Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  Raffael@735i
					 
				 
				So so...bist Du Dir das sicher??? 
 
Hmmmmm.... 
			
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 Ja, bin ich.
Was sollen denn die MK Federn beweisen? 
VA 45 mm, HA 30 mm 
=> das ergibt einen "Keil" von 15 mm "Gefälle", HA zu VA.
Dann hätte ja selbst original M-Fahrwerk (VA 20 mm, HA 9 mm) einen Keil... 
Im Vergleich zu den hier postulierten "VA 40 mm, HA 0 mm" ist das nicht einmal ein Keil
chen, nach meinen Maßstäben!
Erlebbar nachteilig wird es, sobald der Unterschied VA zu HA 30 mm oder mehr beträgt. 
edit:
	Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  Raffael@735i
					 
				 
				Du redest nur alles nicht originale schlecht. Egal was. 
			
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 Ahja...
	Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  Raffael@735i
					 
				 
				Alles was es damals so nicht gegeben hat, ist mal pauschal scheisse, weil nicht serienmaessig verbaut! 
			
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 Du kennst weder mich noch meine (unoriginalen!!) Umbauten (
 den etwa, rundum ca. 30 mm tiefer), also unterlasse das doch einfach. 
 
	Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  Raffael@735i
					 
				 
				Drum sage ich, original ist nicht immer besser. 
			
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 Das stimmt.
Keilform ist aber immer schei$$e, jedenfalls bei Fahrwerksgeometrien und -auslegungen wie an E 32, E 34.
Olli