Modell F01/F02 |
 |
|
Detail-Infos |
|
Modelle |
|
Interaktiv |
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
16.02.2010, 16:00
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Mercedes EQS 580 4matic, BMW i3s, BMW M6 Cabrio
|
Schon interessant, wie schnell eine Diskussion aufkommt, wenn es um Leasing, Steuerersparnis, etc. geht.
Wir sind doch alle etwas autoverrückt, sonst würden wir uns doch nicht im Forum herumtreiben. Da ist doch auch klar, dass man für sein Hobby gerne etwas tiefer in die Tasche greift, als man es für ein reines Transportmittel tun würde. Warum auch nicht? Da gehört das Schönrechnen einfach dazu
Jeder sollte sich eine Prioritäten selbst setzten. Ich denke nur, dass bei € 5.000 netto im Monat auch € 1.200 KFZ-Kosten vield Geld sein können. Mit Frau, Hypothek, Kindern im Studium, etc. sieht das natürlich anders aus als bei einem Alleinstehenden. Meiner Meinung nach sollte man, um sich einen Wagen dieser Luxusklasse wirklich leisten zu können, nicht genau nachrechenen müssen.
|
|
|
16.02.2010, 16:18
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW F01 730D 06.10
|
Zitat:
Zitat von MacDriver
Jeder sollte sich eine Prioritäten selbst setzten. Ich denke nur, dass bei € 5.000 netto im Monat auch € 1.200 KFZ-Kosten vield Geld sein können. Mit Frau, Hypothek, Kindern im Studium, etc. sieht das natürlich anders aus als bei einem Alleinstehenden. Meiner Meinung nach sollte man, um sich einen Wagen dieser Luxusklasse wirklich leisten zu können, nicht genau nachrechenen müssen.
|
Wie mehr Geld, wie mehr ein Geizhals. Ich weiß nicht genau warum aber ich bemerke das auch bei anderen die im selber Situation sind. Mehr Geld = manchmal auch mehr sorgen, wie bekomme ich mehr Zinsen dann 2-3%, muss ich schon wieder Aktien kaufen/verkaufen. Mein Haus verkauft sich nicht, muss ich runter mit dem preis, wie viel sind die bessere Häuser im preis gefallen, soll ich ein Hypothek nehmen oder selbst zahlen, wann geht die nächste Kreuzfahrt und bezahle ich im Dollar oder Euro ?
Und mit Autos, wann das Geld schmerzt : nicht kaufen.
Frau : Seit wann kosten die Geld ? "Meiner" hat ein Einkommen.
"If you have to ask how much it is, you cannot afford it." Jaja schon wieder unser Engländer.
O ja mein 7 kommt im Juni, kann nicht Warten, bin noch immer ein Kind mit PKWS
|
|
|
21.08.2011, 15:27
|
|
† 2023
|
Solle jemandem der Thread etwas bereinigt vorkommen, dann irrt er sich nicht.
Das Forum ist ein 7er-Forum und kein Spielplatz für angehende Pseudo-Milliardäre...
|
|
|
21.08.2011, 15:30
|
|
Auf Samtpfoten
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
|
Zitat:
Zitat von knuffel
Solle jemandem der Thread etwas bereinigt vorkommen, dann irrt er sich nicht.
Das Forum ist ein 7er-Forum und kein Spielplatz für angehende Pseudo-Milliardäre...
|
Och, und ich dachte, du würdest jetzt bestätigen, daß der Betreffende Dir seinen Verdienstbescheid gefaxt hätte und hochseriös wäre..... 
|
|
|
21.08.2011, 15:37
|
|
† 2023
|
Zitat:
Zitat von JRAV
Och, und ich dachte, du würdest jetzt bestätigen, daß der Betreffende Dir seinen Verdienstbescheid gefaxt hätte und hochseriös wäre..... 
|
Tja....Sein ganzes, doch so leicht verdientes Geld, kann nicht verhindern,
hier seine Mitgliedschaft zu verlieren... 
Vielleicht macht er Christian ja ein akzeptables Angebot, um wieder
reinzukommen...
Vor der Forumsnettiquette sind eben alle gleich..
Gruß
Knuffel
|
|
|