


BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
01.12.2011, 18:22
|
#141
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
|
Ich fahr ja im Moment noch den 325i E30. Man ich hab ja sowas von kein bock mehr auf die Karre seit dem ich mit dem V12 gefahren bin.
Muß mich aber noch gedulden.....ist aber schwer 
|
|
|
01.12.2011, 18:27
|
#142
|
ehemals "jeßnitz.730i"
Registriert seit: 03.08.2011
Ort: Deutschland
Fahrzeug: E38 735i '99
|
Gedulden ist so ne Sache.
Es hat sich bei dem Wechsel - daher ist DIESES Thema ja entstanden - auch so lange hingezogen.
R6 gegen V12 ist schon deutlich, ist ja klar.
Die erste "eigene" Fahrt mit dem 12er werde ich wohl nicht vergessen.
|
|
|
02.12.2011, 04:29
|
#143
|
BMW
Registriert seit: 11.05.2009
Ort:
Fahrzeug: 750i E32, X3, Z3 1.9
|
Zitat:
Zitat von jeßnitz.730i
Die erste "eigene" Fahrt mit dem 12er werde ich wohl nicht vergessen.
|
Die werde ich auch nicht vergessen!
In München auf die Autobahn Richtung Nürnberg und ab ging er!
Da war die Welt noch in Ordnung:-)
Schönes Wochenende
Sent from my iPad using Tapatalk
__________________
[SIGPIC]
|
|
|
02.12.2011, 09:45
|
#144
|
ehemals "jeßnitz.730i"
Registriert seit: 03.08.2011
Ort: Deutschland
Fahrzeug: E38 735i '99
|
Ja, so in etwa war es bei mir auch.
Autobahn A9, Auffahrt Bitterfeld / Wolfen Richtung München - da war ja mal freigegeben.
Auch euch ein schönes WE sowie einen tollen 2. Advent!
|
|
|
02.12.2011, 09:54
|
#145
|
12-Zylinder Pilot
Registriert seit: 31.03.2011
Ort: München
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
|
Meine erste Ausfahrt war als KFZ-Lehrbua anno 1987 in einem Vorführer-750iL in Delphingrau mit Büffelleder, leider nur im Fond sitzend von München nach Starnberg auf der Autobahn und per Landstraße zurück, meine zweite Ausfahrt war mit meinem 750i, DC0527 hinter Landua an der Isar, knapp 45 Minuten bevor ich den Kaufvertrag unterschrieb.
Just a dream becomes truth....!! Dieses Auto ist und bleibt eine Wucht, ein Traum von einem Automobil, langlebig, massiv gebaut, alte schöne Klasse feinsten Automobilbaus, noch heute genannt mit dem Daimler Double Six und einem Ferrari 412. Noch Fragen? Alleine gestern abend in der TG in der Firma haben sich beim "Startup" alleine 3 Köpfe umgedreht....schön sowas.
__________________
"Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können." (Enzo Ferrari)
|
|
|
02.12.2011, 12:47
|
#146
|
ehemals "jeßnitz.730i"
Registriert seit: 03.08.2011
Ort: Deutschland
Fahrzeug: E38 735i '99
|
Hallöchen,
es / er zieht schon Blicke auf sich - vor allem beim Anlassen.
Ich hoffe meiner bleibt eine treue Seele. Auch wenn er sich ganz schön was hinter die Binde kippt. Soll er doch! Dabei aber jeden Tropfen genießen
Ein Platz unter den Youngtimern ist schon reserviert. Nur deswegen bin ich hier und nur deswegen mag ich ihn. Klassik trifft moderne, der erste 12er nach dem (Scheiß) Krieg.
LG vom Jensi
|
|
|
02.12.2011, 13:38
|
#147
|
12-Zylinder Pilot
Registriert seit: 31.03.2011
Ort: München
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
|
Zitat:
Zitat von jeßnitz.730i
Hallöchen,
es / er zieht schon Blicke auf sich - vor allem beim Anlassen.
Ich hoffe meiner bleibt eine treue Seele. Auch wenn er sich ganz schön was hinter die Binde kippt. Soll er doch! Dabei aber jeden Tropfen genießen
Ein Platz unter den Youngtimern ist schon reserviert. Nur deswegen bin ich hier und nur deswegen mag ich ihn. Klassik trifft moderne, der erste 12er nach dem (Scheiß) Krieg.
LG vom Jensi
|
Sein Durst hält sich mit 16 L/100km in der Stadt München in Grenzen, außerhalb sind 10 - 12. Und er bzw. "sie", weil Name ist Pussycat, darf sich auch den einen oder anderen Schluck genehmigen. Es ist wie Turbine fliegen: die schönen Dinge sind exklusiv und kosten ein wenig mehr, aber der Lohn dafür ist so ungemein nachhaltiger....
|
|
|
02.12.2011, 14:20
|
#148
|
ehemals "jeßnitz.730i"
Registriert seit: 03.08.2011
Ort: Deutschland
Fahrzeug: E38 735i '99
|
Mhm, genau.
Ich bin auch mal geflogen mit etwas, was eine Turbine hat.
Allerdings wurde mir da schlecht. Gott sei Dank hat eine nette Dame zuvor erklärt, wo sich Tüten befinden wenn's net so verträglich werden sollte
LG vom Jensi
|
|
|
02.12.2011, 15:57
|
#149
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Mercedes ML
|
Glückwunsch zum Fuffi...aber wie hast du das jetzt deiner Frau erklärt? 
|
|
|
02.12.2011, 16:08
|
#150
|
Born to run
Registriert seit: 23.11.2010
Ort: Berlin
Fahrzeug: E30, E36, E38, C4
|
Zitat:
Zitat von jeßnitz.730i
Mhm, genau.
Ich bin auch mal geflogen mit etwas, was eine Turbine hat.
Allerdings wurde mir da schlecht. Gott sei Dank hat eine nette Dame zuvor erklärt, wo sich Tüten befinden wenn's net so verträglich werden sollte
LG vom Jensi
|
Du hast doch Nachwuchs. Da würde ich mir schon mal einen Vorrat genau solcher Tüten in die Sitztasche stecken....
Mal davon abgesehen, dass auch ein Fuffy wie turbinengetrieben läuft. Könnte sich also doppelt lohnen.
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|