Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2013, 15:37   #71
pommy13
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
Standard

Mir gefallen die Felgen nicht, aber das ist selbstredend Geschmacksache.
Aber es muss auch nicht jedem alles gefallen, allerdings muss man auch nicht gleich losrennen und schreiben, scheisse, billig, hässlich, Zuhälter usw.....
pommy13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2013, 18:43   #72
oetti
Allround Dilettant

Benutzerbild von oetti

Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
Standard

Zitat:
Zitat von pommy13 Beitrag anzeigen
Zuhälter usw.....
Das heißt "Vollkaufmann"
Alt 26.09.2013, 19:10   #73
E38_Fan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von E38_Fan

Fahrzeug: 2007 RAM 2500 / 2010 Jaguar XJ Supercharged
Standard

Auffallen um jeden Preis, es gibt doch genug solcher Selbstdarsteller, wer's braucht soll es gerne machen.Schlimmer als solche Fahrzeuge sind doch eh die Fahrer.
E38_Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2013, 20:27   #74
pommy13
Erfahrenes Mitglied

Standard

na, das Auto an sich kann eh nichts dafür. Auf der anderen Seite muss man aber auch mal erwähnen, nicht jeder Kampfhund will beissen
Alt 27.09.2013, 21:54   #75
TheOne
Neues Mitglied

Fahrzeug: BMW 750ix
Standard

Nennen wir das kind doch beim namen: NEID !!!!

Graue mäusschen bleiben grau, sehen nur grau und verschiedene nuancen von grau. Die welt ist jedoch bunt

Sieht ja fast so aus als würden einige die damalige ddr vermissen wo alle das gleiche auto hatten in der gleichen farbe mit der gleichen leistung.

Nur weil es jemand farbiger oder lauter mag ist er deswegen nicht gerade ein prolo oder zuhälter und ich bin sicher viele graue mäusschen haben schon manchem zuhälter einen teil mitfinanziert..... .... Jaja da habt ihr aber "ge***** eingeschädelt"

Eine frage noch:
Steht ihr den leuten ebenfalls so kritisch und abwertend gegenüber wenn sie
- eine funkelnde rolex tragen ? oder
- eine grelle hausfassade mit toller beleuchtung dass man es von weitem sieht????

Das nennt man dann übrigens GESCHMACK.

Wir sind doch alle nur auto enthusiasten oder einfach nur autosexuell Lasst doch die wut an den grünen raus
TheOne ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2013, 22:41   #76
StephanG2312
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von StephanG2312

Fahrzeug: F01 760i (10.14) / E93 335i Cabrio (03.12) / RR Corniche I (07.83)
Standard

Zitat:
Zitat von TheOne Beitrag anzeigen
Sieht ja fast so aus als würden einige die damalige ddr vermissen wo alle das gleiche auto hatten in der gleichen farbe mit der gleichen leistung.
Findest Du nicht, dass diese Äußerung deutlich über's Ziel hinausschießt? Engagiert über Geschmack zu diskutieren ist das eine, aber sich hier derart diffamierend zu äußern, geht meiner Meinung nach zu weit. Da solltest Du als Eidgenosse mal besser vor der eigenen Haustür kehren!

Schon amüsant, was sich hier teilweise für ein Klientel herumtreibt!
StephanG2312 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2013, 23:22   #77
nerko
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 7
Standard

Zitat:
Zitat von StephanG2312 Beitrag anzeigen
Findest Du nicht, dass diese Äußerung deutlich über's Ziel hinausschießt? Engagiert über Geschmack zu diskutieren ist das eine, aber sich hier derart diffamierend zu äußern, geht meiner Meinung nach zu weit. Da solltest Du als Eidgenosse mal besser vor der eigenen Haustür kehren!

Schon amüsant, was sich hier teilweise für ein Klientel herumtreibt!
Wieso schiesst der über das Ziel hinaus, wenn du jemanden als Zuhälter bennenst nur weil sein 7er auffällig ist, ist das ok oder wie?

