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Alt 15.10.2012, 08:20   #2
Setech
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Setech
 
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

Fange am besten ganz von Vorne an, gerade, wenn man denkt schon alles gemacht zu haben.
Vielleicht hilft der Artikel:
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/24/vibr...tc-165794.html

Vielleicht schreibst Du noch, welche Bereifung du fährst. Welchen Hersteller hast Du bei den ersetzen Teilen verwendet?

Zur Bremsanlage, welcher Hersteller, sind die Sättel WIRKLICH freigäng, also Führungsbolzen sauber? Wurde die Aufnahme der Klötze WIRKLICH SAUBER gemacht?
Wurde die Bremse eingebremst?

Wie gesagt gehe logisch nach dem Link oben vor, und du wirst den Fehler finden.
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
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