Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2011, 12:23   #1
love-bmw-e32
Mitglied
 
Registriert seit: 15.05.2011
Ort: innsbruck
Fahrzeug: e32-750il (03.91) M5 e39 540 e34
Standard

Zitat:
Zitat von alexis sorbas Beitrag anzeigen
Rechne mal was das Auto für einen Wert hat.

Der Umbau übersteigt das 15 fache. Hast so viel übrig? Und wie sieht's im Kühlschrank aus?

Ach ja bevor ich es vergesse, das Getriebe macht das nicht lange mit und die Antriebseinheit und alles was da mithängt auch nicht.

MfG Dimi
ich hab ja geschrieben zahle gut und nicht bitte gratis in meinem kühlschrank schaut es aus wie m paradis und bei dir???
love-bmw-e32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 12:27   #2
730er
BMW Fetischist
 
Registriert seit: 15.12.2009
Ort: Paderborn
Fahrzeug: '92 730i M30 E32 | '88 525iA E34 | '88 316i M10 E30 2-Türer | '76 BMW 525 E12 | '78 Chevrolet Caprice Classic 350er
Standard

So ein Umbau ist bei 15-20.000 Euro aufwärts anzusiedeln wenn es auch nur halbwegs Standfest sein soll.

Allein der Umbau vom Golf II meines Kumpels auf VR6 Turbo hat schon über 10 Scheine gekostet. Und da wurde ALLES gemacht und "Standfest" ist das Gerät auch. Aufm Leistungsprüfstand standen am Ende knapp 480PS. Verbrauch jenseits von gut und böse (25L+)
730er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 12:31   #3
love-bmw-e32
Mitglied
 
Registriert seit: 15.05.2011
Ort: innsbruck
Fahrzeug: e32-750il (03.91) M5 e39 540 e34
Standard

und kennst du auch jemanden der dass macht bin sehr interissirt
love-bmw-e32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 12:39   #4
730er
BMW Fetischist
 
Registriert seit: 15.12.2009
Ort: Paderborn
Fahrzeug: '92 730i M30 E32 | '88 525iA E34 | '88 316i M10 E30 2-Türer | '76 BMW 525 E12 | '78 Chevrolet Caprice Classic 350er
Standard

Zitat:
Zitat von love-bmw-e32 Beitrag anzeigen
und kennst du auch jemanden der dass macht bin sehr interissirt
nun ich kenne ne Firma hier in Paderborn die mit solchen Umbauten ihr Geld verdient. Privat nebenbei macht kenn ich keinen ... kann man auch nich mal so nebenbei machen
730er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 12:48   #5
Jagblack
Altes Mitglied
 
Registriert seit: 10.09.2010
Ort: -
Fahrzeug: -
Standard

Ganz ehrlich? Hätte auch Mal an so etwas gedacht. Nach längerem hin und her hab ich mich dagegen entschieden.
Da
1.) Eine alte ,,Luxuslimousine'' sollte man so lassen wie sie ist. Leistung genügt ja. Und fals du etwas schnelleres brauchst dann kauf dir einen M5 oder was anderes. Unsere Fuffies sind schließlich keine Rennwägen.
2.) Wirtschaftlich zahlt sich es nicht aus. Steck mal lieber ein paar 1000 für die ganze Renovierung von Achsen, Rostbehandlung, Motorüberholung, Getriebeüberholung, usw rein, dann hast wenigstens einen gut gepflegten Youngtimer und in etlichen Jahren einen Oldtimer.
Gruß,
Raphael
Jagblack ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 12:50   #6
730er
BMW Fetischist
 
Registriert seit: 15.12.2009
Ort: Paderborn
Fahrzeug: '92 730i M30 E32 | '88 525iA E34 | '88 316i M10 E30 2-Türer | '76 BMW 525 E12 | '78 Chevrolet Caprice Classic 350er
Standard

Der dann wahrscheinlich mehr abwirft als so nen aufgeblasener Tunignkarren
730er ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 13:40   #7
Grimmjar
is pending...
 
Benutzerbild von Grimmjar
 
Registriert seit: 30.10.2004
Ort: Prignitz
Fahrzeug: E30 350i 6-Gang M70 05´92;
Standard

Frag mal hier nach.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.hb-motorsport.com
__________________
Firing Order

1-7-5-11-3-9-6-12-2-8-4-10


Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) powered by: Wizard of NOS
Grimmjar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 13:47   #8
Claus
State of Independence
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von 730er Beitrag anzeigen
Der dann wahrscheinlich mehr abwirft als so nen aufgeblasener Tunignkarren
Es lohnt auch nicht wirklich, außer man will das Auto wirklich lange behalten. Für die erforderliche Investition bekäme man auch einen sehr guten M5 E39 oder was anderes, sportlicheres. Vorteil: Kaum noch Wertverlust, man hat immer 2 Autos (gerade in Österreich nun wirklich kein Problem) und kann sich je nach Lust und Laune das Auto aussuchen.
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 12:27   #9
nonickatall
...
Premium Mitglied
 
Registriert seit: 13.09.2009
Ort: Grafschaft
Fahrzeug: ...
Standard

Also ich baue gerne für viel Geld einen Kühlschrank in dein Auto...
nonickatall ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2011, 12:29   #10
love-bmw-e32
Mitglied
 
Registriert seit: 15.05.2011
Ort: innsbruck
Fahrzeug: e32-750il (03.91) M5 e39 540 e34
Standard

Zitat:
Zitat von nonickatall Beitrag anzeigen
Also ich baue gerne für viel Geld einen Kühlschrank in dein Auto...
ja echt
love-bmw-e32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tuning: 740 Kompressorumbau - Wer fährt es? soeren1987 BMW 7er, Modell E38 71 18.09.2008 16:04
Zoll Auktion: BMW 750i-, Typ 7/G / 750i, Limousine Necktou eBay, mobile und Co 20 09.09.2008 11:47


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group