Und was soll der bullshit, Klientel? Bist du was besseres oder was? Nur weil du nicht dazu fähig bist im Leben zu deiner Meinung zu stehen ist dass dann automatisch assozial oder abwertend?

Wenn du unterstellst oder beurteilst, dann rechne immer damit das auf eine Aktion, eine Reaktion folgt...

Und ich gebe ihm Total recht, der beste Beitrag in diesem Thread. Wieso? Na weil die Wahrheit nicht in sheisse gepackt ist sondern 100% rein ist und nicht dieses ewige herumgeschleime... ganz einfach Neid!!!

Zitat:
Zitat von TheOne Beitrag anzeigen
Nennen wir das kind doch beim namen: NEID !!!!

Graue mäusschen bleiben grau, sehen nur grau und verschiedene nuancen von grau. Die welt ist jedoch bunt

Nur weil es jemand farbiger oder lauter mag ist er deswegen nicht gerade ein prolo oder zuhälter und ich bin sicher viele graue mäusschen haben schon manchem zuhälter einen teil mitfinanziert..... .... Jaja da habt ihr aber "ge***** eingeschädelt"

Eine frage noch:
Steht ihr den leuten ebenfalls so kritisch und abwertend gegenüber wenn sie
- eine funkelnde rolex tragen ? oder
- eine grelle hausfassade mit toller beleuchtung dass man es von weitem sieht????

Das nennt man dann übrigens GESCHMACK.

Wir sind doch alle nur auto enthusiasten oder einfach nur autosexuell Lasst doch die wut an den grünen raus

Bravo wirklich du bringst es auf den Punkt...

Geschmack bedeutet Individualität...
nerko ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 00:23   #78
pommy13
Erfahrenes Mitglied

Standard

ist schon witzig, wie ein bunter, Spoiler bepackter und Leistungsgesteigerter 7er die Komplette Menschheit so spalten kann (Achtung, Scherz!)
Alt 28.09.2013, 07:19   #79
StephanG2312
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von StephanG2312

Fahrzeug: F01 760i (10.14) / E93 335i Cabrio (03.12) / RR Corniche I (07.83)
Standard

Zitat:
Zitat von nerko Beitrag anzeigen
Wieso schiesst der über das Ziel hinaus, wenn du jemanden als Zuhälter bennenst nur weil sein 7er auffällig ist, ist das ok oder wie?
Belege mir bitte, wo ich persönlich das geschrieben oder ausgesagt haben soll! Falls Du das auf den Thread allgemein beziehst, gebe ich Dir Recht, dass ist nicht ok!

Zitat:
Wenn du unterstellst oder beurteilst, dann rechne immer damit das auf eine Aktion, eine Reaktion folgt...
Danke für die Belehrung, großer Meister! Das war mir ja nun völlig neu...

Zitat:
Und was soll der bullshit, Klientel? Bist du was besseres oder was? Nur weil du nicht dazu fähig bist im Leben zu deiner Meinung zu stehen ist dass dann automatisch assozial oder abwertend?
Vorsicht mit solchen Äußerungen, Kollege! Kennen wir uns, dass Du Dir anmaßt, mich zu beurteilen? Ich denke nicht...
Ich habe diese Formulierung absolut allgemein gehalten. Dass der Schuh Dir zu passen scheint, ist Dein Problem. Ende der Durchsage!

Geändert von StephanG2312 (28.09.2013 um 07:31 Uhr).
StephanG2312 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2013, 08:17   #80
CCH
Mitglied

Standard

Bin zwar kein großer Freund von Umbauten, aber den finde ich richtig cool Einfarbig würde er mir noch besser gefallen. Sieht in meinen Augen aber in jedem Fall stimmiger aus, als der hier noch verlinkte M3 aus Aachen.

Sollte ich mal ein Domizil in den UAE haben, werde ich so einen als Fünftwagen in Betracht ziehen - wird aber wohl nicht dazu kommen

@AlexisSorbas
Dimi, lass dich nicht irritieren, dein pinker Italiener ist ein cooles Geschoss und auf dem besten Wege ein Klassiker zu werden
CCH ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort