IAA 2021 |
 |
|
|
IAA Live: Fotos |
|
BMW Neuheiten |
|
BMW Motorrad |
|
MINI Neuheiten |
|
BMW Welt/Museum |
|
IAA Rückblick |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
07.11.2003, 13:45
|
|
Big Boys - Big Toys!
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
|
Zitat:
Original geschrieben von erftprince
Zitat:
Die Mail wird schon von Knetepappi kommen
|
Sorry Leute, aber das ist ja wohl der größte Schwachsinn, den ich seit langem gehört habe.
Meiner einer sowie @manny50 haben das ganze vor 2 Wochen auch schon mitgemacht.
Der Virus, Wurm, oder wie ihr es nennen wollt, wird NICHT, ich wiederhole NICHT von einem bestimmten
eMail-Account abgeschickt. Das Postfach des Webhosters, also web.de oder, wie bei mir, freenet.de wird
missbraucht und es werden diese Wurm-Mails mit den Accountdaten des Hosters gefaked.
Wer sich mit Mailservern auskennt, weiß sofort, dass hier der Mailserver NICHT über ein eMail-Programm
aufgerufen wird, sondern über Konsolenbefehle. Jeder Mailserver ist eine Plaudertasche und über den helo-Befehl
gibt er schon einiges bekannt.
@Tyler
Ich weiß nicht, was du mit @knetepappi hast, bzw. hattest, aber deshalb sofort zu behaupten, er hätte dir einen
Wurm geschickt, finde ich echt krass. Schau dir den Anhang, den du ja auch gepostet hast, mal ganz genau an
und du kannst fast den kompletten Weg, den die Mail genommen hat, zurückverfolgen.
Frank
PS: Ich bin nur mal gespannt, welche Wege hier noch eingeschlagen werden, um aktive wie nicht aktive
Mitglieder zu beschimpfen. *****Großes Kopfschüttel***
|
Hallo!
*dummiemodeon*
Schlahblah' was bitte verzapfst Du hier für einen Bullshit?!? Wer hat hier wen diffamiert???
Ich meinte lediglich das Knetepappi sich einen Wurm eigefangen hat...
Und verfolge den Weg nach dann siehste....!!!!!!!!
*dummiemodeoff*
Und auch noch einen schönen Tag & noch bitte mehr so intelligente Postings von Dir!!!
TYLER
|
|
|