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BMW 7er, Modell E32 | 
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			03.12.2010, 17:27
			
			
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			#11
			
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			 † 05.05.2017 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 12.04.2005 
				
Ort: on the road 
Fahrzeug: e34 540i Touring und andere Fahrzeuge
				
				
				
				
				      
			 
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		Update: 
 
War heute gefühlt wärmer im Auto, 
die Frontscheibe komplett Schneefrei, 
Das ist auf jeden Fall eine Verbesserung!  
 
Gruß Matthes 
 
 
 
PS: meine Einstellung war Temp Regler in Endstellung, 
      Gebläse auf 50% und beide Klappenschalter in "manuell" Stellung. 
		
		
		
		
		
		
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			03.12.2010, 17:34
			
			
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			#12
			
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			 Standheizer 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 01.04.2003 
				
Ort: Oberbayern 
Fahrzeug: 750i e65 LCI 320d e93 LCI X5 e53
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Matthes
					 
				 
				So Kollegen, 
hab jetzt auch Pin 3 abgeklemmt,mal schauen was Morgen so 
passiert ist. Erst mal vielen Dank für Euer Interesse,werde die 
Tage mal berichten   .
 
Gruß Matthes  
			
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 HI, 
wo klemmt man was ab??  
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Gruß Holger
			 
		
		
		
		
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			03.12.2010, 18:05
			
			
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			#13
			
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	| 
			
			 † 05.05.2017 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 12.04.2005 
				
Ort: on the road 
Fahrzeug: e34 540i Touring und andere Fahrzeuge
				
				
				
				
				      
			 
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		Siehe Beiträge weiter oben: 
Heizung Bedienteil rausziehen,links an der Rückseite (also hinter Fahrer 
Temp.Rädchen) ist ein kleiner weißer 3-poliger Stecker.Hier kappst du  
Pin 3 (Grau/gelb). 
Erfolg: keine Zwangsgebläsedrehzahl mehr,Luftverteilung wählbar. 
 
 
Matthes 
		
		
		
		
		
		
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			03.12.2010, 21:13
			
			
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			#14
			
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	| 
			
			 Standheizer 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 01.04.2003 
				
Ort: Oberbayern 
Fahrzeug: 750i e65 LCI 320d e93 LCI X5 e53
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Matthes
					 
				 
				Siehe Beiträge weiter oben: 
Heizung Bedienteil rausziehen,links an der Rückseite (also hinter Fahrer 
Temp.Rädchen) ist ein kleiner weißer 3-poliger Stecker.Hier kappst du  
Pin 3 (Grau/gelb). 
Erfolg: keine Zwangsgebläsedrehzahl mehr,Luftverteilung wählbar. 
 
 
Matthes 
			
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 Danke!!!     
		
		
		
		
		
		
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			04.12.2010, 08:21
			
			
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			#15
			
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			 Ärmstes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 28.08.2007 
				
Ort: Elzach 
Fahrzeug: AT 220d XDrive
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Stiefelknecht
					 
				 
				Wäre eben aber schön wenn man die Matrix sagen wir auf 9V erhöhen könnte, dann kann man es original belassen und muss auch nicht immer beim abstellen des Wagens dran denken alles einzustellen  
MfG 
Chris  
			
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 Und sieht niemand ne Möglichkeit die Matrix aus oben genannten Gründen zu verändern? Muss das SG heut mal uffmachen und reinkucken, bleibe am Ball  
Hat sich erledigt, 
ist leider nicht möglich da einzugreifen, 
nur nach der IHKA mit Relais und Trimmer am Heizschwert, 
das ist zuviel Aufwand und man muss es ja genauso einstellen wie jetzt auch am Bedienteil. 
Also weiterhin jeden Abend dran denken alles einzustellen.
 
MfG 
Chris  
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				leider keinen 740er mehr  
			 
		
		
		
		
		
			
				  
				
					
						Geändert von Stiefelknecht (11.12.2010 um 09:26 Uhr).
					
					
				
			
		
		
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