Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2011, 18:22   #141
Olitschka
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Olitschka
 
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
Standard

Ich fahr ja im Moment noch den 325i E30. Man ich hab ja sowas von kein bock mehr auf die Karre seit dem ich mit dem V12 gefahren bin.
Muß mich aber noch gedulden.....ist aber schwer
Olitschka ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2011, 18:27   #142
headspace
ehemals "jeßnitz.730i"
 
Benutzerbild von headspace
 
Registriert seit: 03.08.2011
Ort: Deutschland
Fahrzeug: E38 735i '99
Standard

Gedulden ist so ne Sache.

Es hat sich bei dem Wechsel - daher ist DIESES Thema ja entstanden - auch so lange hingezogen.

R6 gegen V12 ist schon deutlich, ist ja klar.

Die erste "eigene" Fahrt mit dem 12er werde ich wohl nicht vergessen.
headspace ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 04:29   #143
hannes1981
BMW
 
Benutzerbild von hannes1981
 
Registriert seit: 11.05.2009
Ort:
Fahrzeug: 750i E32, X3, Z3 1.9
Standard

Zitat:
Zitat von jeßnitz.730i Beitrag anzeigen

Die erste "eigene" Fahrt mit dem 12er werde ich wohl nicht vergessen.
Die werde ich auch nicht vergessen!

In München auf die Autobahn Richtung Nürnberg und ab ging er!

Da war die Welt noch in Ordnung:-)

Schönes Wochenende




Sent from my iPad using Tapatalk
__________________
[SIGPIC]
hannes1981 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 09:45   #144
headspace
ehemals "jeßnitz.730i"
 
Benutzerbild von headspace
 
Registriert seit: 03.08.2011
Ort: Deutschland
Fahrzeug: E38 735i '99
Standard

Ja, so in etwa war es bei mir auch.

Autobahn A9, Auffahrt Bitterfeld / Wolfen Richtung München - da war ja mal freigegeben.

Auch euch ein schönes WE sowie einen tollen 2. Advent!
headspace ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 09:54   #145
CMM70
12-Zylinder Pilot
 
Benutzerbild von CMM70
 
Registriert seit: 31.03.2011
Ort: München
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
Standard

Meine erste Ausfahrt war als KFZ-Lehrbua anno 1987 in einem Vorführer-750iL in Delphingrau mit Büffelleder, leider nur im Fond sitzend von München nach Starnberg auf der Autobahn und per Landstraße zurück, meine zweite Ausfahrt war mit meinem 750i, DC0527 hinter Landua an der Isar, knapp 45 Minuten bevor ich den Kaufvertrag unterschrieb.

Just a dream becomes truth....!! Dieses Auto ist und bleibt eine Wucht, ein Traum von einem Automobil, langlebig, massiv gebaut, alte schöne Klasse feinsten Automobilbaus, noch heute genannt mit dem Daimler Double Six und einem Ferrari 412. Noch Fragen? Alleine gestern abend in der TG in der Firma haben sich beim "Startup" alleine 3 Köpfe umgedreht....schön sowas.
__________________
"Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können." (Enzo Ferrari)
CMM70 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 12:47   #146
headspace
ehemals "jeßnitz.730i"
 
Benutzerbild von headspace
 
Registriert seit: 03.08.2011
Ort: Deutschland
Fahrzeug: E38 735i '99
Standard

Hallöchen,

es / er zieht schon Blicke auf sich - vor allem beim Anlassen.

Ich hoffe meiner bleibt eine treue Seele. Auch wenn er sich ganz schön was hinter die Binde kippt. Soll er doch! Dabei aber jeden Tropfen genießen

Ein Platz unter den Youngtimern ist schon reserviert. Nur deswegen bin ich hier und nur deswegen mag ich ihn. Klassik trifft moderne, der erste 12er nach dem (Scheiß) Krieg.

LG vom Jensi
headspace ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 13:38   #147
CMM70
12-Zylinder Pilot
 
Benutzerbild von CMM70
 
Registriert seit: 31.03.2011
Ort: München
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
Standard

Zitat:
Zitat von jeßnitz.730i Beitrag anzeigen
Hallöchen,

es / er zieht schon Blicke auf sich - vor allem beim Anlassen.

Ich hoffe meiner bleibt eine treue Seele. Auch wenn er sich ganz schön was hinter die Binde kippt. Soll er doch! Dabei aber jeden Tropfen genießen

Ein Platz unter den Youngtimern ist schon reserviert. Nur deswegen bin ich hier und nur deswegen mag ich ihn. Klassik trifft moderne, der erste 12er nach dem (Scheiß) Krieg.

LG vom Jensi
Sein Durst hält sich mit 16 L/100km in der Stadt München in Grenzen, außerhalb sind 10 - 12. Und er bzw. "sie", weil Name ist Pussycat, darf sich auch den einen oder anderen Schluck genehmigen. Es ist wie Turbine fliegen: die schönen Dinge sind exklusiv und kosten ein wenig mehr, aber der Lohn dafür ist so ungemein nachhaltiger....
CMM70 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 14:20   #148
headspace
ehemals "jeßnitz.730i"
 
Benutzerbild von headspace
 
Registriert seit: 03.08.2011
Ort: Deutschland
Fahrzeug: E38 735i '99
Standard

Mhm, genau.

Ich bin auch mal geflogen mit etwas, was eine Turbine hat.

Allerdings wurde mir da schlecht. Gott sei Dank hat eine nette Dame zuvor erklärt, wo sich Tüten befinden wenn's net so verträglich werden sollte

LG vom Jensi
headspace ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 15:57   #149
DaDonDerDritte
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von DaDonDerDritte
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Mercedes ML
Standard

Glückwunsch zum Fuffi...aber wie hast du das jetzt deiner Frau erklärt?
DaDonDerDritte ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2011, 16:08   #150
ramsesp
Born to run
 
Benutzerbild von ramsesp
 
Registriert seit: 23.11.2010
Ort: Berlin
Fahrzeug: E30, E36, E38, C4
Standard

Zitat:
Zitat von jeßnitz.730i Beitrag anzeigen
Mhm, genau.

Ich bin auch mal geflogen mit etwas, was eine Turbine hat.

Allerdings wurde mir da schlecht. Gott sei Dank hat eine nette Dame zuvor erklärt, wo sich Tüten befinden wenn's net so verträglich werden sollte

LG vom Jensi
Du hast doch Nachwuchs. Da würde ich mir schon mal einen Vorrat genau solcher Tüten in die Sitztasche stecken....
Mal davon abgesehen, dass auch ein Fuffy wie turbinengetrieben läuft. Könnte sich also doppelt lohnen.
ramsesp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fahrwerk: EDC-Dämpfer gegen "normale" Dämpfer tauschen? der Sash BMW 7er, Modell E38 11 26.03.2011 15:01
Innenraum: Tausche "Esche hell" gegen "Esche dunkel" o.ä.! william wallac BMW 7er, Modell E65/E66 10 30.07.2010 15:42
HiFi/Navigation: Das kleine 6,5" (MMI) Display gegen das große 8,8" Dispaly tauschen? MosysX BMW 7er, Modell E65/E66 3 10.03.2008 20:08
Suche 18"/20" Felgen im Tausch gegen meine "Sternspeiche 70" Felgen&Reifen Seewolf Suche... 3 26.01.2006 23:10
Streugläser tauschen /Lechtweitenreg. / Mittellüfter "wärmt" nicht JPM BMW 7er, Modell E32 15 08.12.2004 18:32


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group