Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Über den Holm?
Hm, dann ist meiner vermutlich trocken, weil er meistens inner Tiefgarage steht.
Würde die Stelle gerne vorm Winter genauer in Betracht nehmen, wo es bei allen reinläuft, denn spätestens wenn ich den Wagen im Winter mit 10 cm Schnee drauf in die TG stelle, ist der Ärger vorprogrammiert....
|
Hallo Axel,
Jepp! Da ich aus leidlicher Erfahrung die 10cm (+++) in unserer Gegend bezeugen kann ist das so mit dem Ärger

Wie gesagt hab ich ja schon die Lösung von Laki drin - aber wenn es irgendwie geht würde ich die Auffangwanne installieren um das Übel ganz oben zu packen wo die Feuchtigkeit rein kommt.
Wann hast Du vor Dir die Sache näher anzusehen?
Vielleicht können wir den in Ulm angedachten Kaffee zu mir oder Dir verlegen und mit einer Kofferraum-Inspektions-Auffangwannen-Aktion verbinden

Zitat:
Zitat von andrs008
Hallo Lars,
bei mir ist die automatische Heckklappe verbaut, allerdings habe ich keinen DVD-Wechsler, aber ich glaube der würde auch nicht stören, der Einschub ist ja schon vorhanden.
Gruß,
Andreas
Wenn du es sehen willst(wegen des Heckklappenzylinders), kann ich ja mal ein paar Bilder einstellen.
|
Hallo Andreas,
ja gerne - mach bitte möglichst viele Bilder auf denen die an die Auffangwanne angrenzenten Teile gut zu sehen sind. Ich mache dann sobald Du die Bilder online stellst meine Verkleidung nochmals weg und vergleiche ob die Wanne mit irgendwas ins Gehege kommt.
@all
Als ich die Existenz der Wanne auf der linken Seite kontrolliert habe, habe ich festgestellt, dass es in der seitlichen Plastikabdeckung eine Aussparung für den Ablaufschlauch gibt. Habe die Stelle mal auf einem Bild von Roman mit Rot gekennzeichnet. Die aufrechte Strebe im der Plastikabdeckung (gelber Rahmen) hat am unteren Ende eine Runde Aussparung für das Plastikwinkel-Rohr am Ende des Schlauches, damit dieser im flachen Winkel in die Abdeckung laufen kann.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Langsam glaube ich den Gerüchten mit dem Winter, denn morgen sinkt die Schneefallgrenze unter 1.000 Meter

Gruß
Lars