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Alt 21.01.2013, 11:46   #21
Pureman
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Zitat:
Zitat von krie6hofv Beitrag anzeigen
Der Unterschied zwischen FL und VFL ist 14mm
In eine Negativ ET würde ich persönlich auch nicht gehen.

Negativ sowieso nicht.
Wären auch größere Karosseriearbeiten notwendig.

Meine Felgen haben eine ET35

Würde dann auf eine ET10 gehen wäre dann in etwa genauso weit außen
wie die Hartge 10.5"x22" Felgen die eine ET20 oder so haben

Das wäre dann 10mm weiter außen wie aktuell
denke das die Kanten dann nur leicht angelegt werden müssen.
Der E65 hat ja auch noch eine total beschissene Bördelung
nicht wie alle anderen BMW U-Form sondern total breite L-Form

Kann man aber wenigsten leichter umlegen
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Alt 21.01.2013, 12:42   #22
krie6hofv
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Genau, bei mir wurde der Winkel auch nur leicht geändert, das steht ja sonst genau 90 Grad nach innen.
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Alt 21.01.2013, 13:58   #23
Pureman
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Zitat:
Zitat von krie6hofv Beitrag anzeigen
Genau, bei mir wurde der Winkel auch nur leicht geändert, das steht ja sonst genau 90 Grad nach innen.

Welche ET hast du den?

Reifen, Felgen, ET?
Pureman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2013, 14:14   #24
krie6hofv
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Doppelspeiche 253 vom F01
10J , ET 41
Reifen 275/35 R20
Spurplatte 30
macht eine ET von 11
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Alt 21.01.2013, 14:43   #25
Pureman
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Zitat:
Zitat von krie6hofv Beitrag anzeigen
Doppelspeiche 253 vom F01
10J , ET 41
Reifen 275/35 R20
Spurplatte 30
macht eine ET von 11

Könntest du mal ein ein Bild von hinten hochladen
mich würde es interessieren wie das Heck nun ausschaut

Bin bei mir total unzufrieden. Der Wagen wirkt von hinten einfach nicht bullig.


Also wurde bei dir auch nur minimal die Kante angelegt bzw.
der Bördelungsfreiwinkel von 90° um etwa 20-30° verkleinert?

Hast du die Kanten zur Sicherheit umgelegt oder hatten die Reifen schon bei leichten Bodenwellen Kontakt?
Welches Fahrwerk ist bei dir Verbaut? Sportliche Abstimmung (-20mm) oder irgendwelche Federn
oder das Originale Geländefahrwerk haha
Pureman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2013, 15:00   #26
krie6hofv
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Nach einem Bild mus sich mal schauen wenn ich zu Hause bin.

Genau so, ich habe das damals bei Brabus machen lassen, weil ich praktisch daneben gewohnt habe. Es wurde nur der Winkel geändert, komplett anliegen tut sie nicht.

Der TÜV Prüfer wollte das so, nach meinem dafürhalten hätte das aber auch so gepasst.

Hartge Federn
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Alt 21.01.2013, 18:40   #27
krie6hofv
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Alt 21.01.2013, 19:30   #28
Pureman
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Danke

Vllt. kannst du noch eins von der Seite hochladen.
Also keine direkte Seitenansicht,
sondern mit einem Winkel damit man so leicht den Radkasten sieht.


Überzeugt mich noch nicht ganz dachte das man bei dieser ET einen viel deutlicheren Kontrast.
Aber eine kleinere noch kleinere ET wäre mir zu krass

Hätte das gerne ziemlich Bündig
vllt. noch etwas stärker wie auf dem folgenden Bild.

Vielleicht sieht es ja bei dir auch so aus
nur das man es auf dem Foto nicht so ganz sieht
Pureman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2013, 19:33   #29
Pureman
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Reicht dir das? Also die ET?
Oder würdest du gerne noch etwas weiter nach außen?


Vielleicht sollte ich direkt auf ne ET10 gehen
da man sowieso am Kotflügel Arbeit hat
aber ob die 5mm noch an der Optik was ändern.

Das wäre meine absolute Schmerzgrenze.
Vorne bleibe ich bei der Serien ET25 da es sonst teuer werden kann
Die 22er Strapazieren das Fahrwerk schon stark genug.
Pureman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2013, 20:11   #30
ACS highliner
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Zitat:
Zitat von krie6hofv Beitrag anzeigen
Falsch, die FL Hinterachse ist breiter als beim VFL.
Umso mehr verwundert es mich, warum ich (VFL Modell) bei meinen 10J x 22 AC Schnitzer hinten bördeln muss und Ingo (FL Modell) mit den gleichen Felgen nichts ändern musste.
__________________
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