang mit diesen Datenträgern mittlerweile genau so außer Mode geraten ist, wie schon Jahre zuvor bei Compact-Cassetten und Co.
Im welchen Format wird bei Dir aufgezeichnet?