Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell F01/F02
 Detail-Infos
 Modelle
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell F01/F02



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2011, 21:01   #221
BMW-Enthusiast
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.03.2011
Ort: Unna
Fahrzeug: E32-750i (07.91), VW EcoUp! (04.14), Volvo S90 (04.18), Volvo V40 (07.19)
Standard

Zitat:
Zitat von JRAV Beitrag anzeigen
Es gibt auch noch deutlich mehr Leute, die genauso viele km und Stunden in klapprigen Kleinwagen verbringen müssen...z.B. in der ambulanten Altenpflege. Die können einem echt Leid tun...
Das stimmt.
__________________
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

Erasmus von Rotterdam, 27.10.1469 - 12.07.1536
niederländischer Humanist
BMW-Enthusiast ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 21:31   #222
Sascha_BB
Rechtsüberholer
 
Benutzerbild von Sascha_BB
 
Registriert seit: 07.07.2010
Ort: Hannover
Fahrzeug: AMG C63T (11.08) - VW Polo 6R BiFuel (2.12) - GLK (1.11) - Golf VI Variant (8.12)
Standard

Zitat:
Zitat von JRAV Beitrag anzeigen
Es gibt auch noch deutlich mehr Leute, die genauso viele km und Stunden in klapprigen Kleinwagen verbringen müssen...z.B. in der ambulanten Altenpflege. Die können einem echt Leid tun...
Postboten! :-)
Sascha_BB ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 22:59   #223
Waldfrosch
Bastelwagenbesitzer
 
Benutzerbild von Waldfrosch
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Winkelhaid
Fahrzeug: X5 3.0d, Pacifica, XK-R, Smart mhd
Standard

Ihr habt echte Probleme.....ihr Armen...

So am Rande...
Ich bin Versicherungsvertreter und gehöre zu der "Arbeiterschicht", der wohl die wenigsten ein dickes Auto gönnen....und mögen tun mich viele die mich nicht kennen auch nicht, besucht werden von mir wollen sie auch nicht...bin ja eh ein Betrüger.....blabla

Als ich noch E500 T fuhr, da sprach mich nie jemand an....
Mann wollte erst Rechtfertigung, als ich V8 Schilder an die Kotflügel anbringen ließ..."Ich dachte IHR fahrt alle Diesel..."

Bei meinem Phaeton,da gab es auch nie Kommentare...."schönen Passaten haben Sei da, aber der ist mittlerweile groß geworden...", oder auch mal "das ist aber ein hässlicher VW..."

Mit meinem Smart hat niemand ein Problem...der Smart gehört wie auch der Golf irgendwie zur Klassenlosen Klasse...

Aber mit dem Bastel e65.....es sprach mich zwar noch nie jemand an, aber ich höre es so munkeln....."haste gesehen...der fährt jetzt nen fetten BMW"..."...hat der im Lotto gewonnen..."


Die Karre ist 8 Jahre alt....eigentlich schon Schrottreif....und dann kommt sowas.

Vom Gefühl her fällt der neue F01 nicht so auf....er trägt zumindet nicht so dick auf wie der e65 VFL, der FL ist wieder viel schlanker....

Um auf die Vorredner zu kommen...
Auch ich zähle verdiensttechnisch gesehen zu der hier betitelten upperclass.....trotzdem könnte ich mir 1,5k Leasingrate definitiv nicht leisten....auch keine 1,0k, mit Mühe und Not vielleicht die propagierten 0,599.
Und jeder der das kann, dem gebürt mein Respekt....

Da fällt mir ein, hätte ich Frau, Kind, Haus und Hund nicht, dann wäre nach dem F01 noch jedemenge Urlaub drin....

Und dass ein F01 40K Kosten verursacht ist kein Problem denke ich.
Hochgerechnet macht meiner schon ohne Leasingraten ca. 13K Kosten, dabei mache ich alles selber...Wartung..Reps.... und ich fahre den 7er nur ca. 25000km p.a.. Die restlichen 15-20 reisse ich mit dem Smarti runter.

Jeder der mich um meinem F01/e65 so beneiden würde, dass ich auftragstechnisch deswegen keine Chance hätte, de soll sich einen anderen Vertreter suchen....das kann und wird nicht mein Kunde sein...
Waldfrosch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 23:37   #224
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Waldfrosch Beitrag anzeigen
Vom Gefühl her fällt der neue F01 nicht so auf...
Das liegt daran, dass es inzwischen den Fünfer (F10) gibt, den Otto Normalverbraucher im Straßenverkehr definitiv nicht mehr von einem Siebener unterscheiden kann. Selbst ich muss manchmal 2 x schauen, ob es nun ein Fünfer oder ein Siebener ist. Insofern ist der F01 mittlerweile schon fast Understatement. So eine Ähnlichkeit zwischen Fünfer und Siebener gab es seit E34/E32 nicht mehr.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 00:06   #225
Goldfinger
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von BMW-Enthusiast Beitrag anzeigen
Ich gönne jedem so einem Wagen, sofern er ihn mit ehrlicher und legaler Arbeit "verdient" hat!
Ich bin nicht der Ansicht, dass Reichtum erst durch hartes Arbeiten gerechtfertigt werden muss. Jemandem sein teures Auto nicht zu gönnen, nur weil er das Geld dafür geerbt hat, ist schon arg engstirnig. Sollte man sich schämen und weiter Lupo fahren? Sehe ich nicht so. Wenn wir immer das bekämen, was wir verdienten, säh' es eher nicht so gut für uns.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 02:02   #226
Tito_2000
Runflat ... hmm lecker...
 
Benutzerbild von Tito_2000
 
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Geilenkirchen
Fahrzeug: E92 325i LCI früher E38-730iA VFL 12/94
Standard

Was ? Den F10 kann man doch deutlich von nem F01 unterscheiden ... obwohl ich finde dass der 5er wirklich ein wenig teurer aussieht als der 7er, aber nur auf dem ersten Blick
Tito_2000 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 08:43   #227
esau
kilometer fressendes
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von esau
 
Registriert seit: 06.03.2004
Ort: NRW
Fahrzeug: i4 M50 Bj 2023
Standard

Zitat:
Zitat von Tito_2000 Beitrag anzeigen
Was ? Den F10 kann man doch deutlich von nem F01 unterscheiden ... obwohl ich finde dass der 5er wirklich ein wenig teurer aussieht als der 7er, aber nur auf dem ersten Blick
Da treffen 2 Welten aufeinander - die einen merken nicht mal, ob es ein 3-er oder 7-er ist, die anderen sehen sofort alles. Das muss man aktzeptieren.
Diejenigen, die da keinen Blick dafür haben, sind oft mit anderen Tugenden gesegnet...


Wenn ich mit einem Förster in den Wald gehe, kennt der auch die Bäume besser als ich....
esau ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 09:37   #228
BMW-Enthusiast
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.03.2011
Ort: Unna
Fahrzeug: E32-750i (07.91), VW EcoUp! (04.14), Volvo S90 (04.18), Volvo V40 (07.19)
Standard

Zitat:
Zitat von master_blaster Beitrag anzeigen
Ich bin nicht der Ansicht, dass Reichtum erst durch hartes Arbeiten gerechtfertigt werden muss. Jemandem sein teures Auto nicht zu gönnen, nur weil er das Geld dafür geerbt hat, ist schon arg engstirnig. Sollte man sich schämen und weiter Lupo fahren? Sehe ich nicht so. Wenn wir immer das bekämen, was wir verdienten, säh' es eher nicht so gut für uns.
Ja gut. Das sind aber doch Sonderfälle. Klar gibt es auch Leute die direkt aus reichen Familien stammen. Aber es gitb auch solche die sich Ihr Haus, Auto, etc hart erarbeiten mussten.
BMW-Enthusiast ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 12:26   #229
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992-Carrera S Cabrio, VW T-Roc Sport, M 135i LCI F20
Standard

Zitat:
Zitat von master_blaster Beitrag anzeigen
Ich bin nicht der Ansicht, dass Reichtum erst durch hartes Arbeiten gerechtfertigt werden muss. Jemandem sein teures Auto nicht zu gönnen, nur weil er das Geld dafür geerbt hat, ist schon arg engstirnig. Sollte man sich schämen und weiter Lupo fahren? Sehe ich nicht so. Wenn wir immer das bekämen, was wir verdienten, säh' es eher nicht so gut für uns.

Hallo,

da möchte ich noch eine Steigerung hereinbringen: Das Vermögen, das jemand legal besitzt, geht niemand anderen etwas an.

Es gibt genug Leute, die spielen Lotto, um reich zu werden. Sehen sie aber Geld aus einem Lottogewinn bei einem Anderen, dann ist der nur der dumme Lottogewinner, also der nicht auf Grund von eigener Arbeit reich Gewordene. Also alles ein Frage der (falschen) Sichtweise.


Viele Grüße
Klaus
Klaus H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 12:50   #230
Oberklasse
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geändert von Oberklasse (12.11.2011 um 20:04 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Benzin und seine Farben kw740 BMW 7er, allgemein 6 10.06.2010 17:36
F01 und die Konkurrenz gotin BMW 7er, Modell F01/F02 85 04.06.2009 19:26
750 IL und seine Probleme Taurus BMW 7er, Modell E32 6 25.07.2005 16:58
Kostenvoranschlag und seine Folgen... RonaldN BMW 7er, Modell E38 17 14.05.2004 19:16


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group