Modell F01/F02 |
 |
|
Detail-Infos |
|
Modelle |
|
Interaktiv |
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
20.11.2013, 14:57
|
|
Mitglied
Fahrzeug: F01-730d (01/11)
|
Ich wollte beim Leasingvorgänger, war auch ein F01 die €+ verlängern, führte kein Weg hin. Die ursprüngliche Zusage, das zweite Jahr €+ macht der Verkäufer nachträglich etc. ging auch zwischen Vertrag schreiben und späterer Fälligkeit verloren. Scheint also ein alter Trick zu sein. Was mir dann als Ersatzlösung angeboten wurde war die recht ähnliche aber nicht identische Allianzversicherung auf der angeblich unsere €+ basiert. Im Endeffekt habe ich neu geleast. Auf den alten Trick bin ich dann nicht nochmal reingefallen und freue mich über niedrige Kostenrisiken bis zum Leasingende, da ist mein F01 dann schon 4 Jahre alt.
|
|
|
20.11.2013, 16:54
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: F01 760i (10.14) / E93 335i Cabrio (03.12) / RR Corniche I (07.83)
|
Zitat:
Zitat von sunsetatcdm
Was mir dann als Ersatzlösung angeboten wurde war die recht ähnliche aber nicht identische Allianzversicherung auf der angeblich unsere €+ basiert. Im Endeffekt habe ich neu geleast. Auf den alten Trick bin ich dann nicht nochmal reingefallen und freue mich über niedrige Kostenrisiken bis zum Leasingende, da ist mein F01 dann schon 4 Jahre alt.
|
Moment, wie jetzt? Du hast also das Ersatzangebot nicht angenommen und dafür einen neuen Leasingvertrag abgeschlossen und den dann mit €+ über die gesamte Laufzeit oder verstehe ich Dich jetzt falsch? 
|
|
|
20.11.2013, 18:41
|
|
Mitglied
Fahrzeug: F01-730d (01/11)
|
Ich hatte schon einen Abnehmer für den angefangenen Leasingvertrag. Die Anschlussversicherung hat der dann genommen mußte die aber selbst bezahlen. Und ich hatte dadurch den Sprung ins Minifacelift ab 3/10 geschafft. als Nappsterintensivnutzer war die mediabox oder wie die heißt für mich der wichtigste Punkt. Dem ersten F01 fehlten auch drei SA's und ich konnte diesen unerhörten Umstand auf zwei fehlende SA's reduzieren. 
|
|
|