Modell F01/F02 |
 |
|
Detail-Infos |
|
Modelle |
|
Interaktiv |
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
02.08.2013, 21:19
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G11 -750ix (09.2017)
|
Also meiner wird jetzt im August 2 Jahre und der Lack ist noch Top!
Die Lacke sind auch für Waschstrassen freigegeben, aber ich fahr nur in die mit nano Lappen/Bürsten (oder wie das im Detail heißt  )
Des Weiteren habe ich das von BMW extra für Matt Lacke entworfene Reinigungs-Set. Also wenn ein Vogel oder was auch immer sich breit macht, kommt gleich das Spray zum Einsatz
Was ich mich immer wundere/frage, dass ich nicht mehr Steinschläge habe =>natürlich zum Glück, weil ich schon der zügigere Fahrer bin "gg".
Somit kann ich bis dato nichts negatives berichten...
PS: in meinem Album ist ein besseres Pic inkl aktueller Felgen.
|
|
|
02.08.2013, 23:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750Li xdrive Fo2, M
|
Der Wagen schaut in der Tat top aus, bin kein silber Fan, aber das Matte ist eben etwas besonderes. Die Felgen finde ich ebenfalls ziemlich gut. Meine Favoriten sind die Alpina 21", die 303 M in 20" und die 463 21".
Aber ich warte erstmal auf den Wagen, wer weiss wie es dann real ausschaut.
Das M-Paket finde ich auf dem 7er nicht schön (natürlich Geschmack Sache) und vermutlich sehen dann nur die M Felgen auch blöde aus.
Hatte malkurz wegen Frozen überlegt, auch bei einem Vorführer M5 unseres Händlers. Irgendwie bin ich bei dem 7er hängengeblieben da der M5 innen zu klein ist und für echt sportlich doch zu schwer. Naja, bereits bei den letzten beiden Wagen war der 7er in der Überlegung. Nun finde ich es heraus. Allerdings muss ich sagen, der 5er Gt, den ich abgebe, ist der beste BMW den ich für den Alltag bislang hatte. Aber ein langer 750i hat durchaus seinen Reiz, der kurze geht leider auch gar nicht, da hat der GT hinten mehr Platz.
Grüsse und ein schönes Wochenende, Thomas
|
|
|
09.08.2013, 18:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: böser 3er
|
Zitat:
Zitat von pommy13
Das M-Paket finde ich auf dem 7er nicht schön (natürlich Geschmack Sache) und vermutlich sehen dann nur die M Felgen auch blöde aus.
|
Mit den 303 M Felgen sieht kein Bimmer schlecht aus...ob mit M-Paket oder ohne...( mit den zeitlosen Alpina Felgen ebenfalls )
Allerdings sitzt man ohne M-Paket nicht so breitbeinig hinterm Steuer,
und, netter Nebeneffekt, es trennt die Beifahrer gleich in Kenner oder Nichtwisser...da folgende Frage oft fällt:
Oh, das ist ja ein M ???? Hier obliegt es dann dem Driver, entweder Richtung Ausstattung abzuschweifen, oder den M 7 neu zu erfinden....
|
|
|
09.08.2013, 20:35
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
ich möchte eigentlich die Alpina Anbauteile am Wagen anbringen oder die von Schnitzer. gefallen mir beide besser als das M Paket und sind nicht so massenhaft häufig. Dazu kommt, beide gefallen mir besser, vor allem die Alpina Teile....
|
|
|
09.08.2013, 16:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: böser 3er
|
Zitat:
Zitat von Strotch
aber ich fahr nur in die mit nano Lappen/Bürsten (oder wie das im Detail heißt  )
..extra für Matt Lacke entworfene Reinigungs-Set. , ....kommt gleich das Spray zum Einsatz  .
|
Erstmal ein Kompliment an Dich Strotch, ein 7er der auffällt im Silber/Grau/Schwarz Mainstream.
Und, wer schön bleiben will, muss "schnell" putzen,B 
Ich bekomme nur widersprüchliche Infos...
Mattlack Individual besser Handwäsche, Folierung übersteht nicht die Leasingdauer...usw.
bei meiner letzten Leasingrückgabe wurde beim Entfernen der Folie der Lack darunter beschädigt....  sinnlose Euronen 
ich bleibe dran....
lg Markuese69
|
|
|
09.08.2013, 16:21
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
ich bekomme meinen neuen 7er nächste woche, zu nem mattlack habe ich mich nicht überwinden können. allerdings überlege ich, ihn matt folieren zu lassen.
naja, schauen wir mal.
|
|
|