|  
  
  
 
| 
| Modell F01/F02 |  |  | 
 |  
| Detail-Infos |  
|  |  
| Modelle |  
|  |  
| Interaktiv |  
|  |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  
 
 
	
		|  |  |  
	
	
		
	
	
	
		|  01.07.2011, 23:26 | #31 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 26.03.2010 
				
Ort:  
Fahrzeug: F01 740D Baujahr 03.10
				
				
				
				
				      | 
 schaut mal auf die nase sie kommt viel weiter nach vorne sieht nicht mehr so platt aus finde es schöner so  |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  01.07.2011, 23:57 | #32 |  
	| Gast | 
 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 
				 Geändert von Oberklasse (12.11.2011 um 20:21 Uhr).
 |  
	|  |     |  
	
		
	
	
	
		|  02.07.2011, 00:05 | #33 |  
	| Einmal BMW immer BMW 
				 
				Registriert seit: 21.07.2010 
				
Ort: Kassel 
Fahrzeug: E65 730d 09/2004, E34 525i 03/89
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von hitchhiker18  Ist schon etwas bekannt, dass sich zum Modelljahr 2012 etwas ändern wird, oder werden die Änderungen alle aufs Facelift verschoben? Im Gespräch müsste doch der 4-Zylinder- und 6-Zylinder Triturbo Diesel sein. |  Oh nein, bitte nicht    
im 1er soll demnächst ein 3 Zylinder mit Frontantrieb verbaut werden |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  02.07.2011, 00:18 | #34 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 26.03.2010 
				
Ort:  
Fahrzeug: F01 740D Baujahr 03.10
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Oberklasse  Der hat auch Nightvision    |  Habe ich auch und trotzdem ne Platte schnautze der auf dem Foto hat eine richtig schöne Hai Nase    |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  02.07.2011, 03:13 | #35 |  
	| Mitglied 
				 
				Registriert seit: 18.01.2004 
				
Ort: Aachen / Giessen 
Fahrzeug: 760li F02 Bj. 10/12
				
				
				
				
				      | 
 Habe jetzt für ein paar Tage eine S250 CDI neben meinem 7er im Hof stehen. 
 Fazit: Sowas geht nicht im 7er. Autobahn konstant 140-150 = 7,4l. Mein Benziner braucht zwar logischerweise was mehr - aber den Verbrauch schafft man mit einem 730d oder 740d auch...
 In der Stadt wird das Auto aber abgesehen vom Geratter sehr passend sein.
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  02.07.2011, 13:47 | #36 |  
	| Gast | 
 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ 
				 Geändert von Oberklasse (12.11.2011 um 20:20 Uhr).
 |  
	|  |     |  
	
		
	
	
	
		|  02.07.2011, 14:22 | #37 |  
	| Gast | 
 Kauf die Karre nicht und gut iss,    ...
 
Der Markt entscheidet, was gebaut wird. Würden alle nur 12Zylinder-Biturbos kaufen, käme keiner auf die Idee überhaupt einen 4Zylinder für die Oberklasse zu entwickeln. Von daher ist das Gebashe absolut überflüssig; zumal hier inzwischen schon zigmal das Gleiche steht. |  
	|  |     |  
	
		
	
	
	
		|  02.07.2011, 16:42 | #38 |  
	| Rechtsüberholer 
				 
				Registriert seit: 07.07.2010 
				
Ort: Hannover 
Fahrzeug: AMG C63T (11.08) - VW Polo 6R BiFuel (2.12) - GLK (1.11) - Golf VI Variant (8.12)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Marvin_0  Habe jetzt für ein paar Tage eine S250 CDI neben meinem 7er im Hof stehen. 
 Fazit: Sowas geht nicht im 7er. Autobahn konstant 140-150 = 7,4l. Mein Benziner braucht zwar logischerweise was mehr - aber den Verbrauch schafft man mit einem 730d oder 740d auch...
 In der Stadt wird das Auto aber abgesehen vom Geratter sehr passend sein.
 |  Aber nicht bei 140-150 km/h! Unter 7 Liter sind da schwer zu erreichen, egal ob 730d oder 740d. |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  02.07.2011, 17:08 | #39 |  
	| Dr. 7 
				 
				Registriert seit: 13.07.2010 
				
Ort: Rheine 
Fahrzeug: E66 750Li Individual (06.2005) // E66 760Li Individual (03.2006)
				
				
				
				
				      | 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von Sascha_BB  Aber nicht bei 140-150 km/h! Unter 7 Liter sind da schwer zu erreichen, egal ob 730d oder 740d. |  Naja... also ich hab bei 140 Tempomat einen Verbrauch von 6,8....
 
Ich wäre wenn schon Downsizing für einen 6 Zylinder mit 2 Liter Hubraum... 
 
Gruß,
 
Steve |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
		|  02.07.2011, 17:26 | #40 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 09.08.2010 
				
Ort: Florida 
Fahrzeug: F10 550i US (2011)
				
				
				
				
				      | 
 Also wer sich im 7er etwas unter 3L und weniger als 6 Zylinder wünscht, hat das Konzept vom 7er nicht verstanden.
 Dafür gibt es 1er, 3er und 5er.
 |  
	|   |     |  
	
		
	
	
	
	
	
		| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 
		
		Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |