Zitat:
Zitat von NeXus
Ach fahr doch mal den V12 probe, solange die Gesetze und Benzinpreise es noch zulassen 
Ales andere ist nur ein kompromiss 
|
Was glaubst Du, wovon ich träume. Die gedanklichen Excurse zum Diesel dienen doch nur der Gewissensberuhigung....

Im Ernst, natürlich hätte ich gerne einen V12. Nur habe ich ein etwas anderes Fahrprofil als Otto_V12, weil ich mehr hier auf deutschen BAB und das tagsüber unterwegs bin, während Otto_V12 offenbar einen großen Teil seiner km auf geschwindigkeitsbeschränkten leeren ausländichen BAB abspult.
Insofern sei es schon gestattet, mal darüber nachzudenken.
Das 2. Problem ist, daß ich meinen gekauft habe und ihn gerade in der billigsten Phase bewege, soll heissen der Wertverlust zwischen 130 und 200tkm ist marginal, wenn ich vernünftig bleibe, sollte ich ihn noch eine Weile behalten.
Ich kann Dich insofern beruhigen: Habe meinem

schon mal avisiert, daß ich den V12 mal fahren möchte, wenn die sowieso einen da haben. Da erfahrungsgemäß so etwas nur selten passiert, ist das ein gewisses Lotteriespiel. Wenn der nächsten Monat anrufen sollte, garantiere ich für nichts. Es kann aber auch sein, daß ich mich in einem Jahr selber noch mal melden muss, denn soo viele V12 werden hierzulande nicht gehandelt.
Früher war das anders. Vom e32 hatten die meistens einen in der Ausstellung stehen...