|  

| 
| Modell F01/F02 |  |  | 
 |  
| Detail-Infos |  
|  |  
| Modelle |  
|  |  
| Interaktiv |  
|  |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  

|  07.01.2013, 16:48 | #1 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: 450 SEL 6.9 (Bj 1979), 220i Cabrio, VW T6 Multivan, Indian Springfield

| 
 Na ja, den E65 kann man sich trotzdem nicht schön putzen! IMHO nach wie vor eines der optisch seltsamsten Oberklasse-Karossen dieses Planeten.LG, BMA

|  07.01.2013, 17:37 | #2 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: böser 3er

| 
				 nettes Zitat 

Zitat: 

| 
					Zitat von BMA  Na ja, den E65 kann man sich trotzdem nicht schön putzen! IMHO nach wie vor eines der optisch seltsamsten Oberklasse-Karossen dieses Planeten.LG, BMA
 |  Danke, direkt nach dem Lachen habe diese Zeilen einem Freund von mir geschickt, der 3 Monate gebraucht hat, seinen E65 Bimmer zu verkaufen/gefühltes verschenken. |  
	|   |     |  

|  08.01.2013, 15:20 | #3 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: VW CC 3.6, Mercedes S320cdi, CLK430

| 
 Optisch nicht der beliebteste aber der 730d ist im Verbrauch kaum zu schlagen,und das bei akzeptablen Fahrleistungen, was ich hier so lese hmm also triturbo hin oder her... |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |