Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2011, 23:26   #31
bikerhpc
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 26.03.2010
Ort:
Fahrzeug: F01 740D Baujahr 03.10
Standard

schaut mal auf die nase sie kommt viel weiter nach vorne sieht nicht mehr so platt aus finde es schöner so
bikerhpc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 23:57   #32
Oberklasse
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geändert von Oberklasse (12.11.2011 um 20:21 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 00:05   #33
Mergardo
Einmal BMW immer BMW
 
Benutzerbild von Mergardo
 
Registriert seit: 21.07.2010
Ort: Kassel
Fahrzeug: E65 730d 09/2004, E34 525i 03/89
Standard

Zitat:
Zitat von hitchhiker18 Beitrag anzeigen
Ist schon etwas bekannt, dass sich zum Modelljahr 2012 etwas ändern wird, oder werden die Änderungen alle aufs Facelift verschoben? Im Gespräch müsste doch der 4-Zylinder- und 6-Zylinder Triturbo Diesel sein.
Oh nein, bitte nicht

im 1er soll demnächst ein 3 Zylinder mit Frontantrieb verbaut werden
Mergardo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 00:18   #34
bikerhpc
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 26.03.2010
Ort:
Fahrzeug: F01 740D Baujahr 03.10
Standard

Zitat:
Zitat von Oberklasse Beitrag anzeigen
Der hat auch Nightvision
Habe ich auch und trotzdem ne Platte schnautze der auf dem Foto hat eine richtig schöne Hai Nase
bikerhpc ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 03:13   #35
Marvin_0
Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2004
Ort: Aachen / Giessen
Fahrzeug: 760li F02 Bj. 10/12
Standard

Habe jetzt für ein paar Tage eine S250 CDI neben meinem 7er im Hof stehen.

Fazit: Sowas geht nicht im 7er. Autobahn konstant 140-150 = 7,4l. Mein Benziner braucht zwar logischerweise was mehr - aber den Verbrauch schafft man mit einem 730d oder 740d auch...
In der Stadt wird das Auto aber abgesehen vom Geratter sehr passend sein.
Marvin_0 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 13:47   #36
Oberklasse
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geändert von Oberklasse (12.11.2011 um 20:20 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 14:22   #37
Goldfinger
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Kauf die Karre nicht und gut iss, ...

Der Markt entscheidet, was gebaut wird. Würden alle nur 12Zylinder-Biturbos kaufen, käme keiner auf die Idee überhaupt einen 4Zylinder für die Oberklasse zu entwickeln. Von daher ist das Gebashe absolut überflüssig; zumal hier inzwischen schon zigmal das Gleiche steht.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 16:42   #38
Sascha_BB
Rechtsüberholer
 
Benutzerbild von Sascha_BB
 
Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Hannover
Fahrzeug: AMG C63T (11.08) - VW Polo 6R BiFuel (2.12) - GLK (1.11) - Golf VI Variant (8.12)
Standard

Zitat:
Zitat von Marvin_0 Beitrag anzeigen
Habe jetzt für ein paar Tage eine S250 CDI neben meinem 7er im Hof stehen.

Fazit: Sowas geht nicht im 7er. Autobahn konstant 140-150 = 7,4l. Mein Benziner braucht zwar logischerweise was mehr - aber den Verbrauch schafft man mit einem 730d oder 740d auch...
In der Stadt wird das Auto aber abgesehen vom Geratter sehr passend sein.
Aber nicht bei 140-150 km/h! Unter 7 Liter sind da schwer zu erreichen, egal ob 730d oder 740d.
Sascha_BB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 17:08   #39
SteveR
Dr. 7
 
Benutzerbild von SteveR
 
Registriert seit: 13.07.2010
Ort: Rheine
Fahrzeug: E66 750Li Individual (06.2005) // E66 760Li Individual (03.2006)
Standard

Zitat:
Zitat von Sascha_BB Beitrag anzeigen
Aber nicht bei 140-150 km/h! Unter 7 Liter sind da schwer zu erreichen, egal ob 730d oder 740d.
Naja... also ich hab bei 140 Tempomat einen Verbrauch von 6,8....

Ich wäre wenn schon Downsizing für einen 6 Zylinder mit 2 Liter Hubraum...


Gruß,


Steve
SteveR ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 17:26   #40
TinoB
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 09.08.2010
Ort: Florida
Fahrzeug: F10 550i US (2011)
Standard

Also wer sich im 7er etwas unter 3L und weniger als 6 Zylinder wünscht, hat das Konzept vom 7er nicht verstanden.

Dafür gibt es 1er, 3er und 5er.
TinoB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
730 ab 2012 Wertvoll TS1304 eBay, mobile und Co 13 06.04.2011 17:11
12.12.2012 JackB12E38 Aktivitäten, Treffen, ... 5 07.02.2011 11:06
2010 Änderungen/Neuerungen F01/F02 geplant? hitchhiker18 BMW 7er, Modell F01/F02 36 16.05.2010 10:04
Neuerungen in der 7er-Reihe ab Oktober 2003 Unregistriert Kommentare zu 7-forum.com News 1 08.11.2005 06:59


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group