Zitat:
Zitat von BMA
außer, "Super-Schnapper-weil-der-Ladenhüter-muss-rauss" oder strengste Diesel-und Leistungs-Allergie, wird es auch auch kaum Besitzer zumindest in D. geben, die dann auch noch hier im Forum sind.
|
Also ich hätte einen ActiveHybrid genommen. Es gab nur leider kein passendes Angebot für mich, dass mich ähnlich überzeugt hätte wie mein 730dL. Sinnvoll ist das Auto sicher nicht unbedingt, da der 730d immer wirtschaftlicher sein wird. Aber das lautlose Dahinrollen ist schon richtig geil, und bleibt mir unvergessen. Damit erzielt man schon einen erheblichen Aha-Effekt in sich selbst, und auch auf der Straße dürfte das lautlose Dahingleiten sicher für mehr Aha-Effekt sorgen, als es jeder andere 7er kann.
Wer also vor allem auf Komfort wert legt, und wem die Leistungsentfaltung nicht ganz so wichtig ist, der liegt beim Hybrid richtig!
Dagegen spricht natürlich, dass die Technik noch immer neu und nicht zu 100% ausgereift ist. Aber ein Leasingwagen mit Anschlußgarantie - da kann ja nicht ganz so viel passieren.
Gruß,
Chriss