Zitat:
Zitat von ThomasG
Hat er auch. Das einzige, was mir so richtig auf den Zünder geht, ist die besch$%&/&%$ Auspuff-Hierarchie, die dort noch mehr "gepflegt" wird als beim 7er. Die einzigen Endrohre, die richtig gut aussehen, hat der 550i.
Je nach Anforderung eben. Bei mir ist es so, dass ich Allrad vielleicht einmal im Jahr "brauchen" würde, die Aktivlenkung dagegen an jedem Tag, an dem ich den Wagen benutze. Auch meine Frau hat schon entschieden, dass ihr nächster auf jeden Fall Aktivlenkung haben wird. 
|
Diese ganze Auspuffgeschichte kann ich nicht nachvollziehen. Manche geben hier ja auch für Fakes richtig Geld aus...
Meine recht steile Garagenzufahrt geht im rechten Winkel von einer ebenfalls ansteigenden Strasse weg. Ich muss fast anhalten, bevor ich in die Auffahrt einbiegen kann. Mit dem XJ im Winter ein Unding, auch wenn ich dann im Rückwärtsgang hinauf schlittere. Da habe ich es oft sehr sehr lustig....

Bei den Wintern, die wir generell in Österreich haben, möchte ich künftig einen Allrad haben. Und auch auf regennassen Strassen hat Allrad IMHO seine Meriten.